Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
758

Nachtschwestern

D, 2019–2020

Nachtschwestern
  • Platz 1593758 Fans  35%65% jüngerälter
  • Serienwertung4 365233.86Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

20 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 30.04.2019 (RTL)
Drama, Krankenhausserie
Nach ihrer Trennung bleibt Krankenschwester Ella Fink (Ines Kurenbach) nichts anderes übrig, als nach 15 Jahren wieder ans Klinikum Köln-West zurückzukehren. Schließlich muss sie ihre drei Kinder ernähren. Aber im Nachtdienst der Notaufnahme warten neben dramatischen und skurrilen Fällen auch nicht ganz umgängliche Kollegen auf sie.
(mm)
Cast & Crew

Nachtschwestern Streams

Wo wird "Nachtschwestern" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Nachtschwestern" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.01.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User_607048 schrieb am 16.07.2022, 01.55 Uhr:
    Wollt ihr euch das nicht noch mal überlegen? Nachtschwestern war so eine tolle Serie! Noch dazu könnt ihr die Fans doch nicht mit so einem Schluss der 2. Staffel zurück lassen!!
    So oft wird man als Zuschauer enttäuscht, da wieder eine Serie plötzlich abgesetzt wird. Ohne Vorwarnung... Am besten man wartet erstmal ab bis eine Serie zuende gedreht wurde und beginnt dann erst zu schauen....
  • Hauptkommissar schrieb am 20.04.2022, 21.46 Uhr:
    Die Nachtschwestern hatten für den Frühsommer recht anständige Quoten:
    Staffel 1 holte 2,02 Mio. Zuschauer und 11,7% Marktanteil
    Staffel 2 holte 1,83 Mio. Zuschauer und 9,1% Marktanteil

    die gründe für das ende? darüber kann man streiten.
  • User_607048 schrieb am 31.01.2022, 00.15 Uhr:
    Sooo schade, dass immer die guten Serien abgesetzt werden. War unterhaltsam und interessant. Außerdem möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht! Überlebt Ella?
    Eine Fortsetzung wäre echt klasse!!

Ähnliche Serien