Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1571

Picket Fences

Tatort Gartenzaun(Picket Fences) 
USA, 1992–1996

Picket Fences
  • 1571 Fans
  • Serienwertung5 05254.57von 65 Stimmeneigene: –

"Picket Fences"-Serienforum

  • Marcel schrieb am 26.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich freuen, wenn Leute die etwas zu sagen haben in der Branche sich dafür einsetzen würden, dass Picket Fences endlich auf DVD erscheint. Es wäre wirklich langsam Zeit für diese Kult-Serie mit Niveau!
    • Tanja schrieb am 08.02.2013, 00.00 Uhr:
      Jaaa, ich will die auch endlich auf DVD haben...auf deutsch...ne Wiederholung im TV wäre auch nicht schlecht...
  • F.P. schrieb am 12.11.2006, 00.00 Uhr:
    Angeblich hat Fox nun die Veröffentlichung der ersten Staffel für den 13. Februar in den Staaten angekündigt http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6566
    Das Ziel unserer Wünsche;)?
  • Britta schrieb am 24.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie einfach großartig und ich hoffe sie kommt bald mal wieder im TV. Bitte zeigt sie doch mal wieder.
  • Florian schrieb am 02.08.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich kenn die Serie eigentlich nicht, aber da Holly Marie Combs mitspielt kann sie nur genial sein. Es wäre wirklich cool wenn sie wieder mal im deutschen Free - TV laufen würde.
  • Das A schrieb am 31.07.2006, 00.00 Uhr:
    @SisterDew das ärgert mich auch immer so!
    Die ganzen genialen Serien liegen auf Halde und son Schrott wie Alles Atze ... wird veröffentlicht...
    Ich hoffe auch sehr, dass sie PF irgendwann doch noch mal rausbringen. Ich werde es kaufen :D
  • SisterDew schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, tolle Serie!
    Hat sich viel von AUSGERECHNET ALASKA abgeguckt, aber leider wird es so bald wohl keine PICKET-FENCES-DVDs (in Deutschland) geben.
    FOX hat mir heute geschrieben: "eine Veröffentlichung dieser Serie ist in Deutschland in absehbarer Zeit leider nicht geplant."
    Komisch,... alle genialen TV-Serien haben Schwierigkeiten mit einer DVD-Veröffentlichung: Ausgerechnet Alaska (nur die erste Staffel), TwinPeaks (zweite Staffel läßt zweit Jahren auf sich warten), Picket Fences...
    Und der ganze minderwertige Schrott ist problemlos und komplett zu haben! Die Welt ist ungerecht...
    Hoffentlich kommt PICKET FENCES bald wieder wenigstens ins deutsche Free-TV!
  • Sebastian schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi, was die DVD-Box angeht -> http://tvnewz.de/archive.php?&news_id=61. Mehr Infos habe ich im Moment auch nicht, sorry!
  • Jasmin schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich schließe mich mal der Frage von Nina an... Weiß jemand wann die DVD nun endlich rauskommt???
  • Tom schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Fabelhafte Serie ! Jede einzelne Folge war super spannend, menschlich um immer mit der richtigen Prise Humor. Bloss schade, dass die lieben Programmdirektoren bloss noch Sendungen auf die "Mattscheibe" bringen, die völlig niveaulos, langweilig und gewaltverherrlichend sind ! Es wird Zeit, dass endlich sämtliche Folgen von "Picket Fences" auf DVD erscheinen.
  • Nina schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    So, es ist jetzt 2006. Weiß jemand, was aus der für 2005 angekündigten DVD wurde?
  • Torben schrieb am 12.02.2005, 00.00 Uhr:
    Der momentane Sendeplatz bei Sat1 ist ne Frechheit, wer ist denn Samstag morgen um 8 h in der Kage fernzusehen?
    Aber immerhin: in den USA soll die DVD für 2005 angekündigt sein...wenigstens etwas...
  • Marc schrieb am 05.04.2004, 00.00 Uhr:
    Oh ja... Picket Fences... Das hab ich damals VERSCHLUNGEN! Und als jetzt die Folgen wieder angelaufen waren, dachte ich mir spontan: "PF müsste es doch sicher schon auf DVD geben!"..
    Tja, Pech gehabt. :( Müssen wir wohl noch ein bisschen warten und das SAT.1 Nachmittags-Programm geniessen, solange es noch nicht umgestellt worden ist...
    LG Marc
    Wambo ist einfach der Beste! :D
  • Christian schrieb am 30.03.2004, 00.00 Uhr:
    Für alle Picket Fences-Fans (wie ich selbst einer bin), habe ich leider eine schlechte Nachricht, denn sat.1 wird sein Samstagnachmittag-Programm völlig umbauen, d.h. im Klartext Serien wie Picket Fences, DS9 u.a. werden eingestellt, stattdessen können wir uns an weiteren Folgen von «Zwei bei Kallwass», «Richterin Barbara Salesch» und «Richter Alexander Hold» erfreuen.
    DANKE sat.1 !!!!
  • Christa Brunner schrieb am 07.01.2004, 00.00 Uhr:
    Super Serie; bin am Samstag ausgeflippt, als ich mal wieder die Titelmelodie hörte !
    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich zu den Klaviernoten komme oder wie das Stück im Original heisst ?
    Heissen Dank im voraus!
  • Eric schrieb am 07.01.2004, 00.00 Uhr:
    BESTE SERIE ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!