Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
757

Nachtschwestern

D, 2019–2020

Nachtschwestern
Serienticker
  • Platz 1302757 Fans
  • Serienwertung4 365234.06von 16 Stimmeneigene: –

"Nachtschwestern"-Serienforum

  • User 1822466 schrieb am 14.04.2024, 22.15 Uhr:
    Hallo liebes Team
    Ich habe gerade gelesen das von nachtschwestern keine dritte Staffel gedreht wurde hauptsächlich wegen zu der Zeit 2019 wir die Corona Pandemie hatten . Aber ganz ehrlich ich glaube zu 💯% das es heute besser laufen würde und es viel mehr Einschaltquoten geben würde . Ich liebe die Serie, jede Folge ein super und auch alle Schauspieler einfach Klasse . Ich bitte euch drüber nachzudenken es einfach noch mal zu probieren und wenn ihr es schafft mit alle Schauspieler von damals.. Ich würde mich sehr freuen 🥰❤️ Mit freundlichen Grüßen
  • User 1820931 schrieb am 01.04.2024, 21.27 Uhr:
    Bitte weitere Staffeln drehen. Bitte!! Die Serie ist sooo gut!!
  • User 1791513 schrieb am 12.09.2023, 15.43 Uhr:
    Ich habe so gerne die Serie Nachtschwestern gesehen!
    Bitte die nächste Staffel drehen !!!
  • User_607048 schrieb am 16.07.2022, 01.55 Uhr:
    Wollt ihr euch das nicht noch mal überlegen? Nachtschwestern war so eine tolle Serie! Noch dazu könnt ihr die Fans doch nicht mit so einem Schluss der 2. Staffel zurück lassen!!
    So oft wird man als Zuschauer enttäuscht, da wieder eine Serie plötzlich abgesetzt wird. Ohne Vorwarnung... Am besten man wartet erstmal ab bis eine Serie zuende gedreht wurde und beginnt dann erst zu schauen....
    • User 1791513 schrieb am 12.09.2023, 15.47 Uhr:
      Ja ,ich finde auch ,das man nicht so einfach diese Serie absetzen kann .
      Und Corona ist nicht mehr so akut, also könnte man auch weiter die neue Staffel drehen .Alle wollen doch wissen ,wie es bei den Nachtschwestern weiter geht!
  • Hauptkommissar schrieb am 20.04.2022, 21.46 Uhr:
    Die Nachtschwestern hatten für den Frühsommer recht anständige Quoten:
    Staffel 1 holte 2,02 Mio. Zuschauer und 11,7% Marktanteil
    Staffel 2 holte 1,83 Mio. Zuschauer und 9,1% Marktanteil

    die gründe für das ende? darüber kann man streiten.
  • User_607048 schrieb am 31.01.2022, 00.15 Uhr:
    Sooo schade, dass immer die guten Serien abgesetzt werden. War unterhaltsam und interessant. Außerdem möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht! Überlebt Ella?
    Eine Fortsetzung wäre echt klasse!!
  • B. Wolff schrieb am 24.08.2020, 13.20 Uhr:
    Das ist natürlich sehr bedauerlich, dass die 3. Staffel der Nachtschwestern "Corona" zum Opfer fällt. - Andere Serien gehen doch auch weiter. Vielleicht sollten die Macher doch nochmals überlegen.
  • User 1197914 schrieb am 14.08.2020, 11.48 Uhr:
    Schade, dass Schauspieler mit Format nicht mehr gern gesehen werden. Leider werden nur noch Trash-Serien mit diversen hohlen Wesen produziert und 5 x Z Promis jedem Spot ausgesetzt.
    Klare Entscheidung - Fernseher aus und nur gezielte Sendungen wählen.
  • User26844 schrieb am 14.08.2020, 08.01 Uhr:
    Nun ist es leider offiziell. Nach 2 Staffel wird die Serie eingestellt. Traurig das der Zuschauer im Unklaren über das Schicksal von Ella gelassen wird. Man könnte ja noch eine Folge drehen in der die Serie fertig erzählt wird. Ich finde das Programm von früher sowieso besser. Wer braucht heute schon Formate wie Kitsch oder Kasse? Aber naja es gibt ja zum Glück noch andere Programme.
  • Ch.K. schrieb am 17.07.2020, 11.30 Uhr:
    Hallo..was ist das für ein Ende??? Es muss weiter gehen....so eine tolle Serie....einfach gemacht aber die Emotionen werden im richtigen Moment eingefangen und mit Musik und alles unterstrichen..bekomme immer Gänsehaut..einfach schön.
    Daumen hoch..lange nicht eine Serie gesehen die mich so fesselt jedesmal.
    Also bitte nicht absetzen....
    Auch die Schauspieler alle super.....bitte weiter machen.
  • Theli schrieb am 14.07.2020, 10.22 Uhr:
    Am Anfang ist die Serie so an mir vorbei gerauscht. Aber mit der Zeit fing es an mich zu interessieren. Jetzt sehe ich es gerne und würde wissen wollen, was mit Ella wird, stirbt sie oder überlebt sie den Angriff?
  • User 1587999 schrieb am 08.07.2020, 11.38 Uhr:
    Bitte macht mit Nachtschwestern weiter. Das war die wichtigste Sendung in der Woche für mich. Ich mag die Schauspieler, die Handlungen und Intriegen. Es war der Höhepunkt des Tages. Bitte bitte weitermachen danke
  • B. Wolff schrieb am 08.07.2020, 08.14 Uhr:
    Hallo, bitte weitermachen mit den Nachtschwestern. Mit solch einem Ende der zweiten Staffel könnt Ihr doch die Fans nicht im Unklaren lassen.
  • Doreen A. schrieb am 07.07.2020, 21.39 Uhr:
    Guten Tag,
    macht bitte Nachtschwestern weiter der Schluss der 2.Staffel  war so spannend das es unbedingt weiter gehen muss. Also bitte weiter machen. Wir sind große Fans der Serie. Die Schauspieler sind toll. Wir freuen uns immer wenn Nachtschwestern kommt.
  • User 1587634 schrieb am 06.07.2020, 21.29 Uhr:
    Hallo, bitte mit Nachtschwestern unbedingt weitermachen!!! Wir sind große Fans von dieser Serie und wir mögen auch sehr die Schauspieler. Gute Storys....gute Handlung. Spannend und auch was fürs Herz. Also NICHT aufhören und fortsetzen :-)