Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7508

Navy CIS: L.A.

(NCIS: Los Angeles) 
USA, 2009–

Navy CIS: L.A.
 Serienticker
  • 7508 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung4 140844.21Stimmen: 274eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 285 Folgen (13 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.07.2010 (Sat.1)
Krimi
In diesem ältesten Ableger der Krimi-Serie „Navy CIS“ übernehmen speziell ausgebildete Polizisten besonders heikle Fälle, um die nationale Sicherheit von Kalifornien aus zu schützen. Wie auch in „Navy CIS“ geht es um Verbrechen, in die Angehörige der US-Marine verwickelt sind, und die meist undercover und mit Hilfe modernster technischer Ermittlungsmethoden gelöst werden. An der Spitze der von Henrietta "Hetty" Lange (Linda Hunt) streng geführten Spezialeinheit stehen Verwandlungskünstler G. Callen (Chris O'Donnell) und sein Partner Sam Hanna (LL Cool J), der sich als Kampftaucher und Überwachungsspezialist für den Job qualifiziert.
Die Hauptpersonen von "NCIS: L.A." wurden mittels eines sogenannten Backdoor-Piloten in der US-Serie "NCIS" eingeführt.
Crossover mit Body of Proof (USA, 2011)
Crossover mit Hawaii Five-0 (USA, 2010)
Crossover mit Scorpion (USA, 2014)
Spin-Off von Navy CIS (USA, 2003)
Spin-Off: NCIS: Hawai'i (USA, 2021)
Cast & Crew
Serienguide
Universal
Spin-Off von Navy CIS (siehe dort): G. Callen leitet die Undercoverzentrale in Los Angeles. Gemeinsam mit seinem Partner Sam Hanna und ihren Kollegen schlüpfen sie in andere Rollen und ermitteln undercover gegen das Verbrechen im Umkreis der Navy. Die Special Agents Kensi Blye und Dominic Vail, der Techniker Eric Beal und der Psychologe Nate Doc Getz komplettieren das Team.
Hruska/Evermann 2008-2013

Navy CIS: L.A. Streams

Wo wird "Navy CIS: L.A." gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Navy CIS: L.A." im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    CD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 28.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • User 1534356 schrieb am 27.10.2021, 20.22 Uhr:
      Ich habe jetzt alle Folgen der Staffel 12 gesehen (nur auf Englisch) und kann berichten, dass diese Staffel sehr interessant weiter ging, nachdem die ersten Folgen nicht so berauschend waren. Die erste Folge der Staffel 13 hat mir auch gefallen. Ich bin daher zuversichtlich, dass auch diese Staffel gut gelingt.

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • Dotwin schrieb am 16.09.2021, 07.48 Uhr:
      Ach du meine Güte. Jetzt fängt Kabel1 mit dem Zirkus heute schon wieder ganz von vorne an. Ich kann das alte ausgelutschte Zeugs echt nicht mehr sehen.
    • User 1534356 schrieb am 16.09.2021, 10.58 Uhr:
      Na immerhin besser als immer nur Staffeln 3-5 allerhöchstens bis Staffel 7 in Dauerschleife. Ich habe zwar alle Staffeln auf DVD, lass aber trotzdem tagsüber gerne den TV wenn NCIS LA läuft im Hintergrund laufen, wenn ich Hausarbeit mache und da immer nur die gleichen Folgen zu sehen/hören ist auch zach.

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • User_1062931 schrieb am 06.06.2021, 21.49 Uhr:
      Die Serie wird auch immer tröger ! Die Neueinsteiger im Team sind auch nicht inspirierend! Über ein Serienende wäre ich nicht traurig!
    • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 07.06.2021, 14.26 Uhr:
      leider ja! bis zur 8.Staffel war die Serie Top aber schon Staffel 9 ließ hier und da etwas nach und Staffel 10 hatte massive durchhänger, mal sehen ob Staffel 11 die bald eintrifft auf DVD wieder besser wird
    • Lumase schrieb am 07.06.2021, 16.04 Uhr:
      Tja, in der 13. Staffel sind Nell und Eric nicht mehr dabei, das wird die Serie dann wohl endgültig beenden..schade, war bis Staffel 11 (von 9 mal abgesehen) eine super Serie mit 3 tollen Teams und viel Humor
    • User 1534356 schrieb am 09.06.2021, 16.28 Uhr:
      Also mir gefällt die NCIS LA nachwievor sehr gut. Warum sollte die Serie nach Eric und Nells Ausstieg bald zu Ende sein? Beim NCIS gab es ja auch schon mehrere Ausstiege und Neueinstiege und läuft immer noch. Zusammengefasst, ich könnte schon noch ein paar Staffeln brauchen so lange Callen und Sam nicht aussteigen.

    Bildergalerie zu "Navy CIS: L.A."

    • (4. Staffel) - Ermitteln in einer Undercovereinheit in Los Angeles, die dem Naval Criminal Investigative Service angehört: Special Agent G. Callen (Chris O'Donnell, l.) und Special Agent Sam Hanna (LL Cool J, r.) ...
      Hannas Hausregeln
      (4. Staffel) - Ermitteln in einer Undercovereinheit in Los Angeles, die dem Naval Criminal Investigative Service angehört: Special Agent G. Callen (Chris O'Donnell, l.) und Special Agent Sam Hanna (LL Cool J, r.) ...
      Bild: © 13th Street
    • CHRIS O'DONNELL, LL Cool J,NCIS: LOS ANGELES, Photo: Joseph Cultise/CBS © 2009CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved
      Höchste Zeit
      CHRIS O'DONNELL, LL Cool J,NCIS: LOS ANGELES, Photo: Joseph Cultise/CBS © 2009CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved
      Bild: © 13th Street
    • (4. Staffel) - Im Einsatz gegen das Böse: Special Agent G. Callen (Chris O'Donnell) ...
      Höchste Zeit
      (4. Staffel) - Im Einsatz gegen das Böse: Special Agent G. Callen (Chris O'Donnell) ...
      Bild: © 13th Street