Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
116

Odyssee ins Traumland

(The Odyssey) 
CDN, 1992–1994

  • 116 Fans
  • Serienwertung0 0494noch keine Wertungeigene: –

"Odyssee ins Traumland"-Serienforum

  • Mario schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, die Serie ist es einfach wert, wieder ausgestrahlt zu werden. Ich war noch ziemlich jung, als die Serie erstmals lief. Ich kann mich nur noch an ganz wenig aus der Serie erinnern - furchtbar schade!!! Ich finde es fast schon gespenstisch, wie wenig Leute die Serie kennen. Ich ging sogar irgendwann einmal soweit zu denken, die Serie hätte es vielleicht nie gegeben. Keiner kannte die Serie - man zweifelt schon an seinem Erinnerungsvermögen!
    Schlechte Nachricht: kaum jemand kennt die Serie
    Gute Nachricht: man kann etwas dagegen unternehmen: einfach wieder ausstrahlen! Bestimmt heutzutage eine Marktlücke neben all dem blöden Käse, der zur Zeit im Fernsehen läuft...
    liebe Grüße Mario
  • JoscelynEveStoker schrieb am 26.05.2005, 00.00 Uhr:
    Oh ja, Odyssee Ins Traumland war immer soo cool. Besonders die Stellen, in denen Jan schon fast aufgewacht ist und alle Hoffnung hatten, oder wo Jan dann wirklich wach wurde, aber im Wachkome lag.. Argh!!... Die Serie MUSS irgendwann wieder laufen! :(
  • Shane schrieb am 06.09.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen, aber ich wäre so glücklich wenn sie wieder im Fernsehen läuft...
  • Jason schrieb am 24.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich wäre sehr froh wenn ihr Odysee ins Traumland Ausstrahlen würdet, wenns geht auf Pro7 oder wieder auf Kabel 1, denn als es zum ersten mal Ausgestrahlt wurde (auf Kabel 1) war ich noch klein und konnte mich nicht mehr so daran erinnern, aber würde es gern. Deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen wenn es wieder ausgestrahlt wird.
  • Elenjariel schrieb am 10.08.2004, 00.00 Uhr:
    War auch meine Lieblingsserie bis sie irgendwann mal abgesetzt wurde. Hoffentlich kommt sie bald wieder.
    Warum kommt eigentlich keiner der TV-Chefs hier her?
  • Styr schrieb am 28.11.2003, 00.00 Uhr:
    Als ich klein war habe ich die Serie unsterblich geliebt, ich war wie gebannt vor dem Fernseher. Irgendwann kam sie nicht mehr im Fernsehen und ich vergaß darüber hinaus den Titel. Jedoch gestern hatte ich plötzlich die Idee und schrieb zwei Worte in die Suchmaschine: "Kinderserie" und "Koma" und stieß sofort auf die Serie... Das war, als hätte ich Geburtstag gehabt. Jetzt wünschte ich mir nur, die Serie kommt bald wieder, am besten schon morgen... auch die dritte Staffel. Es kommt soviel Schrott im Fernsehen, warum kann dann nicht auch mal wieder eine Serie aus meiner Kinderheit kommen, die mir so gut gefallen hat... endlich mal eine Serie mit Sinn.
  • NOHxRedFire schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
    Oh mein Gott!! Es gibt doch Leute die diese Serie kennen!! Oh mein Gooottt. Endlich!! Das war meine absolute Lieblingsserie (Nach Katzenauge *g*) Ich hoffe sie kommt irgendwann mal wieder!!!
  • mady schrieb am 05.10.2003, 00.00 Uhr:
    war ne tolle serie, nur in der fernsehzeitung stand nur mist... hat gestanden es läuft samstags, hat aber nicht gestimmt... hab immer ewig gewartet.
  • Glow schrieb am 14.04.2003, 00.00 Uhr:
    Hi..
    Also ich liebe die Serie Odyssee ins Traumland, ich kann gar nicht verstehen dass sich so gut wie keiner mehr an die Serie erinnern kann. Nunja was soll, für mich wird sowohl die Serie als auch Jan (Illya Woloshyn) immer unvergesslich sein..
  • Manu schrieb am 11.09.2002, 00.00 Uhr:
    Also ich kannte die Serie sehr gut, hab sie mir immer mit meiner Schwester angesehen! Hab dann jahrelang nichts mehr davon gehört aber diese Serie sehr vermisst! Durch zufall bin ich dann im Internet wieder über ein paar hübsche Bilder von Jay und der Serie gestossen,was mich unendlich gefreut hat! Hoffentlich wird sie sehr bald wieder ausgestrahlt!! Würde mich echt darüber freuen.....
  • Ulrich schrieb am 29.07.2002, 00.00 Uhr:
    Keine schlechte Serie, aber auch keine sonderlich gute
    es ging um einen jungen der ins koma fiel und in einem paralleluniversum wieder aufwachte, in dem es keine erwachsenen gibt.
    so blödsinnig wie das klingt war es auch, allerdings wurde sie serie durch schöne bilder etwas aufgewertet