Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
484

Neues übern Gartenzaun

DDR, 1985

Neues übern Gartenzaun
  • 484 Fans
  • Serienwertung5 57654.63von 30 Stimmeneigene: –

Neues übern Gartenzaun Episodenliste

Filter:

7 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Aprilwetter
    DFF 1, 08.10.1985
    Seit der großen Doppelhochzeit in der Kleingartenanlage "Uhlenhorst" sind einige Jahre vergangen. Manfred muss sich nun als Vater von vier Kindern behaupten, eine Aufgabe, die ihm viel Geduld abverlangt. In der großen Familie geht es nicht immer ruhig und geordnet zu, doch ausgerechnet an Claudias ...
  • 2.02Später Frühling
    DFF 1, 16.10.1985
    Wilfried Fiedler ist aus Bernau in die Kleingartenanlage zurückgekehrt. Da sein Zimmer inzwischen vergeben ist, nistet er sich bei Frau Kunze ein. Sie ist nach dem Tode ihres Mannes froh, wieder jemanden umsorgen zu können. Allerdings erleben die beiden kein ungetrübtes Glück, denn Sohn Holger ...
  • 3.03Licht und Schatten
    DFF 1, 23.10.1985
    Jens hat einen Hund, der für Tierversuche an ein Labor verkauft werden sollte, gerettet und mit nach Hause gebracht. Seine Eltern bestehen darauf, dass er das Tier in ein Tierheim schafft. Doch das bringt Jens nicht übers Herz. Lieber belügt er seine Eltern. Als die Sache herauskommt, platzt ...
  • 4.04Seitensprünge
    DFF 1, 30.10.1985
    Die Liebe zum Wassersport lässt Manfred nicht los. Sein ehemaliges Boot steht wieder zum Verkauf. Manfred nutzt die Gelegenheit zu einer Probefahrt mit Folgen. Die neue Besitzerin ist nicht nur sehr attraktiv, sie braucht auch einen Kapitän, der ihr hilfreich zur Seite steht ...
  • 5.05Konsequenzen
    DFF 1, 06.11.1985
    Seit seine Frau Elfriede mit schickem Kleid, neuer Frisur und vermeintlichem Kurschatten von ihrer Kur zurückgekehrt ist, spielt Spartenchef Florian Timm den gekränkten Ehemann. Er ahnt nicht, dass seine Frau längst darüber im Bilde ist, dass der Besuch während ihrer Abwesenheit keineswegs ein ...
  • 6.06Brautleute
    DFF 1, 13.11.1985
    Manfred Schubert kann erleichtert aufatmen. Der alte Verehrer seiner Frau Claudia, Harry Hahn, soll nun endlich unter die Haube kommen. Die ganze Kleingartensparte freut sich schon auf eine zünftige Feier. Am glücklichsten ist jedoch der Bräutigam, als er erfährt, dass seine Braut Barbara ein Kind ...
  • 7.07Späte Begegnung
    DFF 1, 19.11.1985
    In der Kleingartenanlage findet ein Klassentreffen statt, zu dem auch Claudias Jugendliebe, der Vater ihrer ältesten Tochter Ilona, erwartet wird. Das weckt Ilonas Neugierde. Sie möchte endlich ihren leiblichen Vater kennen lernen, der von ihrer Existenz nichts ahnt ...