Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
415

Pete & Pete

(The Adventures of Pete & Pete) 
USA, 1993–1996

Pete & Pete
  • 415 Fans
  • Serienwertung4 05204.29von 14 Stimmeneigene: –

Pete & Pete Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 27.301Nur 35 Stunden
    Original: Nickelodeon U.S., 01.10.1995
    Was passiert, wenn Pete und Pete 35 Stunden ohne Eltern oder Babysitter zu Hause verbringen müssen? Bei anderen würde es vielleicht noch glimpflich ausgehen. Bei den Petes führt es dazu, dass ihr Elternhaus verkauft wird...
  • 28.302Ärger mit Teddy
    Original: Nickelodeon U.S., 08.10.1995
    Petes Freund Theodore zieht für eine Woche zu den Wrigleys. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf, denn Teddy ist eine absolute Nervensäge.
  • 29.303Entscheidung in Smedley Ravine
    Original: Nickelodeon U.S., 15.10.1995
    Little Petes Glückspenny hat seine magische Macht verloren. Seither fühlt Pete sich vom Pech verfolgt. Da hilft nur eins: Er muss den Penny auf die Schienen des Wellsville Express legen und vom Zug überrollen lassen. Nur so wird aus einer gewöhnlichen Münze wieder der legendäre Glückspenny. Als Pit ...
  • 30.304Sturmwellen
    Original: Nickelodeon U.S., 22.10.1995
    Big Pete will Oberbademeister werden und dient sich zu diesem Zweck Matt Uplinger an. Der erwartet von Pete, dass er das tägliche Erwachsenenschwimmen von 17 bis 18 Uhr gegen den Willen der Kinder durchsetzt. Erbitterten Widerstand leistet insbesondere Little ...
  • 31.305Der erste Tanz
    Original: Nickelodeon U.S., 05.11.1995
    Little Pete hat vor nichts Angst, außer vorm Tanzen - und sein erster Schulball naht. Um dem zu entkommen, vergiftet er sich mit 15 Dosen Mais, wird aber gerettet und darf sogar seine fluoreszierende Magensäure mit nach Hause nehmen.
  • 32.306Frühlingsfieber
    Original: Nickelodeon U.S., 23.03.1996
    Wellsville wird vom Frühlingsfieber heimgesucht. Es ist hochgradig ansteckend und verwandelt alle in liebestolle Weicheier, die zu nichts mehr zu gebrauchen sind. Das zumindest meinen Nona und Little Pete und beschließen, ihre Freunde zu retten.
  • 33.307April, April
    Original: Nickelodeon U.S., 01.04.1996
    Am 1. April organisiert Direktor Schwinger gewöhnlich das Hygienefestival der Schule. Dessen Höhepunkt sind stets die legendären Hygiene Singers. In diesem Jahr will ihm jedoch einer den Spaß daran gründlich verderben: Little Pete!
  • 34.308Nachsitzen
    Original: Nickelodeon U.S., 23.11.1996
    Little Pete, Wayne und Monica werden zu Rektor Schwinger zitiert, der sie für ihre zahlreichen Übertretungen der Schulordnung bestrafen will. Aber bevor Schwinger sein großes Donnerwetter loslassen kann, wird er aus dem Büro gerufen. Minuten vergehen, Stunden verstreichen, doch der Rektor taucht ...
  • 35.309Die Fahrprüfung
    Original: Nickelodeon U.S., 30.11.1996
    Pete will unbedingt den Führerschein machen. Alles scheint so einfach, aber dann ist der angekündigte Fahrlehrer auf einmal krank und ihr alter Werklehrer Slurm tritt an seine Stelle. Er drillt die Fahrschüler mit eigentümlichen Methoden.
  • 36.310Herr der Ringer
    Original: Nickelodeon U.S., 07.12.1996
    Big Pete macht sich Gedanken über seine Stellung in der Schule. Wie gern hätte er die Buchstaben der Schulmannschaft auf seiner Jacke! Und wie würde sein Ansehen dann steigen! Doch diese Ehre wird nur absoluten Topathleten zuteil. Also sucht sich Big Pete eine Sportart aus, um endlich an die ...
  • 37.311O Weihnachts-Pete!
    Original: Nickelodeon U.S., 14.12.1996
    Für Little Pete ist Weihnachten das schönste Fest überhaupt. Wenn es nach ihm ginge, wäre jeden Tag Weihnachten. So lässt er nach dem Ende der Weihnachtsferien nichts unversucht, um die Stimmung der Feiertage immer weiter zu verlängern. Doch dabei kommt ihm ein missmutiger Müllmann in die Quere, ...
  • 38.312Die letzte Station
    Original: Nickelodeon U.S., 21.12.1996
    Der manisch-depressive Busfahrer Stu Benedict ist Big Petes letzte Rettung. Im Bus hatte er die schöne Penelope Ghiuto kennen und lieben gelernt. Jetzt will er nur noch mit ihr zusammen sein. Und bei der Umsetzung dieses Ziels kommt ihm Stu gerade recht. Denn auf dem Stundenplan steht ...
  • 39.313Samstag
    Original: Nickelodeon U.S., 28.12.1996
    Ein Samstag wie jeder andere - oder doch nicht ganz? Stu versagt beim Radiogewinnspiel, während Ellen sich verfährt, als sie eine Pizza ausliefert. Sie wird dabei von Monica verfolgt. Denn die hält Ellen für einen gefährlichen Ninja.