Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2111

Nicht von schlechten Eltern

D, 1993–1998

Nicht von schlechten Eltern
  • Platz 21552111 Fans
  • Serienwertung4 24133.96von 76 Stimmeneigene: –

"Nicht von schlechten Eltern"-Serienforum

  • tanja schrieb am 18.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, der erscheinungstermin verschiebt sich noch mal soll nun am 1.9. kommen. habe von amazon ne mail bekommen.
    weil ich sie schon bestellt habe.
    Viele Grüße
    tanja
  • Anke schrieb am 05.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ja gut das wir so dafür gekämpft haben und immer m Ball geblieben sind. Das hat sich nun alles gelohnt. ich habe mir die DVD auch schon vorbestellt, denke das es eine große Abnahem geben wird, hoffe dieses auch, so dass Ard und auch Radio Bremen bestätigt werden und somit die 2. udn 3. Staffel auch noch auf DVD freigeben. Gut, aber auch das es die Site: Wunschliste.de gibt, sonst hätten wir uns nie zusammen so verständigen und informieren können. Auch nochmal danke!
  • Heike schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab es auch gerade gelesen, freue mich total... DVD schon vorbestellt...
  • Daniel schrieb am 02.08.2006, 00.00 Uhr:
    Nachdem ich gehört habe, dass die DVD-Produktion von "Hör mal wer da hämmert" eingestellt wurde, endlich wieder
    EINE GUTE NACHRICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke Radio Bremen! Wir lieben euch!!!!!!!

    PS: Kommen auch die anderen Staffeln?
  • uli schrieb am 29.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hi !!
    Die 1.Staffel erscheint am 25.August 2006 auf DVD !!
    Quelle: nvse.de
    MfG
    Tian
  • Jürgen schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich habe es auch gelesen. Quelle: www.tvondvd.de
  • Tanja schrieb am 22.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, wo habt ihr das denn gelesen Bei serie planer auf Dvd steht nix
    Viele Grüße
    Tanja
  • jasmin schrieb am 20.07.2006, 00.00 Uhr:
    Im nächsten Monat soll die erste Staffel erscheinen viel spass :-)
  • Benjamin schrieb am 20.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, Ich habe eine tolle Nachricht!
    Eine DVD der Serie: NICHT VON SCHLECHTEN ELTERN wird es demnächst geben! Toooooooooooooooollllllllllll, Oder?
    Quelle: www.TVonDVD.de
  • Tanja schrieb am 26.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo ,
    leider hat meine Lieblingsfolge auf VHs gerade den geist aufgegeben ( Winterreise)
    Hoffe es gibt bald die Dvd`s
    Viele Grüße
  • Christian schrieb am 18.06.2006, 00.00 Uhr:
    Es war eine der besten Familienserien der 90er. Die erste Staffel war die beste und die dritte, so gern ich die Sendung auch mag, hätte man lieber weglassen sollen. Das war zu viel des Guten und hatte mit dem Serienbeginn kaum noch etwas gemeinsam. Ich freue mich schon auf die DVD Kollektion!
  • Mike78387 schrieb am 29.05.2006, 00.00 Uhr:
    Also, das mit der DVD-Veröffentlichung stimmt. Jedoch wurde der Start nochmals verschoben, wie mir Radio Bremen mitteilte. Die erste Staffel wird es zum, bzw. im Sommer als DVD zu erwerben geben.
  • Julian schrieb am 22.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Lena ich bin auch ein Riesen Fan der Serie melde dich mal bei mir ICQ 329860085. Dann können wir mal ein paar erinnerungen über die Serie Austauschen ! Und Fachsimpeln
  • Tanja.z schrieb am 06.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, Mit den Dvd´s wird sich ganz schön Zeit gelassen erst hieß es Dezember 05 dann April bald ist schon Juni
    vielleicht erst zu weihnachten mal sehen
    freue mich doch schon so.
    viele grüße an all nvse freunde
    tanja
  • Lena schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hey!
    Die serie ist einfach klasse! Nur schade, dass sie nicht wiederholt wird!Habe leider nur eine Folge auf VHS und die kenne ich schon hin und auswendig! Weiß schon jemand was genaueres bezüglich der DVD's oder wo man sonst Folgen herbekommen kann?
    wünsch euch allen noch frohe ostern!
    Gruß
    Lena