Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
81

Mowgli - Neue Abenteuer aus dem Dschungel

(Mowgli: The New Adventures of the Jungle Book) 
CDN, 1998

Mowgli - Neue Abenteuer aus dem Dschungel
ARD
  • 81 Fans
  • Serienwertung4 80823.55von 11 Stimmeneigene: –

"Mowgli - Neue Abenteuer aus dem Dschungel"-Serienforum

  • User 1557447 schrieb am 05.06.2022, 14.08 Uhr:
    Ich würde mich freuen wenn mal wieder Mowgli - Neue Abenteuer aus dem Dschungel
    im tv kommt in einem kostenlosen sender in Deutschland, egal ob Tele 5 ,kabel 1 oder pro 7, RtL2.
    Die sendung war sehr gut,warte schon so lange drauf nochmal Mowgli zu sehen.
    Ich bitte um Wiederholungen.
  • Chris schrieb am 30.11.2011, 00.00 Uhr:
    Sehr frei nach Rudyard Kiplings Vorlage transportiert die 26teilige, kanadische Realserie Mowgli und seine tierischen Freunde in die Gegenwart der 1990er Jahre und erzählt das "Dschungelbuch" quasi weiter.Allerdings zielt die Serie bewusst auf ältere Kinder bzw. ein jugendlicheres Publikum als etwa die berühmten Zeichentrick-Versionen, die eher jüngere Kinder ansprechen.Die durchaus spannenden und auch witzigen Folgen konzentrieren sich weniger auf die tierischen Charaktere, als vielmehr auf die menschlichen Darsteller.Zudem nehmen Themen wie Umwelt- und Tierschutz, Freundschaft und soziales Miteinander einen großen Stellenwert ein.Während es für Jungs jede Menge Abenteuer gibt, kommen auch die pubertierenden Mädchen auf ihre Kosten, immerhin knistert es zuweilen zwischen dem wohl schönsten Mowgli der Filmgeschichte (Sean Price-McConnell) und Nahbiri gewaltig. Tolle Serie für Kids! Endlich auf DVD zum günstigen Preis
  • User 838594 schrieb am 17.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich will diese serie auch mal wieder sehen. Die Musik am Anfang kannich immernoch auswendig, trotzdem hat es ewig gedauert, bis ich den richtigen Titel der Serie gefunden habe.
    woher kann man sie videos denn eigentlich bekommen???
    danke
    • viola schrieb am 22.05.2011, 00.00 Uhr:
      wie lautet der richtige titel der serie???
  • Nami schrieb am 30.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man die Serie herbekommen kann??? Ich will die unbedingt wieder sehen !!!!:(
  • rebecca schrieb am 02.05.2009, 00.00 Uhr:
    ja, ja, das alles ist schon ein bisschen unrealistisch.... ABER: Na und??? )
    Ich hab die serie als kind immer geschaut und würde sie soooooo gerne wieder sehen
  • Baloo schrieb am 30.06.2006, 00.00 Uhr:
    Also...DIESE SERIE SOLL BLO? WIEDER LAUFEN! Es gibt leute die sie hundert pro wiede sehen wollen und dazu gehöre ich auch also MACHT MAL HINNE !!! xDDD
  • Christine schrieb am 04.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hey,
    finde die Serie auch super klasse. Leider habe ich nur 4 Folgen davon. Suche alle Folgen auf Video oder DVD davon.
    Liebe Grüße,
    Christine
  • Magda schrieb am 28.02.2005, 00.00 Uhr:
    jej im low mowgli :*:*:*
  • Nabiri schrieb am 23.01.2005, 00.00 Uhr:
    Es ist vorbei mit mowgli da die serie im kika nicht mehr läuft.ICH HABE EINEN WUNSCH MACHT DAS DIE SERIE WIEDER LÄUFT.BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
  • Viviane schrieb am 01.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde sie SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPer aber ich fand es unmenschlich das Ajala gestorben ist.Man müsste sich das vor stellen er lebt glücklich im dschungel und auf einmal stirbt seine Mutter.Das ist...................................................Unmenschlich.
  • Tim Ganz schrieb am 19.03.2004, 00.00 Uhr:
    War das nit die sendung mit dem schönen Lied??
    Er kennt sich aus,
    ist im Dschungel hier zu haus...
    oder so irgendwas???Das war dann nämlich die coolste Mowgli bzw. Tarzan Sendung die es je gab!!Der hatte doch immer son Boomerang dabei ,oder??
  • fred feuerstein schrieb am 10.03.2004, 00.00 Uhr:
    heute nacht nach der schicht konnte ich nicht einschlafen
    und habe mich mal durch die programme gezappt und bin dabei auf diese comic serie gestossen welche mich an meine "jugendzeit" erinnerte zum teil konnte ich bei der musik mitsingen
    soweit ich mich erinnere müsste das schon in den späten 60igern anfag der 70iger im Tv gelaufen sein
    meine frage : wann war die erstausstrahlung?
    lg
    Fred
  • zara schrieb am 14.02.2004, 00.00 Uhr:
    Jetzt bin ich verwirrt!
    keine ausser mir fand die serie geil?
    ich fand sie immer vom ersten gucken an wunderwunderschön!
    allein die anfangsmusik -und wie der kleine dann an den lianen rumgeschwungen ist -dabei hat man doch immer ne gänsehaut bekommen!
    nahbiri und ihre ganzen geschichten fand ich eher nebensächlich -aber wie süß mowgli mit seinen ganzen tieren und dieser höhle war -und wie traurig er war als die wölfin ajala -seine 'mummy' gestorben ist -das is doch ergreifend, oder?
    lg
    zara