Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1571

Picket Fences

Tatort Gartenzaun(Picket Fences) 
USA, 1992–1996

Picket Fences
  • 1571 Fans
  • Serienwertung5 05254.57von 65 Stimmeneigene: –

"Picket Fences"-Serienforum

  • Chris schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
    Schliesse mich meinen Vorrednern an: nach der Schule kam Picket Fences, alles andere konnte warten (und ich hab trotzdem das Abitur und jetzt auch fast mein Studium erfolgreich hinter mich gebracht).
    Wenn eine DVD-Box rauskommt, hol ich sie mir... Denn die ca. 26 Videkoassetten in meinem Schrank verstauben langsam
  • Christian schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
    Super, endlich läuft Picket Fences wieder. Nur habe ich letzte Woche umsonst auf den Tot des Blechmanns gewartet und dann heute festgestellt, daß die mit der zweiten Staffel anfangen.
    Es ist immer wieder unglaublich, wie die Sender mit den Zuschauern umgehen, auch wenn wir es schon aus den letzten Ausstrahlungen dieser Serie kennen.
    Aber Inke hat Recht, wir können schon zufrieden sein, wenn Sat1 bis zum Serienende durchhält.
  • pe schrieb am 30.10.2003, 00.00 Uhr:
    habe selbe erinnerungen wie trabantdeluxe. Habe auch lange darauf gewartet. Endlich wieder picket fences.
    danke Sat1
  • Nico Nic schrieb am 25.10.2003, 00.00 Uhr:
    Angeblich soll die Serie 2005 als DVD rauskommen (USA).
  • Sebastian Eilers schrieb am 19.10.2003, 00.00 Uhr:
    Eine der genialsten Serien auf diesem Planeten. Wenn es so eine Serie nochmal gäbe, wäre ich sofort ein süchtiger Stammzuschauer. Ich freu mich auf den 25. Oktober.
  • Inke schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
    Endlich läuft wieder diese obergeniale Serie! Ich freu mich schon total auf den 25.10. Das wurde echt mal Zeit, dass PF wieder gesendet wird! Es ist nur schade, dass Sat1 die erste Staffel auslässt und erst ab der 2. Staffel Folgen gezeigt werden. In der 1. Staffel gibt es einfach so viele geniale Folgen. Hoffentlich wird die Sendung nicht gleich wieder abgesetzt und Sat 1 zeigt dann doch noch die 1. Staffel. :)
  • NOHxRedFire schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
    Wasn das??? Ich kenne diese Serie leider nicht, aber als ich dieses Bild sah, fiel ich fast vom Stuhl! Ist das da HOLLY MARIE COMBS???
  • henning vehrs schrieb am 09.10.2003, 00.00 Uhr:
    der hammer!
    das warten hat sich gelohnt!!!!
    ich höre jetzt schon Wambough: "Einspruch!"
  • Birgit schrieb am 24.09.2003, 00.00 Uhr:
    Wow, endlich wieder Picket Fances!!
  • Kelar_Raven schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ab 25.10. wiederholt Sat 1 alle Folgen von Picket Fences!!!
    Ich hoffe diese Nachricht erreicht alle rechtzeitig die genauso sehnsüchtig darauf warten wie ich.
    Sagts weiter!
  • Dr.Best schrieb am 13.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe die gleichen Erinnerungen wie trabantdeluxe:
    Schule, Essen, Picket Fences: Wir haben die Serie meistens zu dritt gesehen, häufig musste die Werbepause genutzt werden, um uns zu treffen.
  • trabantdeluxe schrieb am 03.09.2003, 00.00 Uhr:
    Das waren noch Zeiten ...
    Mittags von der Schule heimkommen, essen, Picket Fences & Startrek TNG schauen ... Hausaufgaben, was ist das ;)
    Ich find es auch schade dass diese Serie nicht mehr läuft, ich habe sie früher immer außerordentlich gern gesehen. Vieleicht wird sich ja Kabel 1 erbarmen und sie zeigen, TNG läuft da ja auch wieder.
    Ich habe nie viele Serien geschaut und Picket Fences war eine; vielleicht die Beste; davon.
    Hoffentlich kommt es mal wieder, ich wäre der erste der es schauen würde :)
    mfg trabantdeluxe :D
  • silvi schrieb am 16.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich mag den Richter Hold und auch Frau Salesch recht gerne angucken, aber es gibt doch noch soviel anderen Platz für Wiederholungen, warum nicht auch wieder Picket Fences? Habe meine Videocassetten von vor sechs Jahren wieder ausgekramt - habe jetzt mit meinem neuen Videorecorder beim Abspielen erkennen müssen, dass wohl schon damals mein bisheriger ein paar Macken an diversen Köpfen beim Aufnehmen hatte.
  • Moviesteve schrieb am 26.07.2003, 00.00 Uhr:
    David E. Kelley (der übrigens mit Dawson's Creek nix zu tun hat!) hat nie wieder diese Klasse erreicht. Auch nicht mit ALLY. Im Grunde ist Picket Fences ohnehin schon deutlich als der Vorgänger zu erkennen. Mit zunehmender Folgenzahl kamen mehr und mehr bizarre Gerichtsverhandlungen, die in Ally McBeal nur noch wieter ausgebaut wurden. Ich mochte besonders immer die moralischen Fragen, die die Serie aufgeworfen hat. man wußte selber nie, was nun die richtige Entscheidung wäre...
    Wenn's irgendwann ne DVD-Box gäbe, ich würde sofort zuschlagen. Selbst ohne Bonusmaterial. Die Serie selbst ist einfach genial.
    Aber da passiert sicher nix.
  • Muff schrieb am 17.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich noch sehr gut an die Geschichte mit der Kartoffelkanone erinnern... damals habe ich Fernsehen auf einem LCD-Monitor von der Größe einer halben Postkarte und Teleskopantenne gesehen (oder besser erahnt)... ;-)
    Wenn ich aus der Schule kam gab es Magnum, McGyver und Picket Fences... welcher Idiot hat die Talkshows eingeführt? Björn G kann ich mich nur anschließen: Es wird so viel Mist wiederholt, warum nicht eine der besten Serien, die ich kenne?