Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Musikantenstadl

A/D/CH, 1981–2016

Musikantenstadl
  • Platz 2436142 Fans
  • Serienwertung2 94011.69von 26 Stimmeneigene: –

"Musikantenstadl"-Serienforum

  • Karola schrieb am 11.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Ich finde den Musikantenstadl super! Schade finde ich nur, dass Karl Moik ihn nicht mehr moderiert. Aber Andy Borg ist mir auch symphatisch, ihc muss mcih halt erst an ihn gewöhnen. Der Hias fehlt mir auch sehr. Mit ihm war es wirklich immer sooooooooooo witzig.
    Wie denkt ihr darüber?
    Ciao und liebe Grüße von Karola
  • Matthias schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die erste Sendung lief am 5. März 1981 (Erstausstrahlung) im ORF. Erst seit dem 18. Februar 1983 (Deutsche Erstausstrahlung) ist die Show bei der ARD zu sehen.
  • Christian schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
    Erstausstrahlung - was stimmt denn nun:
    5. März 1981 oder 18. Februar 1983?!
  • Walter Allemann schrieb am 23.12.2005, 00.00 Uhr:
    Liebe Leute
    in der Moik-Sendung war ein Tierfreund zu Gast, der angeblich ein Tierheim in der Nähe von Salzburg haben soll.
    Der Mann hatte ein Huhn bei sich in der Sendung. Ich möchte mit diesem Kerl Kontakt aufnehmen. Kann mir jemand die Adresse oder eine Tel.-Nr. dieses Menschen verraten?
    Danke schön.
  • Andrea schrieb am 18.06.2005, 00.00 Uhr:
    Was hat diese Sendung von durchaus hohem Niveau auf der Schundliste zu suchen ? Das verstehe ich nicht.
    BB, GZSZ etc. gehören dort hin, doch der Musikantenstadl und andere Volksmusiksendungen nicht !!!!
  • Peter schrieb am 27.03.2005, 00.00 Uhr:
    Mehr! Echter Masochismus - genial.
  • Markus schrieb am 31.12.2004, 00.00 Uhr:
    Der Musikantenstadl war früher eher eine "Volksmusiksendung", in denen auch Brauchtum und die typisch Bayerisch Österreichische Musi zu sehen und hören war. Leider hat sich dieses verändert, so das der Musikantenstadl eher zu einer einer volkstümlichen Sendung avanciert ist, in welcher angebliche Volksmusik bzw. mittlerweile immer mehr Jass und klassische Musik Einfluss nehmen.
  • Eva schrieb am 03.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo
    im letzten Stadl hat ein Mega-Basssänger ein Schnapsvogelhäuschen bekommen. Wer weiss, wo man so was kaufen kann?
    Danke!
  • Andy schrieb am 19.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fordere hiermit:
    Freiheit für die Alpen! Nieder mit der Volksmusik !!!
  • Renè schrieb am 05.10.2004, 00.00 Uhr:
    Die Foltersendung schlechthin, die dem Blauen Bock locker das Wasser reichen kann. Karl Moik ist nur ein miserabler Moderator mit teilweise rassistischen Ansätzen (Italiener sind Spagettifresser). MUSIKANTENSTADL ist nur Vergeudung von GEZ-Geldern!