Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
519

Naked Attraction - Dating hautnah

D, 2017–2020

Naked Attraction - Dating hautnah
  • Platz 1177519 Fans
  • Serienwertung4 327893.58von 19 Stimmeneigene: –

"Naked Attraction - Dating hautnah"-Serienforum

  • Steppengruen schrieb am 07.04.2022, 09.22 Uhr:
    Was für eine abartige Fleischbeschau!!
  • User 1602052 schrieb am 12.10.2020, 22.26 Uhr:
    Ich finde das Konzept sehr interessant! Man denkt, dass die Kandidaten eher oberflächlich sind, aber das ist gar nicht unbedingt der Fall und am Ende zählen ja beim Date doch die inneren Werte. Man erfährt auch spannende Fakten aus Studien. Mir gefällt die Umsetzung mit den farbigen Boxen und die Moderation ist super! Hoffentlich kommen noch viele Staffeln
  • User 1597077 schrieb am 12.08.2020, 23.05 Uhr:
    Ist das euer Ernst? Tiefer geht es ja nun wirklich nicht mehr 😂
    Warum meldet ihr nicht einfach Konkurs an, geht schneller! Ich dachte RTL ist schon schlecht aber ihr topt seit Jahren alles! Tutti Frutti war ja schon scheisse , aber ihr ,ihr topt ech alles ! Also euer ganzes Programm ist Müll,komplett Müll . Welche Zielgruppe wollt ihr denn ansprechen?Hartz4 Empfänger und arbeitslose Pornodarsteller? Macht weiter so ,dann kann ich euch aus der Kanalliste löschen!
  • zumbleistift schrieb am 19.05.2020, 17.21 Uhr:
    Die Moderatorin ist fantastisch. Die teilnehmenden Personen bestehen aber im Wesentlichen aus skurrilen Selbstdarstellern und tätowierten Freaks, also ganz wie aus dem Leben gegriffen. Wer es mag, kann sich daran erfreuen, die meisten werden wohl weniger begeistert sein.
  • Brunnenwasser schrieb am 01.05.2020, 21.01 Uhr:
    Meine Mutter steht drauf. Na gut, die ist auch schon 50 jahre verheiratet...
  • stier58 schrieb am 06.03.2018, 11.26 Uhr:
    Sehr gut gefällt mir Naked Attraction,12.02.18 war ich dabei und wurde 3 ich hoffe ja das ihr weider macht und was ich gehört habe geht es auch weider,finde ich sehr gut die Endscheidung...
    lasst euch blos nicht von den nieder machen,die Quer Dänger...
    lg uwe
    • User 1597077 schrieb am 12.08.2020, 23.10 Uhr:
      Genug Kohle bekommen ja? Sonst würdest du so ein scheiß nicht schreiben. Und....3er ist immer noch besser als erster oder letzter1🤮