Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Quärbeet

D, 1992–1993

Quärbeet
Sat.1
  • 11 Fans 
  • Serienwertung0 15959noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 04.01.1992 (Sat.1)
Sat.1-Kindersendung. Handlungsort war eine recht bunte Küche, in der diverse Gemüsesorten, eine Kaffeekanne und aller möglicher Kram, der so zu einer Küche gehört, mitspielte. Die Figuren waren alles Handpuppen, mit Ausnahme der Küchenschränke, die aber auch irgendwie animiert wurden.
(Conny)

Quärbeet Streams

Wo wird "Quärbeet" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Quärbeet" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • SledgeNE (geb. 1981) schrieb am 10.10.2020, 08.56 Uhr:
    Ja, das ist wirklich SEHR lange her. Ich kann mich noch sehr gut an diese Sendung erinnern. Da ging ich noch zur Grundschule und Quärbeet lief immer Samstag-morgens oder vormittags, wenn ich mich richtig entsinne. Das Gemüse das darin vorkommt waren Klappmaul-Puppen gewesen. Ich fand die Sendung sehr schön. Dazu liefen auch noch Popcornia und eine Spiel-Show wo man in einer Jukebox verschiedene Geräusche erkennen musste, wo gleichzeitig eine sehr schöne Melodie dabei spielte.
    Quärbeet vermisse ich sehr. Ich würde sehr gerne Wiederholungen davon wieder sehen wollen.

Ähnliche Serien