Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Der Planet der Dinosaurier

(恐竜冒険記ジュラトリッパー) 
J, 1995–1996

Der Planet der Dinosaurier
Pidax Film- und Hörspielverlag GmbH
Serienticker
  • 369 Fans
  • Serienwertung5 23604.71von 14 Stimmeneigene: –

"Der Planet der Dinosaurier"-Serienforum

  • Princess schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    wer sich die Serie anschauen möchte, kann dies bei Dailymotion tun (:
    Ich liebe diesen Anime und kann ihm jeden empfehlen.
  • Princess schrieb am 15.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,

    ihr habt Recht, der Anime war tatsächlich gut, jedenfalls sehr viel besser, als viele die heute laufen.
    Einige Fans haben sich hier zusammengeschlossen, schaut doch auch mal rein:
    http://planetderdinosaurier.forumprofi.d
    e/index.php
  • Nojico schrieb am 11.02.2010, 00.00 Uhr:
    hallöchen. Ich habe die sendung auch immer geschaut und war so klug und habe die ersten 15 Folgen auf video aufgenommen. schaue sie mir immer wieder an, möchte aber gerne mal wieder dass ende sehen.... heul.
  • Songoku schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    hi ich habe die serie auch immer und immer wieder angeguckt und sie wurde nie langweilig die serie war einfach super. Nur schade das die serie so wenige folgen hatte.
  • Mr. Oogie Boogie Mann schrieb am 26.07.2008, 00.00 Uhr:
    Also, ich leibte diese Serie überalles. Die Animes von früher mochte ich 1oo-mal mehr, als das, was heute so an Kinderanimes gboten wird. Sowas wie One Piece und Naruto zähle ich nicht, da das für Erwachsene ist, aber Pokémon, Yugioh, Digimon und was weiss ich nicht....
  • Nastja schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo......ich will unbedingt das diese Sendund wieder ausgestrahlt wird....das habe ich immer als Kind geschaut....Es war einfach klasse. Was jemand wann es wieder anfängt ???
  • Tiger schrieb am 08.03.2008, 00.00 Uhr:
    Sorry Leute, ich muss euch enttäuschen. Jura Tripper kann gar nicht mehr wiederkommen, weil 9live (ehemals TM3) die Senderrechte an der Serie hat und nicht mehr rausrückt. Ich hab schon mal ne E-Mail geschrieben, warum sie die Serie nicht rausrücken und als Antwort kam nur, dass andere Sender genug Comic-Serien senden. Ich weiß, dass hört sich nach ner beschissenen Ausrede an. ich bin damals fast an die Decke gegangen. Aber was will man als einzelner denn machen? Wenn dann müssten alle zusammen dafür kämpfen. Alleine schafft da keiner. Falls irgendjemand Lust hat für die alten Serien wie Jura Tripper zu kämpfen, kann er sich ja auf der Homepage www.best-fans-of-jura-tripper.de.tl melden.
    PS: Jura Tripper kam nur auf TM3. 1995 Mo-Fr. und Sa u. So in der Früh, und 2001 Nachmittags in der Endlosschleife
    Liebe Grüße, Tiger
  • Princess schrieb am 12.02.2008, 00.00 Uhr:
    Jura Tripper war die beste Anime Serie aller Zeiten!!
    Es ist so schade das sie kein Sender mehr zeigen will.
    Aber es gibt, den "Best Fans of Jura Tripper" Fanclub!
    Schaut auf unsere Homepage:
    www.best-fans-of-jura-tripper.de.tl
    und lasst die alten Zeiten wieder aufleben!!
    Jura Tripper forever!!!
    Liebe Grüße an alle Jura Tripper Fans!!
    Princess
  • FynnFish schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich hab's immer auf tm3 geschaut. Dass es auch mal woanders lief wusste ich gar nicht oO.
    Dass PdD demnächst wieder läuft wüsste ich nicht. Wenn jemand etwas Anderes gehört hat bitte Bescheid geben ^^.
  • Franzi schrieb am 16.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hey, UND läufts jetzt wieder???
    Also die Serie muss früher auf RTL gelaufen sein, wir hatten nämlich nie 9live oder tele5.
  • Fynn Fish schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab'' die Serie auch geliebt und hatte sogar alle (bis auf die ersten fünf) Folgen auf Video! Leider ist das letzte spurlos verschwunden *heul*. Eine DVD-Ausgabe wäre klasse, kann man da nich irgendwas machen?????
  • Sam schrieb am 11.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand diese Serie spitze,auch wenn ich zu jung war um was zu begreifen^^.Ich hoffe sie wird noch mal irgendwo gezeigt.Wäre ich sehr dankbar.
  • Velvet schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    Jura Tripper/Planet der Dinosaureier ist eine meiner absoluten Lieblingsserien! Ich weiß noch wie ich immer nach der Grundschule nach Hause gerannt bin um die Serie nicht zu verpassen.
    Würde mich so sehr freuen, wenn die Serie nocheinmal im Fernsehen (zu einer vernünftigen Zeit!) läuft um alle Folgen nochmal aufnehmen zu können :(
    Noch schöner wäre es, wenn sie sogar wie Mila auf DVD erscheint, aber das wird wohl ein Traum bleiben..
  • Manua schrieb am 22.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie total cool. Schade das kein Sender die Serie ausstrahlt.Ich habe auch mal an einen Sender geschrieben,aber leider ohne Erfolg
  • Boss schrieb am 22.04.2007, 00.00 Uhr:
    ich fand die Serie echt cool. Schade das sie nicht wiederholt wird zumal ich sie letzte Folge verpasst habe beim aufnehmen. leider habe ich die Serie bisher noch nicht auf Dvd gesehen.#heul#