Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7109

Navy CIS: L.A.

(NCIS: Los Angeles) 
USA, 2009–2023

Navy CIS: L.A.
Serienticker
  • Platz 1067109 Fans
  • Serienwertung4 140844.21von 297 Stimmeneigene: –

"Navy CIS: L.A."-Serienforum

  • Sanne schrieb am 09.04.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand was für ein Auto Sam fährt? (Das Schwarze).
    DANKE für Eure Antworten.
    • ralfkr schrieb am 11.04.2012, 00.00 Uhr:
      Sam fährt einen neuen Dodge Challenger.
  • SebVett2012 schrieb am 14.03.2012, 00.00 Uhr:
    CBS hat die Serie um eine vierte Staffel Verlängert!

    Brilliannte Neuigkeiten, was?
  • SebVett2012 schrieb am 21.01.2012, 00.00 Uhr:
    GUUUUUUUUUUUUUUUUUTE Nachrichten!

    Ab 01.03.2012 sendet Sat1 die dritte Saffel um 22:15,
    danach höchstwarscheinlich um 21:15.

    Die erste Folge wird 03X01 sein (Lange, H.) und im deutschen Titel 'Entscheidung am schwarzen Meer' heißen.
    • User 185345 schrieb am 23.01.2012, 00.00 Uhr:
      Lt. Dwdl.de starten die neuen Folgen bereits am 16.02. 2012! Sat.1 schmeißt mal wieder seine Planung um.
  • Navy CIS: L.A. Fan schrieb am 09.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hi,

    gute Nachrichten. Die zweite Staffel von Navy CIS: Los Angeles
    kommt vorraussichtlich im März 2012 auf den deutschen Markt.
    • Evi schrieb am 23.12.2011, 00.00 Uhr:
      Hi Fan,

      die 2. Staffel ist in Deutschland schon längst gelaufen. Wir warten mit Spannung auf die 3. Staffel.
    • LabradorGirl schrieb am 04.01.2012, 00.00 Uhr:
      Ich denke Fan meint damit die DVD's der 2. Staffel.
    • SebVett2012 schrieb am 06.01.2012, 00.00 Uhr:
      Hey, wäre nett da mal eine Quelle zu sehen.
    • SebVett2012 schrieb am 08.01.2012, 00.00 Uhr:
      OK, habs gefunden.

      Angeblich ist der 08.03.2012 unser Schiksalstag ;-P

      http://outnow.ch/Movies/2009/Ncis-LosAngeles/Shop/
  • summer schrieb am 24.06.2011, 00.00 Uhr:
    Gute Nachrichten!
    Sat.1 hat einen offiziellen Sendestart (11.08. - 20:15 Uhr), sowie einen neuen Sendeplatz (Donnerstag statt Samstag) für die neuen Folgen der zweiten Staffel bekannt gegeben.
    Endlich geht es weiter :)
    Ab dem 11.08. strahlt Sat1 neue Folgen aus.
  • User 842718 schrieb am 22.06.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde die aktuelle Ausstrahlungspraxis der Fernsehsender total nervig. Nicht nur meine absolute Lieblingsserie NCIS:LA unangemeldet auf unbestimmte Zeit unterbrochen wurde, sondern dies geschieht zur Zeit mit vielen Serien (aktuell Human Target). Da einzelne (Beschwerde-)Briefe an die Sender nichts bringen, müsste man so eine Art Unterschriftenaktion starten. Wahrscheinlich kann man nur in der Masse auch eine Entscheidung beeinflussen. Ich hatte gehofft, das es so eine Liste evtl. Auf einer der Fan-Seiten geben würde, aber dem ist nicht so. Oder hat jemand schon so etwas entdeckt? Ich bin total auf "Callen"-Entzug ( obwohl ich mir die bisherigen Folgen immer wieder ansehe), möchte ich doch endlich wissen, wie es weiter geht, bzw. ich will es sehen und nicht nur über die Ausstrahlungen im US-Fernsehen lesen (und mir dann doch die Spannung verderben lassen)! Also, vielleicht hat jemand eine Idee zum kollektiven Protest...
    • Zappel schrieb am 23.06.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      laut serienwiki.de geht es ab Donnerstag, 11.08.2011 auf SAT.1 (20:15 Uhr) weiter.

      Grüße
  • C@llen. G schrieb am 25.05.2011, 00.00 Uhr:
    HEy Leute

    NCIS Los Angeles geht in Amerika Weiter

    NCIS Los Angeles bekommt eine Drittel Staffel mit Warscheinlich wieder 24 Folgen dann wären sie wie bei 24 schon bei sage und schreibe 72 Folgen in 3 Staffeln


    In Deutschland wird es diese warscheinlich nie zu sehen geben

    Also Leute GUcken wenn es kommt selbst im sommer dann nehmt euch die Matscheibe mit auf Terasse

    :D
    • Thomas schrieb am 28.05.2011, 00.00 Uhr:
      C@allen. G: vorher hast du die Informationen das

      1.das die 3.Staffel in Deutschland nicht zu sehen sein wird...?
      2.wieso die Serie im Sommer zu sehen sein soll...?
    • C@llen. G schrieb am 30.05.2011, 00.00 Uhr:
      @ Thomas

      1. Das mit dem Sommer meint ich so dass die quoten der 2.Staffel die im Sommer uaf Sat. gesendet werden soll auf dem Sendedurchschnitt liegen, deswegen leuts nehmt euern Fernseher mit auf Terasse.

      2. NCIS L.A. hatte doch schon Startprobleme Quoten Technisch daher denk ich dass die 3.Staffel nie in Deutschland gesendet wird.....
  • Cedric schrieb am 19.04.2011, 00.00 Uhr:
    Sat1 schreibt ja auf der Seite nur, dass sie die 2. Staffel später fortsetzen, allerdings nicht wann.
  • Cedric schrieb am 19.04.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß einer wann NCIS: Los Angeles auf Sat1 weiter geht?
  • Bloggetties schrieb am 25.03.2011, 00.00 Uhr:
    Die deutsche DVD wird am 31. März in zwei Teilen veröffentlicht. Derzeitiger Preis der DVD Boxen mit jeweils 3 DVD's liegt bei AMAZON bei 27,99 €. Kauft man den UK Import (6 DVD's in einer Box) kommt man mit knapp 53,- € also billiger weg.
  • JamesBond schrieb am 07.02.2011, 00.00 Uhr:
    ... da die Serie ja nun zwangsgestoppt wurde (leider :o(...) folgende FRAGEN;
    - hat man die Möglichkeit in Deutschland einen Sender per Satellit zu empfangen,damit man die Serie weitergucken könnte?
    - bisher lief ja auf Maxdome die gleiche Folge nochmal wie im Fernsehen... da das ja hier nicht kann es vielleicht sein das die dort trotzdem weitermachen und die Serie dort fortführen (ggf. gegen Gebühr...)?
    - oder gibt es die restlichen Folgen vielleicht schon auf DVD/Blu-Ray zum kaufen und/oder leihen...?
    ... also... wenn Jemand etwas sollte es hier kundtun... würde mich freuen... Danke vorab... bis dann...
    • Bloggetties schrieb am 25.03.2011, 00.00 Uhr:
      Also die Serie läuft in den Staaten nach wie vor weiter. Dort wird Dienstags (bei uns in der Nacht zum Mittwoch) die neue Folge ausgestrahlt. Daher glaube ich nicht, dass Sat.1 die Serie ganz eingestellt hat. Es gab eben nur zwei längere Pausen mitten drin jetzt. Vll kommt Sat.1 nicht mit dem übersetzen hinterher oder cbs hat noch nicht die Recht für die ganze 2. Staffel rausgerückt. Keine Ahnung.
    • G C@llen schrieb am 08.06.2011, 00.00 Uhr:
      Aber die haben das doch schon fertig synchronisiert also kein grund zur panik wir dürfen alle hoffen dass es weitergeht

      aber ob die 3.Staffel "Goes to Germany" das is die große frage???


      Aber wenn es mit NCIS Los Angeles Weitergeht LEUTE dann nehmt euch die Matscheibe notfalls mit nach draußen die Serie brauch gute Quoten




      und außerdem hab ich da noch ne frage:


      WANN KOMMT DIE 2.STAFFEL AUF DVD IN DEUTSCHLAND RAUS???

      hab nämlich die erste fast durch noch 2 Folgen :D
  • Gabi schrieb am 31.01.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es echt eine Schweinerei, eine der vesten Serien zur Zeit einfach mittendrin zu canceln, wäre echt super gewesen, wenn man sie nur auf einen anderen Sendeplatz verschoben hätte, SAT1 du bringst nur noch Mist.
  • Schreiberling schrieb am 29.01.2011, 00.00 Uhr:
    Tja tut mir leid, eure Freude zu dämpfen. Aber ich habe gerade in den News gelesen, dass Sat1 anfang Februar die Ausstrahlung bis auf weiteres einstellt. Schuld sind wieder einmal die Quoten.
    • Heiko schrieb am 30.01.2011, 00.00 Uhr:
      Navy CIS LA wird im Sommer fortgesetzt bzw. nachdem DSDS zu Ende ist.
  • Andi schrieb am 28.01.2011, 00.00 Uhr:
    Sat1 cancelt den Sendeplatz um 20:15 am Samstag. Mal sehen, wo wir die Serie wiedersehen.
  • nina schrieb am 27.01.2011, 00.00 Uhr:
    ich mag ncis la sehr. und ich hab gelesen, dass ncis la nur noch bis zum 5. februar läuft. ich dachte ich les nicht recht. ich finde es wirklich sehr schade. wird dann die serie nie mehr gezeigt? ich möchte die serie schon noch zu ende schauen.