Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7485

Navy CIS: L.A.

(NCIS: Los Angeles) 
USA, 2009–

Navy CIS: L.A.
 Serienticker
  • Platz 237485 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung4 140844.21Stimmen: 271eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 281 Folgen (13 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.07.2010 (Sat.1)
Krimi
In diesem ältesten Ableger der Krimi-Serie „Navy CIS“ übernehmen speziell ausgebildete Polizisten besonders heikle Fälle, um die nationale Sicherheit von Kalifornien aus zu schützen. Wie auch in „Navy CIS“ geht es um Verbrechen, in die Angehörige der US-Marine verwickelt sind, und die meist undercover und mit Hilfe modernster technischer Ermittlungsmethoden gelöst werden. An der Spitze der von Henrietta "Hetty" Lange (Linda Hunt) streng geführten Spezialeinheit stehen Verwandlungskünstler G. Callen (Chris O'Donnell) und sein Partner Sam Hanna (LL Cool J), der sich als Kampftaucher und Überwachungsspezialist für den Job qualifiziert.
Die Hauptpersonen von "NCIS: L.A." wurden mittels eines sogenannten Backdoor-Piloten in der US-Serie "NCIS" eingeführt.
Crossover mit Body of Proof (USA, 2011)
Crossover mit Hawaii Five-0 (USA, 2010)
Crossover mit Scorpion (USA, 2014)
Spin-Off von Navy CIS (USA, 2003)
Spin-Off: NCIS: Hawai'i (USA, 2021)
Cast & Crew
Serienguide
Universal
Spin-Off von Navy CIS (siehe dort): G. Callen leitet die Undercoverzentrale in Los Angeles. Gemeinsam mit seinem Partner Sam Hanna und ihren Kollegen schlüpfen sie in andere Rollen und ermitteln undercover gegen das Verbrechen im Umkreis der Navy. Die Special Agents Kensi Blye und Dominic Vail, der Techniker Eric Beal und der Psychologe Nate Doc Getz komplettieren das Team.
Hruska/Evermann 2008-2013

Navy CIS: L.A. Streams

Wo wird "Navy CIS: L.A." gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Navy CIS: L.A." im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    CD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 27.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User_1062931 schrieb am 06.06.2021, 21.49 Uhr:
      Die Serie wird auch immer tröger ! Die Neueinsteiger im Team sind auch nicht inspirierend! Über ein Serienende wäre ich nicht traurig!
    • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 07.06.2021, 14.26 Uhr:
      leider ja! bis zur 8.Staffel war die Serie Top aber schon Staffel 9 ließ hier und da etwas nach und Staffel 10 hatte massive durchhänger, mal sehen ob Staffel 11 die bald eintrifft auf DVD wieder besser wird
    • Lumase schrieb am 07.06.2021, 16.04 Uhr:
      Tja, in der 13. Staffel sind Nell und Eric nicht mehr dabei, das wird die Serie dann wohl endgültig beenden..schade, war bis Staffel 11 (von 9 mal abgesehen) eine super Serie mit 3 tollen Teams und viel Humor
    • User 1534356 schrieb am 09.06.2021, 16.28 Uhr:
      Also mir gefällt die NCIS LA nachwievor sehr gut. Warum sollte die Serie nach Eric und Nells Ausstieg bald zu Ende sein? Beim NCIS gab es ja auch schon mehrere Ausstiege und Neueinstiege und läuft immer noch. Zusammengefasst, ich könnte schon noch ein paar Staffeln brauchen so lange Callen und Sam nicht aussteigen.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Kokosnuss schrieb am 22.05.2021, 15.51 Uhr:
      Wieso beginnt SAT 1 und TV 3 + mit der Ausstrahlung der 12. Staffel und hört dann plötzlich nach sieben Folgen wieder auf? Genau dann, wenn es spannend geworden wäre. 

      Wann geht es weiter? Im Herbst? Das ist, sorry, absoluter Schwachsinn was die machen.
    • Murmelinchen schrieb am 23.05.2021, 17.55 Uhr:
      Alljährliche Staffelunterbrechung. Das war bis jetzt bei jeder Staffel und wird auch in den zukünftigen Staffeln so sein.
    • User 1534356 schrieb am 23.05.2021, 18.42 Uhr:
      [User 1534356] Ich mag die Staffelunterbrechungen auch nicht. In den USA müsste man sein, dort läuft heute die letzte Folge der 12.Staffel. Unterbrechungen gibt es dort nur kurze (2-3 Wochen). Bei uns dauert es Mooonate bis endlich eine komplette Staffel gezeigt wird.
    • Kokosnuss schrieb am 23.05.2021, 23.11 Uhr:
      Und wann geht die Staffel dann weiter? Ich habe bisher immer gleich die neue Staffel sehen können und bin erst jetzt in dieser Lage. Danke für die Antworten und liebe Grüsse
    • User 1534356 schrieb am 29.05.2021, 17.11 Uhr:
      Na ich hoffe doch sehr im Sommer noch! Aber im Sommer mit neuen Folgen anfangen ist ja quasi "verboten". Ist ja echt selten, dass es im Sommer wo was neues gibt.
    • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 31.05.2021, 10.26 Uhr:
      Nicht verboten, nur guckt im Sommer kaum einer und die Serien sind dafür zu teuer um sie im Sommer zu verheizen, da sie Quotentechnisch eh schon angezählt sind

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 510389 schrieb am 09.05.2021, 23.40 Uhr:
      Moin,
      Im Text zur Folge 5 der 12. Staffel heißt es:
      Vor 30 Jahren hat Kensi den Drogen- und Menschenhändler Kessler hinter Gitter gebracht. Kessler hat Informationen über Sinclair, einen früheren CIA-Agenten, der plant, den Präsidenten zu töten. Diese Informationen will er aber nur Kensi persönlich geben. Die lässt sich pflichtbewusst auf das Gespräch mit dem Psychopathen ein. Deeks erfährt inzwischen, dass seine Stelle gestrichen wurde.
      Wie kann das sein, wo sie doch in der Serie im im Reallife erst 38 ist? Ich glaube kaum, dass sie als Minderjährigenschon beim NCIS war!
      LG Manfred
    • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 13.05.2021, 14.26 Uhr:
      Entweder war es ein Fehler beim Drehbuch, oder bei der Synchronisation, oder wir Fantasieren uns mal zusammen dass Kensi doch schon mit 8 NCIS-Agentin war *lach
    • serienjunkie85 (geb. 1985) schrieb am 13.05.2021, 21.56 Uhr:
      Ist wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler, da die Zahlen 13 und 30 im englischen sehr ähnlich klingen und geschrieben werden. Festgenommen hat sie ihn 2008 also vor 13 Jahren und nicht vor 30.
    • User 1534356 schrieb am 14.05.2021, 15.27 Uhr:
      Stimmt, vor 13 Jahren hat sie ihn für 30 Jahre hinter Gitter gebracht. Wer es gesehen hat, weiß eh wie es dann weiterging.

    Bildergalerie zu "Navy CIS: L.A."

    • Bei ihren Ermittlungen finden Callen (Chris O'Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, l.)  heraus, dass Jasmine Garcia, die Gabriel Mir angefahren und entführt hat, während ihrer Dolmetschertätigkeit in Afghanistan auf amerikanische Frauen gestoßen ist, die als IS-Bräute bzw. Sklavinnen nach Afghanistan verkauft worden sind. Doch was hat Gabriel Mir (James Sayess, M.) damit zu tun?
      Damengambit
      Bei ihren Ermittlungen finden Callen (Chris O'Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, l.) heraus, dass Jasmine Garcia, die Gabriel Mir angefahren und entführt hat, während ihrer Dolmetschertätigkeit in Afghanistan auf amerikanische Frauen gestoßen ist, die als IS-Bräute bzw. Sklavinnen nach Afghanistan verkauft worden sind. Doch was hat Gabriel Mir (James Sayess, M.) damit zu tun?
      Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Neil Jacobs Lizenzbild frei
    • L-R: Special Agent G. Callen (Chris O\'Donnell) and Special Agent Sam Hanna (LL COOL J).
      Ein hochrangiges Ziel
      L-R: Special Agent G. Callen (Chris O\'Donnell) and Special Agent Sam Hanna (LL COOL J).
      Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Monty Brinton Lizenzbild frei
    • Under Secretary of Defense Duggan taucht in der Zentrale auf. Da der Maulwurf immer noch nicht gefunden wurde, reißt er die Ermittlungen an sich. Callen (Chris O'Donnell, r.), Sam (LL Cool J, l.) Deeks (Eric Christian Olsen, 2.v.r.) und Kensi (Daniel Ruah, 2.v.l.) sind davon alles andere als begeistert ...
      Ein hochrangiges Ziel
      Under Secretary of Defense Duggan taucht in der Zentrale auf. Da der Maulwurf immer noch nicht gefunden wurde, reißt er die Ermittlungen an sich. Callen (Chris O'Donnell, r.), Sam (LL Cool J, l.) Deeks (Eric Christian Olsen, 2.v.r.) und Kensi (Daniel Ruah, 2.v.l.) sind davon alles andere als begeistert ...
      Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Richard Cartwright Lizenzbild frei

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds