Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Phil aus der Zukunft

(Phil of the Future) 
USA, 2003–2006

  • 62 Fans
  • Serienwertung4 13434.33von 9 Stimmeneigene: –

"Phil aus der Zukunft"-Serienforum

  • :-) schrieb am 25.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich schaue Phil aus der Zukunft schon seit es auf dem Disney Channel kommt und ich finde die Serie soooooooo cool, besonders Raviv ist so gu aussehend! Habe mitlerweile auch die 2. Staffel gesehen und die ist fast noch besser als die erste!!!!
    Pam ist mein Lieblingscharakter, die böse kleine Schwester die ihre nette Seite nur ganz selten durchscheinen lässt. Und Amy Bruckner spielt die Rolle echt toll!
    Liebe Grüße an alle Phil aus der Zukunft Fans.
  • David schrieb am 21.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ok erstmal ^^ weil ich 1986 bin und der rest von euch aus 1900 aufwerts aber was solls hat ja keine altergrenze muss uach sagen geile serie net weil sie so lehreich ist sondern einfach geile stroy Alyson Michalka (keley Teslow) mal in einer geilen rolle außerdem sieht sie gut aus ^^ und weil die freundschaft der beiden ziemlich geil rauskommt so nen guten freund bzw. freundin wünscht isch doch bitte jeder.
    MFG
  • HAKAN schrieb am 21.02.2006, 00.00 Uhr:
    DAS IST DIE BESTE SENDUNG DIE ES AUF DER WELT GIBT
  • Jenny schrieb am 21.02.2006, 00.00 Uhr:
    phil sieht 1 gut aus ;-) und ist auch echt cool die serie ist witzig und macht mir immer gute laune !!!
  • unbekannt schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie auch voll geil,besonders Ricky^^..naja..ich finds aba auch hamma das er nen Freund von RICHIE (US5) ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Elena schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ricky ist soooooo süß !!!!!
    Die Serie Phil aus der Zukunft ist echt cool !!!!
    Ich bin echt froh das ich Disney Channel habe da kann ich ihn jedan Tag sehen !!!!
  • Sopkie schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Phil aus der Zukunf einfach hammert mässig geiel
  • sina schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich gucke die sendung schon seit monaten,die ist voll geil und ricky ist super süß,finde es immer schade das ich dann eine woche auf die nächste folge warten muss!
    er ist so.. süß!
  • unbekannt schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
    die serie is die beste die es gibt und Phil sieht voll gut aus!!!
  • Nina schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weißt du wie der Schauspiler von "Benjamin Bradly Farmer" heist,
    dann schreib es mir bitte zurück!
    An:
    nina@muh.cc
    Danke im Voraus
    Nina
  • Janine schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde Phil aus der Fukunft so hamma mega geil. Ricky Ullman ist soo süß.Und Alyson Michalka ist voll hübsch.
  • Janine schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese serie voll cool.
    Phil ist sooo süß.ich schau mir diese serie ab heute jeden tag an.
  • unbekannt schrieb am 02.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hi.....die serie ist voll cool!!!!