Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1284

Nachbarn

(Neighbours) 
AUS, 1985–

Nachbarn
  • Platz 7971284 Fans
  • Serienwertung4 04673.97von 62 Stimmeneigene: –

"Nachbarn"-Serienforum

  • MacLeod schrieb am 26.10.2022, 15.47 Uhr:
    Gibt es Informationen, ob weitere DVDs erscheinen werden?
    • MenschHeidt schrieb am 27.10.2022, 14.10 Uhr:
      Bisher ist mir nichts dazu bekannt. Ich habe zwar Fernsehjuwelen kontaktiert, aber ich erhalte aus irgendeinem Grund nie Antwort auf meine E-Mails.
  • MenschHeidt schrieb am 08.02.2022, 13.59 Uhr:
    Channel 5 (UK) hat sich entschlossen, "Neighbours" ab August 2022 nicht mehr auszustrahlen. Da Channel 10 (AUS) die Serie nicht alleine finanzieren kann, sieht es danach aus, dass die Serie nach mehr als 37 Jahren eingestellt wird. Im Internet laufen bereits einige Petitionen, die zum Fortbestand der Serie aufrufen.
  • Bernd L. schrieb am 17.01.2022, 16.27 Uhr:
    Es gab ja weit mehr als 844 Folgen. In Australien läuft Neighbours seit 1985 bis heute immer noch. Ich glaube, in Deutschland lang das wesentliche Interesse auf der Kylie Minogue/Jason Donovan Zeit. Das merkte man auch an den DVD Boxen, die die beiden durch Episoden außer der Reihe oder auf dem Cover gehighlightet haben.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 24.11.2021, 08.40 Uhr:
    Hoffentlich kommen alle 844 Folgen raus?
    • MenschHeidt schrieb am 24.11.2021, 10.20 Uhr:
      Wäre wünschenswert, allerdings bezweifele ich das. Die 3. Box lässt erneut auf sich warten, wurde schon mehrmals verschoben (wie zuvor schon die 2. Box).
      Nun ja, die denke dass die Anzahl an Fans in D/A/CH doch eher überschaubar ist. In der deutschen Facebook Gruppe zur Serie sind wir jedenfalls nicht sehr viele Mitglieder, leider.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 24.11.2021, 08.38 Uhr:
    Geht es nach der 180.Folge weiter?
  • MenschHeidt schrieb am 11.04.2021, 16.02 Uhr:
    Da nun endlich weitere Folgen auf DVD erscheinen, habe ich mich mal wieder mit der deutschen Synchronisation von "Nachbarn" befasst.
    Einen Teil der Synchronsprecher konnte ich identifizieren. Allerdings fehlen mir noch einige Sprecher. Gibt es hier vielleicht noch andere User, die sich für Synchronisation interessieren? Eventuell ist hier ein Austausch möglich.
  • Nick799 schrieb am 19.10.2020, 09.21 Uhr:
    Muss mich korrigieren, Vö wurde schon wieder verschoben.
    Big Box 2, mit den Folgen 61-120 erscheint im Mai 2021. Nick
    • Nick799 schrieb am 06.11.2020, 01.37 Uhr:
      Und Big Box 3, mit den Folgen 121-180, erscheint voraussichtlich im Juli 2021.
    • MenschHeidt schrieb am 10.05.2021, 16.04 Uhr:
      Die Veröffentlichung der Big Box 2 wurde auf den 9. Juli 2021 verschoben. Big Box 3 erscheint erst am 1. Oktober 2021.
  • Feldmaerker schrieb am 01.08.2020, 17.35 Uhr:
    Auf eine abschließende Veröffentlichung aller 844 Folgen hoffe ich schon
    lange nicht mehr. Habe daher vor Kurzem begonnen, meine Aufnahmen zu
    digitalisieren. Bis auf ganz wenige Folgen habe ich alle. Die Qualität
    der Aufnahmen ist jedoch sehr unterschiedlich. Wer sich daran beteiligen
    möchte, eine komplette Ausgabe in möglichst guter Qualität zu
    erstellen, darf sich gern melden. Also... wer hat noch gute Aufnahmen
    zuhause? Gruß Magnus (feldmaerker(a)googlemail.com)
  • Nick799 schrieb am 07.02.2020, 18.04 Uhr:
    Es kommen 2020 weitere DVD Boxen
    • MenschHeidt schrieb am 23.03.2020, 21.20 Uhr:
      Hallo Nick799,
      hast du eine Quelle oder weitere Informationen? :-)
    • Nick799 schrieb am 27.03.2020, 15.01 Uhr:
      Ja, ich habe eine E-mail von dem Label Fernsehjuwelen bekommen, dass es 2020 weitergeht, wohl bis Folge 160. Geplant sind 2 große Boxen mit mehr Folgen.
    • MenschHeidt schrieb am 01.04.2020, 00.16 Uhr:
      Cool. Ich hatte vor einigen Jahren mal eine E-Mail an das Label gesendet, aber leider nie eine Antwort bekommen.
      Ich frage mich bloß, warum man nicht gleich bis Folge 170 geht. Das ist immerhin die erste Staffel. Danach wurde die Serie in Australien von Seven Networt abgesetzt. Channel 10 übernahm die Serie und führte sie dann 1986 mit einigen Änderungen fort.
    • Nick799 schrieb am 19.04.2020, 18.29 Uhr:
      Ja das hab ich mich auch schon gefragt...vllt schreib ich noch mal hin. Man wird sehen, was schlussendlich rauskommt.
    • MenschHeidt schrieb am 20.04.2020, 14.19 Uhr:
      Ich habe zwischenzeitlich auch noch mal an Fernsehjuwelen geschrieben, da ich dachte es kann nicht schaden wenn die das Interesse bemerken. Leider habe ich keine Antwort bekommen.
  • User 84528 schrieb am 15.02.2019, 18.57 Uhr:
    Habe die ersten 3 Staffeln gekauft und danach gabs keine DVD mehr. Ich weiß immer noch nicht, was ich mit einer angefangenen Serie soll.
  • Kroetevreni schrieb am 03.04.2018, 09.39 Uhr:
    Leider noch eine Serie, die mitten drin abgesetzt wurde. Ich habe sie geliebt
  • Marlies schrieb am 15.08.2015, 00.00 Uhr:
    ich würde mich sehr über die Serie freuen. Würde doch endlich mal was anderes sein, sld immer die gleichen von vorne.
  • Timo schrieb am 10.08.2015, 00.00 Uhr:
    Sat 1 Gold könnte doch die Serie ausstrahlen.
    Würde gut ins Programm passen!
  • 24forever schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hat jemand nen groben Überblick, oder weiß jemand eine Seite, auf der ich eine Schnellzusammenfassung der letzten Jahre lesen kann? Habe doch lange nicht mehr zugesehen und letztens wieder angefangen. Aber außer Paul Robinson habe ich keinen erkannt. Würde halt gerne wissen ,wer mit wem verwandt ist, und wie, und was und wo...Habe keine Lust mich durch 6000 Episodenbeschreibungen auf imdb zu kämpfen
    • Elke schrieb am 20.10.2014, 00.00 Uhr:
      Habe noch einige Folgen auf Vidio die ich mir noch anschaue,Habe auch bei Facebook eine Gruppe gegründet Nachbarn/Neighbours zum austausch und wie es weitergeht.Vermisse die Seie auch.Madge und Hellen sterben.Harold wir vermisst und Paul trennt sich von Gail und heiratet eine andere Frau.Es passiert viel in der Ramsay Street
  • ela schrieb am 31.03.2014, 00.00 Uhr:
    nur mal so zur Info

    Das Titellied ist von Tommi Steiner gesungen und nicht con Andy Borg