Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1542

Mr. Ed

USA, 1960–1966

Mr. Ed
  • 1542 Fans
  • Serienwertung5 04554.53von 101 Stimmeneigene: –

"Mr. Ed"-Serienforum

  • Sven-Oliver schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
    Einfach nur Trash!
  • Matthias schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Nicht nur die lustigen Erlebnisse mit Mr.Ed und die geheimen Unterhaltungen zwischen ihm und seinem Herrn und Freund sind mir in guter Erinnerung, auch das gemeinsame Ansehen der Serie mit meiner Familie waren das reinste Vergügen. Meine sechsjährige Nichte ist jetzt schon nach meinen Erzählungen von diesen Storry's ganz wild darauf, diese Sendung zu sehen. Ich würde Videos bzw.DVD ja erwerben, aber soweit ich das ausmachen kann gibt es die nur in englischer Sprache. Trotzdem sollte man in den Kinderprogrammen statt Hexen, Monster und Gespenster lieber solche lustigen Serien bringen anstatt die dauernden Wiederholungen. Teilen Sie dies mal den Verantwortlichen mit.
  • Claudia schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ja ich bin auch dafür, das Mr. Ed wieder gesendet werden soll.
    Denn das war die erste Serie, die ich geguckt habe und ich weiß noch, ich habe mich immer total gefreut, wenn es kam.
  • ulrike schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    vor geraumer zeit äußerte mein vater ( 66 ) den sehnlichsten wunsch nochmal mister ed sehn zu können, ich teile seine vorliebe für die alten serien wie mister ed, hondo, lieber onkel bill.
    jedoch frustrierend ist das wünsche ,mögen sie auch so klein sein jedoch das herz auf einfachste weise erfreuen können, die nicht interessiert die uns diese freude machen können wenn sie wollen. ja am wollen liegt es.
    wir zahlen unsere gebühren weil wir vom recht dazu gezwungen sind aber unsere wünsche bleiben unbeachtet.werden wir in diesem leben nochmals in den genuss kommen dürfen das uns dieser herzenswunsch erfüllt werden wird?????
  • unbekannt schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    @Jens (geb. 1973) Tröste dich Jens, Claus hat das gleiche bei ALF geschrieben (die Lacher im Hintergrund sollen darauf aufmerksam machen, dass etwas komisch ist). Der hat keine Ahnung! Guckt wahrscheinlich Traumschiff und hört die Wildecker Herzbuben. Stelle ihn mir bildlich vor!
  • Jenny & Marc schrieb am 17.11.2005, 00.00 Uhr:
    Auch wir bitten darum, dass diese geniale Serie mal wieder ausgestrahlt wird!!!! Sie ist nicht nur was für Pferdefreunde und jeder hat was zu lachen.
  • Ines schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    MR. ED muss wieder her!!!!!
    Ich bin auch der Meinung, dass diese alten Serien wieder gezeigt werden sollten. Von jung bis alt kann jeder drüber lachen. Mir tun die heutigen Kinder leid, was die im TV ertragen müssen (draussen gespielt wird ja auch nicht mehr). Bei mir liegt die Kindheit zwar auch noch nicht so lange zurück, aber wir hatten noch das Glück die guten, alten Sendungen sehen zu dürfen.
    Vielleicht schafft's ja Kabel1 oder Das Vierte!
    Würde mich und meine ganz Familie riesig freuen.
  • Birgit Fragen schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,ich habe ein grosses Problem,ich suche schon seit Jahren Video oder DVD von Mister Ed auf Deutsch.Kann mir vieleicht einer dabei helfen?????Wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann.Wenn ja bedanke ich mich schon mal im vorraus, Schöne Grüsse Birgit
  • karo schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
    es sollte nicht nur mr. ed wieder laufen sonder es gibt doch noch die ganzen anderen alten serien wie z.b. mein vater ist ein außerirdischer, blossom, Bezaubernde Jeannie, verliebt in eine Hexe oder Parker Lewis. Das waren doch gute serien und nicht das was auf rtl2 oder den anderen sender läuft. Vielleichtt sollten die sender wirklich mal darüber nachdenken was sie zeigen, weil in den letzten jahren kam wirklich nur noch müll und die sollten auch noch wieder die alten cartoons ins program aufnehmen damit die kinder wieder normale sachen sehen und nicht serien oder cartoons mit waffen oder irgendwelchen anderen sachen
  • Jens schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hier füge ich unverändert den Kommentar ein,
    Claus schon zu "Eine schrecklich nette Familie"
    abgab, weil man das 1:1 übernehmen kann:
    Claus (geb. 1960) schrieb am 22.08.2003:
    Na ja, das Gelbe vom Ei ist diese Serie nun nicht gerade. Und die dauernden Lacher im Hintergrund sind ganz schön nervig. Oder sollen sie dem Zuschauer nur darauf aufmerksam machen, wann etwas komisch sein soll?
  • WeedyGonzales schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
    Damit Corinna nich so alleine dasteht. Mr.Ed sollte wirklich wieder gezeigt werden. hab mich als Kind köstlich drüber amüsiert kann mich jedoch kaum noch dran erinnern. Kommt mir das nur so vor oder werden nur die guten sendungen rausgeschmissen.
  • Corinna schrieb am 27.09.2005, 00.00 Uhr:
    Also, ich bin in meiner Altersgruppe ja nicht so stark vertreten und das ist gerade ein Grund, warum Mr. Ed himself wieder mal gezeigt werden sollte!
    Wie soll denn die junge Gesellschaft etwas Vernünftiges an Comedy dargeboten werden, wenn die "zuständigen" TV- Sender nicht reagieren???
    Deswegen stimme ich auch dafür, Mr. Ed wieder ins Programm aufzunehmen!!!
  • SunSurfer schrieb am 02.08.2005, 00.00 Uhr:
    Im Gegensatz zu den heutigen Serien war Mr. Ed ein absolutes Highlight.
  • Henri Jendly schrieb am 15.07.2005, 00.00 Uhr:
    Mister Ed, Mister Ed, Mister Ed, Mister Ed, Mister Ed, Mister Ed - es sollte unbedingt wieder einmal gezeigt werden. Denn ich kenne praktisch keine aktuelle "Comedy", die an Mister Ed, Hogan's Heroes etc. herankommt.
    Mit wiehernden Grüssen aus der Schweiz.
  • Renate Hoffschneider schrieb am 14.06.2005, 00.00 Uhr:
    Wann wird Mister Ed wieder mal im Fernsehen gesendet?
    Dauernd kommen Wiederholungen, die immer und immer wieder gezeigt werden; da könnte man einem großen Teil der Zuschauer sicher eine große Freude bereiten mal wieder diese alte Serie zu senden!