Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

Nachtschwestern

D, 2019–2020
 Serienticker
  • 768 Fans  36%64% jüngerälter
  • Serienwertung4 365233.77Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

20 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 30.04.2019 (RTL)
Nach ihrer Trennung bleibt Krankenschwester Ella Fink (Ines Kurenbach) nichts anderes übrig, als nach 15 Jahren wieder ans Klinikum Köln-West zurückzukehren. Schließlich muss sie ihre drei Kinder ernähren. Aber im Nachtdienst der Notaufnahme warten neben dramatischen und skurrilen Fällen auch nicht ganz umgängliche Kollegen auf sie.
(mm)
Cast & Crew

Nachtschwestern Streams

Wo wird "Nachtschwestern" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Nachtschwestern" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Neuanfang
  • Vorurteile
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • B. Wolff (geb. 1964) schrieb am 24.08.2020, 13.20 Uhr:
    Das ist natürlich sehr bedauerlich, dass die 3. Staffel der Nachtschwestern "Corona" zum Opfer fällt. - Andere Serien gehen doch auch weiter. Vielleicht sollten die Macher doch nochmals überlegen.

Beitrag melden

  •  
  • User 1197914 schrieb am 14.08.2020, 11.48 Uhr:
    Schade, dass Schauspieler mit Format nicht mehr gern gesehen werden. Leider werden nur noch Trash-Serien mit diversen hohlen Wesen produziert und 5 x Z Promis jedem Spot ausgesetzt.
    Klare Entscheidung - Fernseher aus und nur gezielte Sendungen wählen.

Beitrag melden

  •  
  • User26844 schrieb am 14.08.2020, 08.01 Uhr:
    Nun ist es leider offiziell. Nach 2 Staffel wird die Serie eingestellt. Traurig das der Zuschauer im Unklaren über das Schicksal von Ella gelassen wird. Man könnte ja noch eine Folge drehen in der die Serie fertig erzählt wird. Ich finde das Programm von früher sowieso besser. Wer braucht heute schon Formate wie Kitsch oder Kasse? Aber naja es gibt ja zum Glück noch andere Programme.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds