Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
277

Ohne Filter

D, 1983–2001

Ohne Filter
  • 277 Fans
  • Serienwertung0 6085noch keine Wertungeigene: –

"Ohne Filter"-Serienforum

  • User 1708000 schrieb am 30.12.2021, 20.52 Uhr:
    Wann kommt endlich der Auftritt von Chris Rea von 1986 mal wieder im TV. Es war sein bestes Konzert aller Zeiten. Bei Ohne Filter extra.
  • MaffayFan schrieb am 15.10.2018, 22.00 Uhr:
    Hallo,
    ich suche die Sendung Ohne Filter mit Peter Maffay aus dem Jahre 1984. Kann mir jemand helfen?
    Herzliche Grüße
  • arjen schrieb am 07.06.2017, 12.40 Uhr:
    Hallo,
    Ich habe ein kopie von Ilse DeLange Ohne Filter 1999 aber suche das original ...Kan jemand mir helfen ?
  • User 759640 schrieb am 13.04.2017, 09.32 Uhr:
    Hallo
    Diese 2 stündige Aufnahme von Santana bei Ohne Filter interessiert mich.
    Gruesse
    Astrid
  • User 413988 schrieb am 02.04.2017, 15.16 Uhr:
    Da einige Leute die Aufnahme von Santana in Ohne Filter suchen, einfach mal melden
    abraxas1970@web.de
  • OhneFilterFan schrieb am 12.07.2016, 16.26 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach der Sendung "Eric Burdon und Brian Auger-Band". Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
    Kontakt: ohnefilter@ist-einmalig.de
    Vielen Dank!
  • User 1166476 schrieb am 20.04.2016, 11.14 Uhr:
    Ich suche eine Aufzeichnung der Sendung Wolfgang Niedecken Leopardefellband vom 19.11.1995. Hat jemand die Sendung ggf. auf DVD?
    • balou6220 schrieb am 08.08.2020, 13.49 Uhr:
      Hallo Dietmar,
      warst Du erfolgreich bei Deiner Suche? Ich habe auch Interesse daran.
      Einige Songs findet man inzwischen bei Youtube unter der Suche "Wolfgang Niedecken & Leopardefellband". Aber es fehlen ein paar
  • Morse fan schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiss irgend jemand ob es eine vollständing Aufzeichnung gibt von dem Austriff des Steve Morse Band am 11. Februar 1984? Es gibt 4 song auf einem dvd, aber wahrscheinlich war dieser Auftritt noch langer. Weiss jemand etwas??
    • Norbert schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo, ich bin selbst auch Steve Morse Fan habe die Ohne Filter Sendung 1984 im TV gesehen.Die Steve Morse Band waren einer der Gäste und spielten leider nur diese vier Titel

      Auf Youtube gibts Teile von einem Konzert in Köln von 1984.
  • Werner Ressle schrieb am 03.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, gibt es bitte eine DVD vom Auftritt von John Campbell ?
    Ich hatte das Konzert mal auf VHS aufgenommen, aber als DVD wäre das natürlich ein Traum - für mich als Fan.
    Danke für die tolle Serie ... lange ist´s her ...
    cheers
    Werner
    • Wolfgang schrieb am 26.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Werner
      Habe auch lange danach gesucht (15 Jahre)...
      Vielleicht schreibst du mir mal eine mail...
      immer.voll@web.de
  • Gerd Franzen schrieb am 21.05.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, suche den Auftritt von Joe Cocker von 1988 in Baden (fängt mit "Dear Landlord" nach einer Einleitung von Felix Parbs an). Das Konzert war der Überhammer und wurde anscheinend lange nicht mehr gesendet. Habe bisher nur die DVD eines Ohne-Filter-Konzerts von 2001 gefunden...
  • Klaus-Dieter Kolpack schrieb am 19.08.2011, 00.00 Uhr:
    bin mittlerweile fündig geworden, vielen Dank an alle Helfer!betr. Allman Brothers Band live ohne Filter
  • N...... H........ schrieb am 06.08.2011, 00.00 Uhr:
    .. bin auf der Suche nach einem Mitschnitt des John Mayall Konzerts, zusammen mit Walter Trout und Coco Montoya bei Ohne Filter.
    Wurde leider nur 1x gesendet.
    Wär echt der Hammer, wenn das jemand hätte.
  • Christoph Kling schrieb am 14.12.2009, 00.00 Uhr:
    Ich suche seit Jahren eine DVD oder CD zum Auftritt von Eddie Harris bei 'ohne Filter'. Der Gig muss um 1997 in Baden-Baden stattgefunden haben. Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann?
    Bin für jeden Hinweis dankbar
  • Jürgen Borchert schrieb am 13.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo ich suche seit Jahren den Coast to Coast Auftritt mit Michael Ruff und Vonda Shephard. Wer kann weiterhelfen. Gibt es irgendwo eine komplette Auflistung der Sendungen?
    Gruß
    • Stephan schrieb am 25.12.2009, 00.00 Uhr:
      Hi Jürgen,
      habe ihn zum Aufbereiten hier und bin gerade eher zufällig über deine Frage gestolpert.
      Alles Weitere gerne per Mail an fruehlo@yahoo.de
      Grüße...
  • Steffen schrieb am 09.12.2006, 00.00 Uhr:
    @BLUESWOLF: genau wie weiter unten jürgen placke suche ich verzweifelt den "ohne filter"-auftritt von herwig mitteregger. solltest du den zufällig haben, würde ich wahnsinnigst über eine mail an spliffco|at|gmx.de freuen.