Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

ProSiebens 1001 Nacht

D, 2008

ProSiebens 1001 Nacht
  • 91 Fans
  • Serienwertung3 211053.00von 7 Stimmeneigene: –

ProSiebens 1001 Nacht Episodenliste

Filter:

6 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Kalif Storch - Ein Herrscher lässt die Sau raus!
    ProSieben, 08.10.2012
    Kalif Feisal Ebn Nix Scheusal ist der entspannteste Herrscher des Morgenlandes. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht Feisals kleiner Bruder Harun al Pussi, der selbst Kalif werden will.
  • 2.02Ali Baba und die 40 Räuber
    ProSieben, 15.10.2012
    Kleinganove Ali Baba begegnet der schönen Shantü, die von ihrem Vater Jaffa gefangen gehalten wird. Was kann er Jaffa für die Hand seiner Tochter bieten? Ali erfindet die Geschichte von 40 Räubern.
  • 3.03Die Karawane der verfluchten Jungfrau
    ProSieben, 22.10.2012
    Der Macho Aydin Al Macko will die im Jungfrauenharem des Sultans lebende Leyla verführen. Deshalb mogelt er sich als Aischee in den Harem. Dort wird er Zeuge eines teuflischen Komplotts: Der Eunuch und Hobby-Mentalist Kain Nud El Mer will das Blut der Jungfrauen gegen ein neues Gemächt eintauschen. ...
  • 4.04Der kleine Muck
    ProSieben, 12.11.2012
    Der kleine Muck hat als Fußpfleger täglich die Füße der coolen Rennläufer vor sich. Er selbst hat als Rennläufer nicht den Hauch einer Chance. Der Teufel macht ihm ein verlockendes Angebot.
  • 5.05Der verflixte Flaschengeist
    ProSieben, 12.11.2012
    Papatya bekommt von ihren Freundinnen Hazal und Akkiz einen sexistischen Flaschengeist untergejubelt. Die beiden lassen sich von dem Dschinn ihre Wünsche erfüllen - doch dies geht nach hinten los.
  • 6.06Der Dieb von Bagdad
    ProSieben, 19.11.2012
    Der kleine Dieb Sabu kommt in Bagdad gut über die Runden, wird aber erwischt und in den Kerker geworfen. Dort sollen ihm die Hände abgehackt werden. Er rettet aber seinen Mitgefangenen aus dem Kerker.