Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7109

Navy CIS: L.A.

(NCIS: Los Angeles) 
USA, 2009–2023

Navy CIS: L.A.
Serienticker
  • Platz 1067109 Fans
  • Serienwertung4 140844.21von 297 Stimmeneigene: –

"Navy CIS: L.A."-Serienforum

  • Alex schrieb am 18.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ab 8. Januar 2011 geht es mit der zweiten Staffel weiter. Ich freue mich zwar das sie so schnelle zeigen wie es weiter geht, aber sehen wir es mal realitisch: Die werden wahrscheinlich nur 5 bis 9 Folgen zeigen können, da die Staffel ja auch noch in den USA läuft. Danach kommt eine Pause von wahrscheinlich 6-8 Monaten bis sie im nächsten Herbst weiter geht. Ob das so toll ist, muss jeder für sich sehen.
  • nina schrieb am 19.10.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde navy cis los angeles voll gut. vor allem callen :). wann wird denn die 2.staffel in deutschland ausgestrahlt? ich hoffe, es dauert nicht bis nächstes jahr
  • Snakedoc schrieb am 10.08.2010, 00.00 Uhr:
    In der 6ten staffel von navy cis wurde ja das team von
    Ncis L.A vorgestellt und am ende da wurde Callen ja angeschoßen.... kommt man darauf bei ncis l.a. nochmal zurück, weil in der ersten folge war Callen ja putzmunter....
    • xxx schrieb am 18.08.2010, 00.00 Uhr:
      man sieht doch die narben ... in der pilotfolge
  • Aarvin schrieb am 26.07.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Hat jemand von Euch die Staffel-Box aus England? Ist da deutscher Ton drauf?
    • Ray schrieb am 26.10.2010, 00.00 Uhr:
      Nein, habe auch schon nachgesehen ist leider kein deutscher Ton drauf. Wäre genial.
  • kathrin schrieb am 25.06.2010, 00.00 Uhr:
    die serie ist wie bei so vielen neuen serien zu anfangs schwach, hab schon über legt nicht mehr weiter zu schauen, hab dann aber doch durchgehalten und die folgen werden wirklich spannend, also es lohnt sich jede woche wieder für mich. vor allem die folgen wo jemand aus dem original ncis team als gastrolle auftritt sind echt super gewesen. also leute, freud euch auf NCIS: LA.
  • Cable schrieb am 29.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    Die Serie wird am 24 Juli um 20:15 ausgestrahlt
  • Sam schrieb am 19.04.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Wollte fragen ob jemand weiß wann die Serien endlich richtig bei uns in deutschland startet? Wird nämlich langsam Zeit!
    • Alex schrieb am 07.05.2010, 00.00 Uhr:
      Ja, noch diesen Sommer immer samstags um 20:15 Uhr oder 21:15 Uhr zusammen mit Criminal Minds.
      Der genaue Tage steht noch nicht fest, leider.
    • Spenser schrieb am 08.05.2010, 00.00 Uhr:
      SAT.1 plant die Serie im Sommer auszustrahlen, im Doppelpack mit der neuen "Criminal Minds" Staffel und zwar immer Samstags um 20.15 Uhr. SAT.1 gründet dann einen neuen Serien-Samstag-Abend.
      Das ist der letzte Stand der Dinge....
    • Alex schrieb am 28.05.2010, 00.00 Uhr:
      Navy CIS: L.A. wird ab dem 24. Juni 2010 erstmals in Doppelfolgen zu sehen sein. Bevor ab August dann der normale Sendeplan in Kraft tritt, der so aussieht:
      20:15 bis 21:15 Uhr = Navy CIS: L.A. (Staffel 1)
      21:15 bis 22:15 Uhr = Criminal Minds (Wiederholungen)

      Und ab dem 23. Juli sieht der Sonntag so aus:
      20:15 bis 21:15 Uhr = Navy CIS
      21:15 bis 22:15 Uhr = The Mentalist
      22:15 bis 23:15 Uhr = Cougar Town

      Ja richtig gelesen "Cougar Town" nach dem Krimisonntag, ob das gut geht bezweifel ich.
    • Fabian schrieb am 22.06.2010, 00.00 Uhr:
      Cougar Town geht nicht bis 23:15 Uhr, sondern bis 22:45 Uhr.
      Sat.1 ist rechtlich verpflichtet, Sendungen von Drittanbietern in das eigene Programm aufzunehmen. "Planetopia", das Sonntags um 22:45 Uhr läuft, ist so eine Sendung und kann daher nicht ohne Weiteres verschoben werden. Aus diesem Grund kann Sat.1 nach "The Mentalist" immer nur halbstündige Sendungen bringen.
      Zugunsten des gescheiterten Christiansen/Aust-Talk hatte man seinerzeit eine Regelung gefunden, wie genau es dazu kam, weiß ich aber leider nicht.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Drittsendelizenz
  • Stephan schrieb am 19.10.2009, 00.00 Uhr:
    Am 25.10.2009 um 20.15 Uhr kommt die erste folge von NCIS L.A.
    • Peter Lüdke schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
      Wo?Bei Sat 1?
    • Akai Shuichi schrieb am 21.10.2009, 00.00 Uhr:
      Dabei handelt es sich lediglich um die beiden "NCIS"-Folgen, in denen das Team aus Los Angeles vorgestellt wird. "NCIS: Los Angeles" selbst wird nicht vor Frühjahr 2010 in Sat.1 zu sehen sein.