Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 3111225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • Asami Nishiwaki schrieb am 11.03.2009, 00.00 Uhr:
    JAAA :D
    das ist toll!! *love it*
    @Naruto-Lacher
    joa, natürlich wird RTL2 die schneiden^^''' was denn auch sonst... müssen die ja wegen des FSK machen x.x ... *hmmpf*
    naja... sind noch 42 Tage! XD (bin schon fleißig am counten!) P *höhö*
  • Michael schrieb am 11.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ja AnimeDigital hat auch schon geschreiben mit verweise auf die Quelle von
    El Cartel Media
    Samstag, 07. März 2009, 13:18 Uhr von Kogoro
    Was sich anhand von Ankündigungen in "My Pokito" und dem kürzlich gestarteten Synchronrollen-Gewinnspiel schon lange ankündigte, wurde nun von RTL IIs Werbezeitvermarkter El Cartel Media offiziell bestätigt:
    Naruto: Shippûden, die Nachfolgeserie des mit 220 Folgen beendeten ersten Naruto-Animes, startet am 23. April 2009 in Erstausstrahlung auf RTL II und wird montags bis freitags um 15:40 Uhr im Rahmen des Kinderprogramms "Pokito" gezeigt.
    Zunächst sollen 52 Folgen der von RTL II als "Staffel 5" bezeichneten Serie gezeigt werden.
    Quelle: El Cartel Media
  • Naruto-Lacher schrieb am 10.03.2009, 00.00 Uhr:
    Was? Naruto Shippuuden läuft ab den 23. April! Das nenne ich mal eine wirklich gute Nachricht... Sorry, will ja jetzt kein Spaßverderber sein, ^^° aber ich wette, die Folgen sind wieder auf's übelste gekürzt, wenn's um diese Uhrzeit kommt. Aber na ja! Hauptsache ist erstmal, dass es endlich rauskommt!!! :-)
  • Uchiha Itachi schrieb am 10.03.2009, 00.00 Uhr:
    @ Asami Nishiwaki
    Ich glaube, RTL 2 meint es mit diesem Wettbewerb ernst (auch wenn ich mir das nicht so vorstellen kann, aber mein Bauchgefühl sagt, dass es kein Scherz ist). Und ich denke, wenn RTL 2 kein genaues Datum rausgibt, dann hat das auch seinen Grund. Wahrscheinlich haben die ja noch nicht mal mit der Synchro angefangen.
    Wenn ich mir mal ansehe, wie weit Shippuuden bereits in Japan ist... Was mich auch nervt ist, dass kein einziger Naruto Film mit deutscher (ungekürzter ^^) Synchro draußen ist. Davon gibt es in Japan immerhin auch schon 5! Generell hengen wir in Sachen Naruto ziemlich hinterher...
    @ Animeserien4ever
    Also ich habe die Kapitel auch gelesen und bis jetzt sieht es wirklich so aus, als ob Hinata sterben würde. Die Szene kannst du im 437. Kapitel nachlesen.
  • Asami Nishiwaki schrieb am 09.03.2009, 00.00 Uhr:
    LEUTE DAS GLAUBT IHR NICHT!!!
    ICH HABE PRIMA NEWS FÜR EUCH!!! =333
    Naruto Shippuuden wird am 23.April 2009 um 15:40 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt!
    und läuft dann wie gehabt jeweils Montags bis Freitags bis zur Episode 52 =) (und das ist Wahr, kein Gerücht!!) ^^
    *RIESIGE FREUDENSPRÜNGE MACH*
    wenn ihr euch überzeugen wollt, liest selbt: http://www.elcartelmedia.de/
    (und auf pokito sollen die das heute auch gesgat haben O.o *lolz* hab ich gehört^^''') <- konnte das leider nit selbst sehen, wegen Schule... :(
  • Chi-Sama schrieb am 09.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ob sie stirbt ist nicht ganz klar.

    sie gesteht naruto ihre liebe und steckt dann ne attacke ein worauf sie zu boden geht naruto kriegt nen ausraster nach Kyubi art und wird zum sechsschwänzigen fuchs.

    Hinata soll dort weg gebracht werden was dafür spricht das sie noch leben könnte aber die haben bis jetzt nichts weiter gemacht
  • naruto13 schrieb am 09.03.2009, 00.00 Uhr:
    naja so is es ne unbedingt sie muss ne tot sein aber is warscheinlich.... ich will auchne das sie stirbt die is echt süß gewesen als die ihre liebe gestanden hat ich hab geheult eh jetzt aber ne weiter sagenXD
    naruto(derzeit als fuchungeheuer mit 6schwänzen mit 6!!! eig. kann er blos bis 4 da der rest noch versiegelt war aber duch hina möglicher tot is er komplett ausgetickt wie noch NIIIIIII) kämpft ja jetzt immernoch gegen pain aber pain is grad echt unterlegen und will abhauen sodas hina vllt gerettet werden kann da saku und die anderen sie jetzt retten können ...ich hoffe das besteXD
    gruß
  • killa schrieb am 09.03.2009, 00.00 Uhr:
    pokio hat gerade bekannt gegeben dass naruto shippuden am 23.4 kommt
  • Animeserien4ever schrieb am 08.03.2009, 00.00 Uhr:
    Wie????????????? Hinata soll sterben????????
    <das kann ich mir nicht vorstellen. <das können die nicht machen!!!!!!!!!!! Alle wollen doch, dass Naruto mit Hinata zusammen kommt. Kommt die Szene im Manga oder in der Serie vor???
    Über Infos wäre ich sehr dankbar und ich hoffe, dass das nicht stimmt, oder die wiederbelebt werden kann. Ohne Hinata könnte ich mir die Serie Naruto echt nicht vorstellen. Sie hat doch so viel und hart trainiert für ihn!!!!!
    Bitte sagt, dass das nur ein Fake ist
  • Uchiha Itachi schrieb am 08.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich glaube nicht, dass Naruto Shippuuden schon so früh rauskommt. Wäre zwar schön, aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel.
    @ lisa:
    Dass Naruto sich in Hinata verliebt oder mit Sakura zusammen kommt ist noch nicht bekannt. Bisher hat Hinata Naruto in den Mangas nur ihre Liebe gestanden, als sie ihn vor Pain beschützt hatte.
  • Asami Nishiwaki schrieb am 07.03.2009, 00.00 Uhr:
    @lisa
    naja, ich finde es schön, dass du als Naruto fan hier hergefunden hast! ^^ *hehe*
    und was die Beziehungen um Naruto angeht...
    nungut, wenn du auch Manga Leserin bist, wüsstest du, dass man eine Theorie schonmal ganz ausschließen kann :( was Naruto un seine Beziehung angeht... *heul* ...
    naja, ansonsten steht es noch offen wer mit wem zusammen kommen wird, dieses entscheidet sich aber wahrscheinlich nur, wenn Naruto und Co. schon erwachsen sind. )
    (lol...wer weiß.. vll bringt Masashi Kishimoto nach "Shippuuden" noch einen Teil raus, in denen nit mehr Naruto und Co. die Hauptrolle spielen... sondern deren Kinder O,o... wäre aber doof, wenn ich ehrlich sein soll^^''') <- Hab Naruto dafür zu sehr ins Herz geschlossen. <33 *hihi*
    @Uchiha Itachi
    Ja, ich habe mir die folge letzens auf pokito nochmal angesehen x.x die kleine ansage war ja recht billig-.- (soweit war ich ja auch schon wegen..auf die seite gehen, herrunterladen etc.)
    ich hätte auch auf mehr infos gehofft...aber sagtmal, ich denke eher, dass das von RTL2 eher eine Spaßaktion ist oder? x.x
    hat denn RTL2 überhaupt schon angefangen, mit den Synchronarbeiten an Naruto Shippuuden? / *hmmpf* ...
    Fragen über Fragen...und RTL2 ist nit mal so nett und gibt uns Narutofans ein bisschen infos... (Der Zeitraum der Ausstrahlung wäre schon nett!) q-q .... *snief*
  • lisa schrieb am 07.03.2009, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich bin zwar narutofan hatte aber nie zeit es zu schauen und hab dann nur immermal eine folge schauen können desshalb ein paar fragen
    weiß jemand ob naruto und sakura zusammen kommen?
    und wann verliebt er sich in hinata?
  • Itachi schrieb am 06.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ja-.-
    Naruto hats echt erwischt....trotzdem freu ich mich wenn es endlich mal auf deutsch kommt.......
    @Stormplayer:woher weißt du, dass es am 23.04 kommen soll?

    Das wäre ja supi=)
    • matze schrieb am 08.03.2009, 00.00 Uhr:
      schau mal auf die seiten Animedigital.de oder el cartel media.de
  • Akatsuki schrieb am 05.03.2009, 00.00 Uhr:
    seufz... hab heute mal wieder seit langem OnePiece geguckt. ungekürzte synchro... ungekürzte bilder. warum nur muss Naruto gekürzt werden? T-T
  • Uchiha Itachi schrieb am 03.03.2009, 00.00 Uhr:
    @ Asami Nishiwaki
    Hab ich mir auch schon so gedacht. Ich glaube nicht so wirklich, dass das mit Jugendlichen klappt (passt da die Stimme überhaupt? XD).
    In der Folge vom 2.3. haben die eigentlich auch nur über neue Games gesprochen. Die Synchro für Naruto Shippuuden war nur eine ganz kurze Ansage -.- Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir vielleicht noch ein paar mehr Infos über die Shippuuden bekommen (wann man mit der Ausstrahlung rechnen könnte etc.). Na ja, was soll's. Kann man nun mal nicht ändern, aber ich bin dann mal gespannt auf die neuen Synchros und die Gastrolle. Hoffentlich ist die deutsche Synchro diesmal besser. Mir gefällt bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. Orochimaru) die Japanische besser.