Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
814

Pinky & der Brain

(Pinky and the Brain) 
USA, 1995–1997

Pinky & der Brain
Kids' WB
  • 814 Fans
  • Serienwertung4 49483.62von 66 Stimmeneigene: –

"Pinky & der Brain"-Serienforum

  • thisisphyl schrieb am 03.06.2022, 20.02 Uhr:
    Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche Pinky und der Brain auf DVD/,VHS auf Deutsch. Bitte bei mir melden. 

    Vielen Dank im Voraus.
  • Alex777 schrieb am 02.07.2019, 21.59 Uhr:
    Hi Leute,
    Hat irgendjemand von euch die 
    Serie mit deutscher Tonspur auf dvd bzw. In irgendeiner Form digital und auf deutsch? Oder kann mir jemand sagen wo ich die Folgen auf deutsch bekomme? 
    Gruß
    • gamer schrieb am 25.08.2020, 13.06 Uhr:
      hallo,

      habe die serie in deutsch.

      mfg
    • User 1778735 schrieb am 11.05.2023, 08.21 Uhr:
      Hi Gamer,
      ich weiß nicht ob du 3 Jahre später noch diesen Thread liest - aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Aufnahmen auf Deutsch. Vielleicht könnten wir uns mal austauschen?
      LG Karl
  • tv-deluxe2000 schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
    Pro7 hatte das auch im Programm und ICH habe es ebenfalls sehr sehr gerne geschaut!!!!!!!!!!!!! Also was macht diese Serie bitte bei Boomerang? Oder anders gefragt: Was macht Boomerang IMMERNOCH im Pay Tv Bezirk???? Ab ins Free Tv sage ich nur!!!!!!!! Boomerang, bitte bitte kommt ins Free Tv!!!!!!! Pinky, Brain und WIR warten doch schon soooooo lange!!!!!!!!!!!! :-)
  • jix schrieb am 02.03.2009, 00.00 Uhr:
    Kann diese geile Serie nicht mal wieder im Free TV kommen? Mann, wie sehr ich diese Serie vermisse.
  • Torsten schrieb am 04.02.2009, 00.00 Uhr:
    *heul*
    Ich will endlich deutsche DVDs.
    Oder zumindest eine Ausstrahlung. Die aber bitte komplett und in richtiger Reihenfolge (hallo, Pro7!).
  • princess_fiona schrieb am 17.12.2007, 00.00 Uhr:
    "....im tierversuchslabor, da ist es geschehen... der eine ist brilliant, der andre geiseteskrank... der pinky, der pinky und der brain brain brain brain brain!" so wars doch oder?^^
  • Clusternate schrieb am 03.09.2006, 00.00 Uhr:
    Grade Rob Paulsen(der Pinky-sprecher) war erstrecht für sein NARF bekannt
    und er sagte genauso auch ZORT, TROZ(was späta aus zort wurde weil er es im süiegel las)und POIT
    PS.es gab noch mehr ich muss nur jetzt nicht alle aufzählen
    ihr könnt mir voll und ganz glauben
    ich hab alle folgen von Pinky und der Brain
    in deutsch sowohl auch in englisch
    z.B. in der Folge "Fleischkönigin" der 4. Staffel mit Elmyra
    hatte pinky die angewohnheit jedes ma (in der englischen originalversion) "Meat" zu sagen
    im deutschen wurde da nich viel herumgedacht und man machte es sich einfach: mann nannt es einfach "Fleisch" und schon schreit Pinky in der Folge die ganze Zeit "Fleisch " herum
    also
    die Deutschen machen sich beim syncroniesieren nicht viel mühe
    wer mir nicht glaubt
    hier auf YOUTUBE nen video von Rob Paulsen
    http://www.youtube.com/watch?v=6XAJ1zy5hQU&mode=related&search=
  • Björn schrieb am 16.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ein muss. Leute von ( Das Vierte) gibt gas. Ihr seit super. Das werdet ihr doch auch noch für die Grossen kleinen schaffen oder?? Habt doch schon so viel für die Leute da drausen geschafft. Die Sendung muss sein.
  • TGS schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
    Bleibt nur zu hoffen, dass uns das hier auch irgendwann in Deutscher Version erreicht.
  • CoCo schrieb am 17.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das "Pinky und der Brain" bald wieder gesendet wird ich finds nämlich total cool und glaube das geht nicht nur mir so!!!
    cYa CoCo
  • sabrina schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    was machen wir heute? wir werden weltherrschaft an uns reißen!!!! bitte bittte bitte wiederholt die kultserie!!! ich liebe pinky und brain!!!
  • Kübb2 schrieb am 14.02.2006, 00.00 Uhr:
    @Nam und alle Titelsonginterresierte
    Den findet man unter:
    www.armory.com/~keeper/PGerman.html
  • Kübb schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    @Martin
    Pinky sagt auch in der englischen Version die NARF-Wörter!
  • Martin schrieb am 07.01.2006, 00.00 Uhr:
    hey, leider waren Pinky und der Brain hier in Deutschland erfolgreicher als in USA, hier kamen später auch noch die Comics raus (die ich übrigens alle hab)
    und für die NARF - frager:
    dieses Wort - wie auch fast alle anderen unbekannten ausdrücke die Pinky sagt - sind nur in den Deutschen folgen drin, in den Amerikanischen folgen sagt er da nämlich nur "cool" oder ähnliches. Dank gilt also der syncronisations-firma von Pinky und der Brain
  • Narfkopp schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    wie ist pinky nochmal zu dem "narf" gekommen?
    erinnert sich jemand?