Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2112

Nicht von schlechten Eltern

D, 1993–1998

Nicht von schlechten Eltern
  • Platz 10812112 Fans
  • Serienwertung4 24133.96von 76 Stimmeneigene: –

"Nicht von schlechten Eltern"-Serienforum

  • hanna schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
    bin durch zufall auf diese seite gestoßen... aber ich muss auch sagen dass die serie echt gweil ist. sie spielt zwar in den anfängen der neunziger ist aber immer noch kult. vor allem wegen den realen familienprolem. habe vor kurzen radio remen mal angeschrieen ob die staffeln, noch einmal wiederholt werden, worüer ich mich echt freuen würde. vor allem über die erste staffel, die meiner meinung nach echt die beste war.
    gruß hanna
  • Markus schrieb am 14.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hab ich immer gern gesehen,würde mich über eine Wiederholung sehr freuen
  • Peter Vau schrieb am 02.12.2003, 00.00 Uhr:
    hallo,
    ich fand diese serie "Nicht von schlechten Eltern" mega klasse. sie gab das reale leben wieder und man konnte sich gut in die einzelnen rollen hinein versetzen.
    Werden diese folgen aller drei staffeln nocheinmal wiederholt?
    Könnte man alle folgen als vhs-kassette oder als dvd bestellen?
    ich habe sie damals auf video aufgezeichnet aber diese qualität von damals ist nicht mehr erreichbar, da ich meine sammlung neben lautsprechern mit einem sehr hohen magnetfeld aufbewart habe. es wär ein traum diese serie am besten als dvd wieder zu bekommen.
    Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Pädda
    PS: Bitte wiederholt diese klasse-serie
    Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!!
  • Nina schrieb am 17.10.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Serie sollte unbedingt wiederholt werden. Man kann sie sich immer wieder ansehen im Gegensatz zu vielen anderen Serien die immer wieder laufen.
  • Alexander Bauermann schrieb am 15.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe früher keine Folge verpasst. Auch weil die Serie ja in Bremen gedreht wird wo ich herkomme. Das "Happy Birthday Aishe" (richtig geschrieben?) steht in meiner Schule immer noch an der Wand der Turnhalle! Da werden Erinnerungen wach!
  • tanja schrieb am 26.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    "Nicht von schlechten Eltern" ist auch meine absolute Lieblingsserie!
    Ich suche dringend alle Folgen oder auch nur 1.Staffel auf DVD oder VHS. Bitte helft mir, weiß zufällig jemand von euch, wie man daran kommt???
    Danke im voraus
    liebe Grüße Tanja
  • Katja schrieb am 18.07.2003, 00.00 Uhr:
    Auch ich finde, daß "Nicht von schlechten Eltern" unbedingt wiederholt werden sollte. Und zwar von der ersten bis zur letzten Folge!! Super Darsteller, vor allem Ulrich Pleitgen und Sabine Postel!
  • Katja schrieb am 02.07.2003, 00.00 Uhr:
    Eine meiner absoluten Lieblingsserien!
    Leider wird sie laut ARD dieses Jahr nicht wiederholt, schade!
  • Ulli schrieb am 23.06.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie war genial. Das Beste war, dass das Haus in dem die Familie lebte bei uns im Ort (Achim b Bremen) ist und mein Kumpel Nachbar ist. Hatten immer jede Menge Spass den Dreharbeiten zu folgen. Ausserdem gibt's die schnellste Fahrradtour aller Zeiten in der Serie. Der Junge fährt morgens los (in Achim), fährt nach zum Gymnasium (in Bremen) weil Mutti da ja arbeitet und anschliessend mal kurz zum Papa nach Wilhelmshaven. Das sind mal eben 80 km in 10 Minuten. Respekt!!!!
  • Danii schrieb am 20.03.2003, 00.00 Uhr:
    Vielen dank für die tolle einzigartige serie. Wie wärs mit neuen folgen?? würd mich freun.
  • Claudius schrieb am 03.03.2003, 00.00 Uhr:
    Die absolut beste Serie, die es je im deutschen Fernsehen gab. Hoffentlich wird sie mal wieder von der ersten bis zur letzten Folge wiederholt. Bitte, bitte! Bin ein ganz großer Fan!!!
  • Martina schrieb am 18.01.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war mit abstand das Beste, was ich je gesehen habe als Serie). Der Blick auf die Uhr - gleich ist es wieder soweit... Diese Serie muss unbedingt wieder wirderholt werden!
  • Larß Riske schrieb am 06.01.2003, 00.00 Uhr:
    Zuerst die gute Nachricht: Es wird gerade ein 90 minütiger Film geschrieben, in dem gezeigt werden soll, was aus den einzelnen Familienmitgliedern geworden ist.
    Aber: Bei jeder Wiederholung dieser unsäglichen "Roy Black am Wörthersee"-Serie frage ich mich, warum man nicht endlich mal die Serie wiederholt, die wirklich gut war. NICHT VON SCHLECHTEN ELTERN gehört zweifelsohne zu dem Besten, was das deutsche Fernsehen an Serien produziert hat!
  • Dani schrieb am 05.01.2003, 00.00 Uhr:
    "Nicht von schlechten Eltern" ist wahrscheinlich die einzige Serie, die ich komplett von Anfang bis Ende gesehen habe, ohne auch nur eine Folge zu verpassen. Und das, obwohl ich am Anfang skeptisch war. Die erste Folge habe ich nur geguckt, weil ich gerade nix besseres zu tun hatte. Was bin ich heute froh darüber. Außerdem stimme ich Markus zu: die erste Staffel sollte unbedingt wiederholt werden, da die wirklich sehenswert ist.
  • Markus schrieb am 27.12.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist wie aus dem Leben und sollte so schnell wie möglich wiederholt werden. Wichtig ist die erste Staffel zu wiederholen, da ich diese leider nicht ganz gesehen habe.