Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
148

Nur die Liebe zählt

D, 1993–2011

  • 148 Fans
  • Serienwertung2 69381.83von 12 Stimmeneigene: –

"Nur die Liebe zählt"-Serienforum

  • Patrick Ladendorf schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe mich mit meiner Freundin getrennt und will sie wieder zurück was kann ich machen wer kann mir helfen ? :(
  • Oswald schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe jemand Über Facebook kennen gelernt.. Er lebt in der USA.
    Am Anfang lief alles gut habe mich auch in verliebt.
    Aber dann hat er mir geschrieben er müsste ins Ausland arbeiten . Und da waren irgend ein Unfall bei der Firma. Und er bröchte Geld. Wir haben uns geschrieben aber irgend etwas ist anders. Meine freunde sagten mir gebe im kein Geld .Er wäre ein Betrüger.. Und jetzt vor einige Zeit hätten sie in ausgeraubt und er bräuchte Geld .Ich bin seit dem einfach durch denn Wind und weiß nicht was ich denken oder fühlen soll geschweige noch tun soll. Er gibt mir auf meine fragen nicht mal antworten. schreibt mir das ich in nicht helfen will und das ich ihn nicht Liebe .Wenn ich das Geld hätte würde ich rüber Fliegen und sehen ob es die wahr ist oder nicht. Wie kann ich es fest stellen ob alles war ist was er schreibt .Ich will in ja auch nicht das Gefühl geben das in nicht helfen will. Geben sie mir bitte eine Antwort.
  • Dennis Schiffer schrieb am 13.08.2011, 00.00 Uhr:
    Wollte nur mal fragen wie das so abläuft bei nur die Liebe zählt
    mit dem bewerben und so bezahlen , wie ich da hin komme und so weiter
    liebe grüße Dennis
    • Kirschner schrieb am 13.09.2011, 00.00 Uhr:
      ich wollte mal nach fragen ob nur die liebe zählt was kostet weil möchte jemanden wieder haben und das ist meien letzte chance bei nur die liebe zählt..
    • unbekannt schrieb am 21.09.2011, 00.00 Uhr:
      Mit dem Auto oder mit der Bahn....vorausgesetzt, Nur die Liebe zählt wird wieder ausgestrahlt, aber Sat 1 hat die Show aufgrund gesunkener Zuschauerzahlen (Quoten) sofort abgesetzt und es werden bis auf weiteres keine neuen Shows produziert
    • Svenja schrieb am 29.09.2011, 00.00 Uhr:
      Ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln :(
      Jemand wollte mir eine Überraschung für mich und meinen Freund, der in einem anderen Land wohnt mit NUR DIE LIEBE ZÄHLT machen,da wir uns wegen Geldgründen und Entfernung nicht sehen können... doch jetzt habe ich gelesen , dass diese Sendung nicht mehr ausgestrahlt wird !?
      Ist das wahr ? :(
      Und wenn ja gibt es noch andere Lösungen ?
      Liebe Grüße
      Svenja
      P.s. Antworten würden mich freuen:)
  • Marti schrieb am 06.04.2011, 00.00 Uhr:
    Wo bekomme ich eine Videoaufzeichnung von 2001 noch her? Wer kann mir helfen?
    • steffi schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
      ich suche auch ein video von 2008 wo finde ich das ich bräuchte es von staffel 1 folge 4
  • Carolin schrieb am 22.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich hätte gerne so eine nurdieliebezähltmaus, wo bekomm ich die her? wichtig.
  • Irmgard schrieb am 28.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ich bin Psychotherapeutin und finde die Sendung super,
    ich hoffe es gibt sie noch lange.
    Kai macht die Sendung, die gespräche sehr gut.
    Kann gut zuhören und fragt gut.
    Er wäre ein guter Eheberater.
    Offensichtlich ist es für unser Wohlergehen sehr wichtig unsere Wurzeln zu kennen.
    Auch dabei hat Kai schon vielen Menschen geholfen.
    Ich hoffe es gibt die Sendung noch lange
    Alles Gute für euch
  • Verena schrieb am 22.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle verliebte da draußen=) Mein Name ist Verena und ich bin seit dem 14.07.2006 mit meiner ersten großen Liebe Michi zusammen, es war zwar keine Liebe auf den ersten Blick aber dafür hat es mich wenig später richtig erwischt...wir haben uns sehr oft gestritten, der Hauptgrund war und ist die Eifersucht!Ich muss zugeben, dass ich sehr aufbrausend bin und viele Dinge ziemlich oft in den falschen Hals bekommen. Michi war immer derjenige, der zu mir sagte:" Doch jetzt habe ich es sogar so weit gebracht, dass er keine Lust mehr auf mich und unsere gemeinsame Beziehung hat=( Egal was ich sage un tue, er blockt total ab...Kennt ihr das Gefühl zu reden und zu reden aber es hilft nichts mehr, iregndwann hat man keine Worte mehr... ich bin sehr verletzt und enttäuscht=( Ich bin am überlegen, ob ich mich bei NUR DIE LIEBE ZÄHLT bewerben soll...Eine schöne Überraschung und ein tolles Liebesgeständnis soll mich wieder dahin zurück bringen wo ich hin gehöre, zu meinem Schatz Michi<3 ich habe einige fragen: Wer entscheidet den Termin und die Aktion für diese Überraschung? (z.B. ich hätte gerne ein riesiges Kerzenmeer auf einem Feld...) Wann bekomme ich den Preis für das ganze zu hören um mich auch darauf einzustellen? Auf eure Antworten freue ich mich sehr und bin gespannt, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Mfg Verena
    • gabriele Soster schrieb am 05.09.2010, 00.00 Uhr:
      hallo verena
      würde auch gene kai pflaume kontaktieren...aber weiss nicht wie
      mein schatz ist sei einem jahr im krieg er ist major bei deltaforce
      habe ihn seit einem jahr nicht mehr gesehen,,,,verbindung zu ihm ist auch sehr schlecht
      würde mich freuen von dir eine antwort zu erhalten
      glg gabi aus berlin
      ich habe angst das ihm was pasaiert ist, denn er meldet sich seit dem 25.8. nicht mehr
      danke
    • unbekannt schrieb am 27.10.2010, 00.00 Uhr:
      Liebe Gabi,
      ich habe gerade Deinen Brief gelesen und dachte mir ich schreibe Dir mal schnell ein paar Zeilen. Das Dein Schatz im Krieg ist und Du trotzdem noch an Eure liebe glaubst find ich echt sehr stark von Dir.
      Klar machst du Dir sorgen das frisst einen ja förmlich auf. Ich weiss zwar auch nicht genau wie Du den kai erreichen kannst aber in seinen Sendungen kannst Du seine E-Mail Adresse und die Telefonnummer erfahren wo Du Dich hinweden kannst.
      Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Glück das Du Deinen Schatz bald wieder sehen kannst und vor allem das er gesund ist
      Lg. Gaby aus Augsburg
    • djino schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
      Gabi liebes ich in es djino habe dir auf netlok geschrieben melde dich
  • katarzyna schrieb am 20.12.2009, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand helfen?meine mann komm aus Türkey und ist seit 20 jahre im Deutschland seine großte wunsch ist einmall seine famillie zu sein.Leider kann wir uns nicht leisten weil wir sind arbeitslos .Ich wollte gerne das meine mann einmall kann lächeln ich wünsche im das von ganzen herzen ich hoffe das nur die liebe zählt kann mir helfen
  • mandy schrieb am 25.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde die sendung einfach total gut :) ich gucke sie jeden sonntag...
    und muss nur an mein vater denken :(
    Meine schwester und ich haben bei meiner mutter gelebt weil mein vater meine mutter geschlagen hat und fast tot geschlagen hat :(
    sie hat uns das erzählt und ich denke nurnoch an mein leiblichen vater... ich habe so viele fragen an ihn :( ich möchte ihn einfach kennenlehrnen. Ich hoffe ich komm auch bald zu Nur die Liebe zählt und man kann mir helfen :( das wünsche ich mir vom ganzen herzen.
  • Franziska schrieb am 22.11.2009, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand helfen ? ich suchen jemanden ! also ich habe mich in ihn unsterblcih verliebt als ich ihn das erstemal gesehen hab ! er ist 20 und wird morgen 21 und ich will ihn unbedingt wieder sehen und ich weiss nicht wie und wo er wohnt ich weiss nur das er in asendorf wohnt aber ich will ihn wieder sehen was soll ich machen bitte kann mir jemand helfen ?
  • Angelina schrieb am 04.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ich suche meinen Leiblichen Vater.Er wohnt in der USA und ich habe ihn noch nie gesehen, ich würde ihn gerne mal kennenlehrnen.
  • marita schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
    das schönste und teuerste kleid, was eine frau tragen kann. ist die umarmung eines mannes den sie liebt @@@@
    ich habe mich vor einem jahr verliebt , dieser mann und ich, haben regelmäßige telefon kontakte ....aber irgendwie kommen wir nichr zusammen ,zwischen durch brechen die kontakt ab und wir sagen ...liegt an der entfernung oder das nötige kleingeld, doch unser herz läßt uns immer wieder spüren das wir uns lieben......wer kann helfen und mir sagen wie ich mich bei kai pflaume bewerben kann ....bitte die zeit rennt .... danke im vorraus ...
  • claudia schrieb am 24.05.2009, 00.00 Uhr:
    hallöchen..., kann mir jemand helfen ??? ich will meine tante finden aba bin erst 14 und verdienen noch kein geld meine mum soll es nicht mitbekommen wiel es auch eine überraschung für sie werden soll und deswgen wolte ich wissen ob das geld kostet wenn man wirklich aufgenommen wird...??? ibtte helft mir
  • Nicole schrieb am 13.05.2009, 00.00 Uhr:
    hallo, könnte mir bitte jemand helfen. Ich möchte mich gerne anmelden aber ich weiß nicht wie. Ich will meinem Freund nämlich zeigen wie sehr ich ihn liebe. Ich hab nämlich erst kürlich einen großen fehler gemacht, aber ich möchte meinen Freund nicht verlieren. Bitte helft mir!!!
    • jessy schrieb am 28.07.2009, 00.00 Uhr:
      wenn mann sich dort anmeldet und sich beworben hat wegen was muss man das alles selber zahlen????zb. den aufwand und was dazu gehört????
  • magdalena schrieb am 09.03.2009, 00.00 Uhr:
    bitte,kann mir jemand helfen,ich möchte so sehr meinem mann alessandro mit mein gestendnis überaschen,ich will dem ganzem welt zeigen wie sehr ich ihm liebe.wie kann ich mich bewerben bei "nur die liebe zählt.