Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –

"Pokémon"-Serienforum

  • Samba schrieb am 19.05.2004, 00.00 Uhr:
    Gut, Gut ist nur ein Gerücht. Aber mal eine persönliche Frage an die Luigi: alias Grüner Blitz. Findest du auch, dass sie sich in Pokémon mal küssen sollte, oder auch sonstige Gefühle für einander offen zeigen sollten?
  • Grüner Blitz schrieb am 17.05.2004, 00.00 Uhr:
    Stimmt, Misty ist nicht mehr dabei, aber dafür gibt es jetzt die Geschwister Maike und Max.
  • Grüner Blitz alias Luigi schrieb am 17.05.2004, 00.00 Uhr:
    Nein, da hast du mich falsch verstanden! Mein Kumpel hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt, und ich wollte nur wissen, ob da etwas wahres dran ist.
  • Samba schrieb am 15.05.2004, 00.00 Uhr:
    Allzuviel weiss ich zwar nicht über Pokémon Advance. Nur das sie angeblich besser sein wird als die letzte Staffel. Neue Welt, neue Charaktere, neue Pokémon, Obwohl das ?&*****? Pikachu immer noch dabei ist. Sogar Mauzi & Co. sind immer noch mit von der Partie! Ich werde es mir zwar nicht an tun, aber ich wünsche allen Pokémon-Fans eine gute Unterhaltung und viel Freude an der neuen Staffel, auf die sie sich so sehr gefreut haben.
  • Samba schrieb am 15.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich geb's ja zu, früher war ich einer dieser Pokémon-Narren, aber jetzt kann ich diese kleinen Biester einfach nicht mehr sehen. Obwohl ich Mauzi, Rettan & Smogon eigentlich ganz gut leiden konnte. Pokémon-Space? Davon habe ich ja noch nie gehört? Aber es wird ja auch höchte Eisenbahn, dass Ash und Misty endlich zusammenkommen. In der Serie haben sich die zwei Turteltäubchen nicht einmal geküsst oder sich herzlich umarmt in diesen über 300 Folgen. Aber ich persönlich halte das für ein gerücht. Stimmt das Luigi....Misty mit Babybauch, obwohl ständig bauchfrei herum läuft? Ist mir eigentlich nie aufgfallen.
  • Muvon53 schrieb am 07.05.2004, 00.00 Uhr:
    PKMN AG ist das genialste von Pokémon was ich je gesehen habe.
  • susanne schrieb am 28.04.2004, 00.00 Uhr:
    Rtl2 sendet 11 folgen nicht,unzwar folge 266-277
  • Ati schrieb am 25.04.2004, 00.00 Uhr:
    *jubel* Endlich neue Folgen! Wurde auch Zeit!
  • white avenger schrieb am 09.03.2004, 00.00 Uhr:
    Also bitte, du glaubst doch den Quatsch mit Pokemon in Space nicht etwa?
  • Mr.X schrieb am 22.02.2004, 00.00 Uhr:
    Pokemon Advance Generation? Ist das etwas Master Quest oder schon wieder was neues? Die alten Serien , wie z.B. GALAXY RANGER UND SABER RIDER sind viel cooler und lehrreicher, gel?
  • luigi schrieb am 06.12.2003, 00.00 Uhr:
    Also doch! Aber Misty mit babybauch sieht doch sicher bescheuert aus. Aber jetzt weiss ich es wenigstens. Aber wann läuft Pokémon space?
  • Shadchen schrieb am 05.12.2003, 00.00 Uhr:
    ich war auch mal fan... jetzt bin ich nur noch an den spielen interessiert *LOS LOHGOCK!!!XD*
  • lugias friend schrieb am 30.11.2003, 00.00 Uhr:
    soviel ich weiß solls irgendwann in pokemon space soweit sein , dann heiratet sie Ash und bekommt 3 kinder + ein kind mit nen anderen dieses stirbt aber schon in klein kind alter
  • Luigi schrieb am 10.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe gehört, dass Misty bald schwanger werden soll. Stimmt das oder hat mein Kumpel gesponnen?
  • Karin schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand Pokemon mal o.k. aber jetzt is die Serie total out und wird bestimmt nie wieder in werden!!! POKEMON IS DER REINSTE QUATSCH!!!!!