Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Plebs

GB, 2013–2022

Plebs
  • 65 Fans
  • Serienwertung0 22260noch keine Wertungeigene: –

Plebs Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 15.301The Beasts
    ProSieben Fun, 01.11.2017
    Marcus und Stylax führen ein ziemlich langweiliges Leben. Sie schaffen es nicht einmal, Karten für eines der Events in der Arena zu erwerben und dadurch etwas Abwechslung in ihren Alltag zu bringen. Doch plötzlich passiert ganz unverhofft etwas Aufregendes: Eine hübsche junge Dame bittet Marcus ...
  • 16.302Justin Junior
    ProSieben Fun, 01.11.2017
    Als zu Hause ein Mann auf Grumio wartet, befürchten Marcus und Stylax zunächst das Schlimmste. Doch schnell stellt sich heraus, dass ihr Sklave nichts verbrochen hat, sondern dass sein Vater auf der Suche nach ihm ist. Während Stylax dem Mann eher skeptisch gegenübersteht, weil er seinen Sohn als ...
  • 17.303The Vestal
    ProSieben Fun, 08.11.2017
    Marcus bekommt Besuch von seinen überfürsorglichen Eltern. Seine Mutter räumt gleich seine ganze Wohnung auf, und sein Vater hat jede Menge guter Ratschläge für ihn. Aus Angst, sie könnten Delphine verschrecken, will er sie seinen Eltern lieber vorenthalten. Seine Freundin versteht seine plötzliche ...
  • 18.304The Cupid
    ProSieben Fun, 08.11.2017
    Als Grumio mit Marcus und Stylax in der Stadt unterwegs ist, wird er von einer älteren Dame angesprochen. Sie findet, er sieht aus wie Amor - der Liebesgott. Die Frau ist Produzentin und besitzt ein Theater, für das sie Grumio als Schauspieler gewinnen will. Der ist davon gar nicht begeistert, aber ...
  • 19.305The Crimewave
    ProSieben Fun, 15.11.2017
    Marcus, Stylax, Grumio und Delphine warden ausgeraubt - und das ändert einiges in ihrem Leben. So scheint Delphine die Lust an Marcus verloren zu haben. Die Jungs versuchen unterdessen, zu neuem Selbstbewusstsein zu gelangen, indem sie eine Art Selbstverteidigungskurs besuchen ...
  • 20.306Jugball
    ProSieben Fun, 15.11.2017
    In Marcus' und Stylax' Firma gibt es einen neuen Praktikanten. Doch der ist nicht etwa für niedere Tätigkeiten vorgesehen, sondern er wird besser behandelt als die Festangestellten. Das hat auch einen guten Grund: Der neue Mitarbeiter ist Ramases - ein Sohn aus reichem Hause. Das ist aber noch ...
  • 21.307The New Master
    ProSieben Fun, 22.11.2017
    Grumio gerät bei seinem Einkauf für das Abendessen mit einem anderen Sklaven aneinander. Als er ihm bei einem Gerangel den Arm bricht, muss Grumio für den verletzten Sklaven einspringen, bis dieser wieder einsatzfähig ist. Die neuen Aufgaben gefallen Grumio allerdings überhaupt nicht, und somit ...
  • 22.308The Weatherist
    ProSieben Fun, 22.11.2017
    Marcus, Stylax und Grumio haben einen neuen Nachbarn: einen Wettervorhersager. Der verlässt sich ganz und gar auf seine Ameisen, die für ihn die wichtigste Quelle für Wetterprognosen sind. Als die Insekten ein Erdbeben vorhersagen, verlassen viele Bewohner panisch die Stadt. Während Stylax bei dem ...