Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –

Pokémon Episodenguide

Staffel 6: Advanced

Verfügbar bei Amazon Video, toggo.de, Amazon Prime Video, RTL+ Premium, Pokémon Channel (Prime Video Channels) und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 277.601Pikachu in Not
    RTL Zwei, 18.08.2003
    Ash bittet Professor Birk um Hilfe für das kranke Pikachu. Der stellt fest, dass es zuviel Energie in sich hat und deshalb in Lebensgefahr schwebt. Ausgerechnet in dieser Situation schnappt sich Team Rocket Ashs Pokémon. - Seit mehr als zehn Jahren wird die Animeserie 'Pokémon' weltweit im ...
  • 278.602Das Tor zur Vergangenheit
    RTL Zwei, 19.08.2003
    Zusammen mit Mary lernt Ash Professor Aldon kennen, der von den Ruinen von Rosatstadt ganz begeistert ist. Doch wie soll er nur in das Steinzimmer gelingen, das Tor zur alten Pokémonwelt?
  • 279.603Nervensäge Max
    RTL Zwei, 20.08.2003
    Ash und Maike sind in Blütenburg City. Ash wird von der Information überrascht, dass der Arenaleiter, gegen den er antreten will, Maikes Vater ist! Ihren Bruder Max lernt er ebenfalls kennen - allerdings ist dieses Treffen zunächst ziemlich nervig.
  • 280.604Ein Schwalbini kommt selten allein
    RTL Zwei, 21.08.2003
    Im Wald von Blütenburg City haben unsere Freunde mit großem Hunger zu kämpfen. An Obst mangelt es nicht, aber eine Schar Schwalbini hindert sie ständig daran, sich von den Früchten zu bedienen. Dann verbündet sich auch noch das Team Rocket mit den Pokémon. Zum Glück erhalten unsere Helden ...
  • 281.605Ein Hoch auf die Knickerbocker
    RTL Zwei, 22.08.2003
    Ein riesiger Zigzach entpuppt sich als verkleideter Junge. Ein guter Kandidat für Maikes ersten Kampf.
  • 282.606In den Fängen des Wilderers
    RTL Zwei, 15.06.2004
    Endlich in Metarost City angekommen, plant Ash seinen ersten großen Arenakampf.
  • 283.607Die Geckarbor und ihr Zuhause
    RTL Zwei, 16.06.2004
    Seit Ash bei Professor Birk ein Geckarbor gesehen hat, wollte er selbst eins fangen. Endlich erblickt er dieses Wesen tief im Wald.
  • 284.608Ein neuer Freund
    RTL Zwei, 17.06.2004
    Geckarbor wird im Kampf von einem Vipitis besiegt, und nun will Team Rocket dieses Vipitis um jeden Preis haben.
  • 285.609Die heimatlosen Knilz
    RTL Zwei, 18.06.2004
    Ash, Maike, Rocko und Max machen Rast in einer kleinen Stadt, um ihre Vorräte aufzufüllen und nach Pokémon zu suchen.
  • 286.610Die stärksten Pokémon der Welt
    RTL Zwei, 21.06.2004
    Auf dem Weg nach Metarost City kommen Ash und seine Freunde an einer inoffiziellen Arena vorbei, in der angeblich das stärkste Pokémon der Welt kämpft.
  • 287.611Das letzte Bisschen
    RTL Zwei, 22.06.2004
    Noch immer auf dem Weg nach Metarost City, kommen Ash und seine Freunde in einen Wald, in dem die unterschiedlichsten Pokémon leben.
  • 288.612Rocko und das kleine Loturzel
    RTL Zwei, 23.06.2004
    Ash, Pikachu, Rocko, Maike und Max suchen Abkühlung in einem wunderschönen See. Doch mit dieser Idee sind sie nicht allein ...
  • 289.613Pokémon-Eleganz
    RTL Zwei, 24.06.2004
    Ash und seine Freunde kommen in der Wettbewerbshalle an. Von Janet und Jazz, zwei erfahrenen Pokémon-Koordinatoren, erfahren sie alles Wissenswerte über die Wettbewerbe.
  • 290.614Zweimal Franklin
    RTL Zwei, 25.06.2004
    Auf ihrem Weg nach Metarost City entdeckt Maike ein Waumpel. Doch nicht nur sie möchte das putzige kleine Käfer-Pokémon fangen.
  • 291.615Die Pokémon-Akademie
    RTL Zwei, 28.06.2004
    Ash und seine Freunde sind in Metarost City angekommen. Bei einem Spaziergang begegnen sie der Lehrerin Felizia, die mit ihren Schülern einen Ausflug unternimmt ...
  • 292.616Der erste offizielle Kampf
    RTL Zwei, 29.06.2004
    Langsam beherrscht Pikachu seinen Eisenschweif-Angriff immer besser. Und Ash tritt gegen die Leiterin der Metarost-Arena, Felizia, an ...
  • 293.617Max erstes Abenteuer
    RTL Zwei, 30.06.2004
    Ash hat den Orden der Metarost-Arena erhalten und will sich nun auf den Weg nach Faustauhaven machen. Hier soll der nächste Arenakampf stattfinden, doch Maike hat andere Pläne ...
  • 294.618Kapitän Salzkopf
    RTL Zwei, 01.07.2004
    Als Ash den Vorsitzenden der Devon Corporation trifft, erfährt er etwas über Team Aqua - eine Gruppe gemeiner Bösewichte. Doch sein nächstes Ziel ist vorerst Faustauhaven.
  • 295.619Angriff der Tohaido!
    RTL Zwei, 02.07.2004
    Ash und seine Freunde segeln mit Hilfe von Kapitän Salzkopf und seinem Wingull Pecko in Richtung Faustauhaven.
  • 296.620König der Wellen
    RTL Zwei, 05.07.2004
    Ash begibt sich bereits am frühen Morgen schnellstmöglich in die Arena von Faustauhaven, um dort zu kämpfen. Doch als er vor Ort ankommt, wird er von einer Surfer-Gruppe überrannt.
  • 297.621Vertauschte Waumpel
    RTL Zwei, 06.07.2004
    Ash lässt heute mal das Frühstück ausfallen, denn er macht sich auf den Weg zum Pokémon-Center, um Neuigkeiten zu seinem Geckarbor zu erfahren.
  • 298.622Höhlen-Ärger!
    RTL Zwei, 07.07.2004
    Ash und seine Freunde kommen zur Granithöhle. Doch Team Rocket ist bereits dort und plant den nächsten Anschlag auf Pikachu.
  • 299.623Der Krebscorpsfischer
    RTL Zwei, 08.07.2004
    Team Rocket entspannt sich gerade am Strand, doch plötzlich wird es von einer heranstürmenden mysteriösen Kreatur verjagt.
  • 300.624Das Allesfresser-Pokémon
    RTL Zwei, 09.07.2004
    Während Ash seine Pokébälle pflegt, macht sich Maike Sorgen, weil ihr Waumpel nichts essen will. Und plötzlich erscheint Team Rocket und entführt Pikachu.
  • 301.625Der alte Moormann
    RTL Zwei, 12.07.2004
    Als Ash und seine Freunde ihre Reise fortsetzen, kommen sie an einem wunderschönen Wasserfall vorbei.
  • 302.626Endlich Freunde
    RTL Zwei, 13.07.2004
    Ash und seine Freunde wollen zurück zur Granithöhle, damit Ash erneut gegen Kamillo antreten kann. Doch unterwegs erschreckt das Krebscorps dasselbe Krakeelo, dem die Gruppe schon früher begegnet ist.
  • 303.627Drei Teams zu viel!
    RTL Zwei, 14.07.2004
    Als Ash und sein Team am Strand trainieren, entdecken sie Professor Birk, der Nachforschungen über Wingulls anstellt.
  • 304.628Irren ist menschlich
    RTL Zwei, 15.07.2004
    Team Rocket will unbedingt ein Samurzel fangen. Jessie freut sich lautstark darauf, dass sich ihr Schaloko - das in Wahrheit ein Panekon ist - in ein Papinella verwandelt. James und Mauzi fürchten diesen Tag jetzt schon!
  • 305.629Das Minenmonster
    RTL Zwei, 16.07.2004
    Während Ash und seine Freunde am Strand entspannen, entdeckt Team Rocket einen verlassenen Minenschacht. Nun hoffen sie, darin einen Schatz zu finden ...
  • 306.630Stürmische Begegnung
    RTL Zwei, 19.07.2004
    Als Ash seine Pokémon am Strand trainiert, taucht eine Surferin auf und fordert ihn heraus. Sie behauptet, bei Kamillo zu trainieren und seine beste Schülerin zu sein.
  • 307.631Strategie ist alles!
    RTL Zwei, 21.07.2004
    Ash will sich seinem zweiten Kampf mit Kamillo stellen. Was er nicht ahnt: Auch Team Rocket hat sich in Kamillos Übungsarena eingefunden ...
  • 308.632Oase im Meer
    RTL Zwei, 20.07.2004
    Als Ash und seine Freunde sich in einem Motorboot nach Graphitport City begeben, rechnen sie nicht damit, dass sich Team Rocket, verkleidet als Matrosen, an Bord geschmuggelt hat.
  • 309.633Das Probe-Pokémon-Feuerwerk!
    RTL Zwei, 22.07.2004
    In Graphitport City angekommen, bereitet Maike ihr Papinella auf den Pokémon-Wettbewerb vor.
  • 310.634Ein Wailord für alle Fälle
    RTL Zwei, 23.07.2004
    Während Max auf Maikes Flemmli achtgibt, findet diese ein gestrandetes Wailord. Maike zieht Schwester Joy vom Pokémon-Center zu Rate.
  • 311.635Hopp oder top!
    RTL Zwei, 26.07.2004
    Maike meldet ihr Papinella beim Schönheitswettbewerb an, während Team Rocket die Anmeldefrist für sein Pudox verpasst hat.
  • 312.636Der Geheimnisvolle Stein
    RTL Zwei, 27.07.2004
    Ash und seine Freunde machen sich auf, um Graphitport City zu erkunden, doch leider hat das Meeres-Museum geschlossen ...
  • 313.637Retter in der Not
    RTL Zwei, 28.07.2004
    Als Ash und seine Freunde das Pokémon-Center erreichen, suchen sie Schwester Joy vergebens. Pikachu überprüft deren Zimmer und schläft plötzlich ein. Das gleiche passiert Ash, der ihm gefolgt ist.
  • 314.638Der Held im Nebel
    RTL Zwei, 29.07.2004
    Team Rocket unternimmt einen erneuten Versuch, Pikachu zu fangen, als sie auf Ash und dessen Freunde treffen.
  • 315.639Das Rätselhaus
    RTL Zwei, 30.07.2004
    Ash und seine Freunde haben eine neue Mission: In Malvenfroh City gibt es einen Wettbewerb: Wer den Weg durch das Rätselhaus findet, erhält Pokériegel auf Lebenszeit! Da können Ash und seine Gefährten nicht widerstehen.
  • 316.640Spaß muss sein
    RTL Zwei, 02.08.2004
    Als Ash und sein Team die Arena von Malvenfroh erreichen, haben sie eine elektrisierende Begegnung mit dem Arenaleiter Walter, der sich auf Elektro-Pokémon spezialisiert hat.