Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –

"Pokémon"-Serienforum

  • Luigi schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich will der allerbeste sein. Wie keiner vor mir war. Ganz allein fang ich sie mir. Ich kenne die Gefahr. Ich streife durch das ganze Land. Ich suche weit und breit das Pokemon. Um zu versteh´n was ihm diese Macht verleiht. POKEMON! Komm schnapp´ sie dir! (Nur ich und Du.)
    In allem was ich auch tu. POKEMON! Uh, mein bester Freund. Komm, retten wir die Welt. POKEMON! Dein Herz ist gut. Wir vertrauen auf unsern Mut. Ich lern von dir und Du von mir. POKEMON! Komm, schnapp´ sie dir! Komm, schnapp´ sie dir! POKEMON!!!
  • Alexandra schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich war früher total Pokemon Süchtig. Ich hatte die Filme und Karten. Aber Heute finde ich es sowas blöd. Lieber Lernen statt Pokemon gucken
  • Luigi schrieb am 30.09.2003, 00.00 Uhr:
    Also, in der Folge "Byebye Smettbo" kann man ihren Bauchnabel sehen.
  • Jerome schrieb am 19.08.2003, 00.00 Uhr:
    ISt voll doof die haben voll viel überspungen Rocko und MIsty sind auch weg. Hoffe sie kommen noch mal wieder und hoffentlich zeigen sie auch noch die anderen Folgen.
  • Stephan schrieb am 09.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hinweis an alle Fans: Ab 18.8. zeigt RTL II fünf Folgen von Pokémon Advance Generation!
  • Herr Müller-Lüdenscheid schrieb am 25.06.2003, 00.00 Uhr:
    Mir gefallen alle Nintendo-Serien sehr gut. (Auch Mario Bros. und Donkey Kong) Pokemon finde ich auch gut, weil bis jetzt noch kein Ende in Sicht ist. Obwohl Misty immer bauchfrei umherläuft, ist ihr Bauchnabel nie zu sehen. Warum?