Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2188

Nicht von schlechten Eltern

D, 1993–1998

Nicht von schlechten Eltern
  • Platz 3582188 Fans  43%57% jüngerälter
  • Serienwertung4 24133.93Stimmen: 74eigene Wertung: -

"Nicht von schlechten Eltern"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Micha schrieb am 22.06.2008:
    Ich habe vor 9 jahren zu meiner Abizeit sabine Postel (die Mutter) vorm Theater in einem Café getroffen, habe etwas mit ihr gequatscht und ein Autogramm bekommen, die Frau ist sehr nett.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Meike (geb. 1978) schrieb am 26.05.2008:
    Ich bin ein riesiger Fan von NVSE und habe alle drei Staffeln auf Dvd.
    Am 7.Mai wollte ich mit meiner Familie in den Urlaub fligen.Am Hamburger
    Flughafen machte ich dann eine erfreuliche Entdeckung : Renate Delfs .
    Die gute alte oma Lisbeth war gerade auf dem Weg nach draußen.
    Ich mochte sie aber nicht ansprechen, aber ich fand es trotzdem toll
    sie gesehen zu haben

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mickie (geb. 1983) schrieb am 28.02.2008:
    Also ich muss ela ma recht geben bin irgenwie mit der serie groß geworden°°habe mir nun die dvd bestellt

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Elin schrieb am 04.01.2008:
    Gestern habe ich Marion Breckwoldt (Fräulein "Schweinchen" Schmalz) in einem Hamburger Restaurant gesehen. Fast hätte ich sie angesprochen, hab's dann aber doch gelassen, weil sie bestimmt wichtigere, ernstere Rollen in Ihrer Karriere gespielt hat. Ich mochte sie in der Serie jedenfalls... :o)

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ela (geb. 1983) schrieb am 07.05.2007:
    Schuldigung! es läuft natürlich Liebling Kreuzberg.
    Dafür bin ich wohl noch zu jung! Habe ich mir noch nie angesehen. Kleiner Tip an den NDR, tut mal etwas für die
    Twentys.Die lieben nämlich die Filme mit denen sie groß geworden sind.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ela (geb. 1983) schrieb am 07.05.2007:
    Hallo!Habe mich super darüber geärgert das der NDR einfach mal eben mitten drin die Sendung Nicht von schlechten Eltern abgesetzt hat.Dabei habe ich die Sendung so gerne gesehen! Naja nicht gerade die beste Sendezeit ,trotzdem habe ich sie mit Begeisterung mir angesehen.Endlich mal wieder eine Serie mit Herz! Als wäre Auf Achse erfolgreicher .
    Danke

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Hartmut (geb. 1972) schrieb am 28.04.2007:
    Hallo ''NvsE''-Fans,
    ich dachte auch ich sehe nicht recht als ich Manne Krug auf dem Sendeplatz der Bremer Familie sah. Ich habe soeben eine Beschwerde an den NDR geschrieben. Wenn dort möglichst viele Beschwerden eingehen setzen Sie vielleicht die Serie wieder auf den Sendeplan. Wer sich von Euch beschweren will kann dies gerne tun: fernsehen@ndr.de . Ich kann mich der u.s. Kommentare zu sinnlosen und zum x-ten Mal gesendeten alten Sendungen nur anschliessen (wer schaut seit Monaten schon ''Reich und schön'' im ZDF am Vormittag ? Uraltes amerikanisches Zeug, im Studio gedreht...). Wenigstens wurden in den letzten Jahren die ''Wicherts'' und ''Ich heirate eine Familie'' komplett gesendet (ZDF) !
    Gruß Hartmut

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Birgit (geb. 1966) schrieb am 25.04.2007:
    Hallo liebe Fans,
    der NDR antwortete mir folgenderweise
    Sehr geehrte Frau Bach,
    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.
    Wir bedauern, dass wir die Ausstrahlung der Serie ''Nicht von schlechten
    Eltern'' nicht fortsetzen werden. Jedoch lag der Zuschauerzuspruch deutlich
    unter den Erwartungen und unter der Akzeptanz der zuvor auf diesem
    Sendeplatz gezeigten Formate Neues aus Büttenwarder und
    Heimatgeschichten. Deshalb senden wir seit 10.04. die Serie ''Liebling
    Kreuzberg'' mit Manfred Krug. Die weiteren Folgen von ''Nicht von schlechten
    Eltern'' werden wir in nächster Zeit nicht im NDR Fernsehen zeigen. Ein
    kleiner Trost: alle 39 Folgen sind als DVD erschienen und im Handel
    erhältlich.
    Wir bedauern, Ihnen keine positivere Rückmeldung geben zu können
    Mit freundlichen Grüßen
    Redaktion Fernsehfilm
    Also wohl keine Chance auf eine weitere Ausstrahlung
    LIEBE GRÜSSE AN ALLE
    BIRGIT

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Christian (geb. 1987) schrieb am 19.04.2007:
    Hallo liebe "Nicht von schlechten Eltern" Fans!!
    Finde es wirklich traurig, dass solche Kultsendungen im Fernsehen so gut wie kaum noch gezeigt werden, stattdessen läuft nur noch Schrott wie z. B. Türkisch für Anfänger!!!
    Ich hoffe die Ard findet mal wieder zu ihren Wurzeln zurück!! Bin mit dieser Serie großgeworden, grüße alle treuen Fans dieser Serie
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 07.06.2018, 12.29 Uhr:
    Rivalen der Rennbahn lief vor ein paar Wochen. Ich glaube an Pfingsten oder so.
    Einige der 3. Programme haben schöne alte Serien im Nachtprogramm. Die muss man sich dann zwar aufnehmen (oder lange wach bleiben) aber zumindest sind sie ab und zu mal im Fernsehen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Trina (geb. 1980) schrieb am 17.04.2007:
    Geht gar nicht!!! So zahlt man jeden Monat seine Gebühren um die öffentlich rechtlichen gucken zu dürfen und dann verschwindet ohne Ansage mal so einfach eine Serie. Schade, aber was soll man sonst in dem Programm sehen? Dafür bin ich eigentlich noch 40 Jahre zu jung!!!
    Anstatt die Sendezeit zu verändern, denn nachts scheint es ja auch viele Menschen zu geben, die sich durch Deutschland fahrende Züge ansehen.
    Denn sie wissen nicht, was sie tun...
    Schöne Weihnachten, lieber NDR

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Flauschvieh (geb. 1984) schrieb am 17.04.2007:
    Das ist doch... *arghs* o___Ô
    Ich schalt grad ein, letzte Woche und vorletzte Woche gucken ging nich wirklich, denk, jau, endlich wieder *-*
    Und dann sowas -_____-'''' Das ist doch... Sind die dumm? Ich mein, ist doch klar, auf dem Sendeplatz KANN kaum einer einschalten, die meisten gucken halt House oder Pro7 oder Sat1 oder so =_= Das bricht mich jetz schon wieder an...
    Naja, geh ich mir halt die DVD''s was eher holen o.O War ja so oder so geplant x''D
    Trotzdem ist die Serie nach wie vor obertoll <3

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Vanessa (geb. 1984) schrieb am 12.04.2007:
    hab jetzt schon 2 mal an den NDR ne e-mail geschrieben aber die reagieren nicht mal. das ist auch echt ein toller zuschauerservice. dabei ist das so ne tolle serie

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Vany (geb. 1988) schrieb am 10.04.2007:
    Hi,
    oh man hab bis grad gar net gewusst, dass Liebling Kreuzberg draufkommt, nichtsahnend schalte ich meinen TV ein um dann zu sehen, dass es nicht mehr kommt. Könnte echt heulen... liebe diese Serie echt mega!!! :(

Regelverstoßmeldung

  •  
  • scarter (geb. 1970) schrieb am 10.04.2007:
    habe mal den NDR angeschrieben, folgende Nachricht kam zurück:
    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihren Brief Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.
    Wir bedauern, dass wir die Ausstrahlung der Serie ''Nicht von schlechten Eltern'' nicht fortsetzen werden. Jedoch lag der Zuschauerzuspruch deutlich unter unseren Erwartungen und unter dem was, wir an Akzeptanz auf diesem Sendeplatz zuvor mit Neues aus Büttenwarder und Heimatgeschichten erreicht haben. Deshalb starten wir ab 10.04. mit der Serie ''Liebling Kreuzberg'' mit Manfred Krug. Die weiteren Folgen von ''Nicht von schlechten Eltern'' werden wir in nächster Zeit nicht im NDR Fernsehen zeigen.
    Wir bedauern, Ihnen keine positivere Rückmeldung geben zu können und verbleiben.
    Mit freundlichem Gruß
    ...
    NDR Programmbereich Fernsehfilm, Unterhaltung und Serien.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • fan (geb. 1970) schrieb am 08.04.2007:
    leider haben wir uns nicht verlesen, auch in der Programmvorschau auf der NDR Seite steht, das Liebling Kreuzberg kommt.
    Und ich hatte mich schon so gefreut, so kann man auch die Zuschauer vergraulen.
    cu
    fan