Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Operation Phoenix

Jäger zwischen den Welten
D, 1997–1998

Operation Phoenix
RTL
  • 77 Fans
  • Serienwertung0 3196noch keine Wertungeigene: –

Operation Phoenix Episodenliste

Filter:

11 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Das Baby und die Bestie
    Das Baby der Familie Hedergott wurde gekidnappt. Die Eltern konnten gerade noch einen Blick auf den Entführer erhaschen: eine unheimlichen Kreatur, die mit dem Baby im Wald verschwand. Ein Fall für "Operation Phoenix", das Team von Christoph Volz: Gemeinsam mit seinen Kollegen Mark Pohl, Kris ...
  • 2.02Im Körper der Feinde
    Ein ehemaliger Fremdenlegionär nimmt blutige Rache an seinen Kameraden, die ihn einst denunzierten. Das Team von "Operation Phoenix" wird um Hilfe gerufen, denn offensichtlich verfügt der Mörder über übermenschliche Fähigkeiten. Offenbar kann seine Seele den Körper verlassen und von anderen ...
  • 3.03Grausame Visionen
    Der Wissenschaftler Dr. Oswalt wird tot aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass ihn seine Frau Katrin ermordet hat. Wegen der merkwürdigen Umstände des Falles werden die vier Ermittler der "Operation Phoenix" hinzugezogen. Schon bald stoßen sie auf eine Verbindung zur gemeinsamen Arbeit des ...
  • 4.04Wettlauf mit der Zeit
    Ein mysteriöses U-Boot legt im Hamburger Hafen an. An Bord sind Wehrmachtssoldaten aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Marineleutnant Reuther stellt die Zeitreisenden sofort unter Quarantäne. Doch bei einem Unfall gelingt dem U-Boot-Kapitän Vogt die Flucht. Dadurch werden auch die Ermittler der ...
  • 5.05Nur einer kann überleben
    Ein mysteriöser Mordfall hält das Phoenix-Team in Atem: Ein und derselbe Mann wird zwei Mal ermordet aufgefunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Kurz darauf taucht das Opfer sogar ein drittes Mal auf, doch diesmal quicklebendig. Die Phoenix-Ermittler Mark, Kris, Richard und Christoph stoßen ...
  • 6.06Tunnel des Todes
    Firmenchef Christoph Wengert erleidet einen schweren Verkehrsunfall. Als er ins Krankenhaus eingeliefert wird, ist er klinisch tot. Doch seinem Arzt gelingt es, ihn zu retten. Zu neuem Leben erwacht, scheint der Patient völlig verändert zu sein. Er versucht sogar, seinen Retter umzubringen ...
  • 7.07Im Zeichen der Pharaonen
    Ein Wachmann kommt unter mysteriösen Umständen zu Tode. Die Untersuchung deutet auf einen Erstickungstod hin, doch eine Fremdeinwirkung ist nicht zu erkennen. Auch das Umfeld, in dem die Leiche gefunden wird, gibt Rätsel auf: ein leerer ägyptischer Sarkophag und Blutspuren, die nicht von einem ...
  • 8.08Der Erlkönig
    Als die 16-jährige Tara berichtet, sie sei von einem Geist attackiert worden, will ihr keiner glauben. Doch für die Spezialeinheit "Operation Phoenix" klingt der Bericht des Mädchens gar nicht so abwegig. Offenbar findet der Geist eines Mordopfers keine Ruhe. Der Mann, der vor Jahren für diesen und ...
  • 9.09Auge um Auge
    Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Die Leichen hinterlässt er immer ohne Herz am Tatort zurück. Noch fehlt dem Team von "Operation Phoenix" jeder Hinweis auf ein Motiv. Doch dann wird klar, dass der Killer sich als Rächer Gottes versteht. Mit seinen Taten will er offenbar Verstöße gegen die ...
  • 10.10Frevel
    Die Bauherren einer Großbaustelle in Berlin kommen auf rätselhafte Weise ums Leben. Ein Historiker gerät ins Visier von "Operation Phoenix". Der Verdächtige beteuert seine Unschuld, liefert aber einen interessanten Hinweis: Er vermutet eine keltische Grabstätte unter dem Bauplatz. Als an den Opfern ...
  • 11.11Erntedank
    Der Arzt Dr. Bidner zieht mit seiner Frau in ein kleines idyllisches Dorf. Doch er kann sich dort einfach nicht richtig einleben und auch die Dorfbewohner meiden ihn. Als ein Baby kurz nach der Geburt verschwindet, bittet Bidner die Spezialeinheit "Operation Phoenix" um Hilfe ...