Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
363

Phoenixsee

D, 2016–2019

Phoenixsee
  • 363 Fans
  • Serienwertung4 289074.29von 7 Stimmeneigene: –

"Phoenixsee"-Serienforum

  • Nussi schrieb am 11.05.2019, 23.12 Uhr:
    Bin eher zufällig auf diese Serie in der Mediathek gestoßen, habe die 1. Staffel hintereinander angeschaut und mich sehr über die Fortsetzung gefreut, die ich nun auch schon in der Mediathek komplett angeschaut habe. Kompliment und hoffentlich gehts recht bald noch einmal spannend weiter, ich würde mich sehr freuen!  Kompliment auch an die Schauspieler - sehr gute Besetzung, perfekt !
    • vw761 schrieb am 12.05.2019, 08.00 Uhr:
      Richtig, ging mir genauso. Mich hat auch der Zufall (bzw. eine mediale TV-Werbeeinblendung) zu der Serie geführt.
  • dummlo611 schrieb am 01.05.2019, 12.09 Uhr:
    Hi, habe schon alle 6 Teile gesehen und muss sagen das ich gerne weiter geschaut haette. Hoffentlich gehts irgendwann weiter.
  • vw761 schrieb am 28.04.2019, 09.01 Uhr:
    Auch die 2. Staffel ist gut. Die 2. Staffel hat den Schwerpunkt mehr auf den privaten Konflikten in den beiden Familien. Leider sind die philosophischen Theken-, Angel- und Fussballplatz-Gespräche etwas seltener geworden in dieser 2. Staffel. Aber immer noch sehr unterhaltsam dem gesamten Ensemble zuzuschauen. Ruhrpott live.