Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
206

Black Beauty in Australien

(The New Adventures of Black Beauty)AUS, 1991–1992
Black Beauty in Australien
  • 206 Fans   25% 75%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 58054.71Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 21.09.1996 (DF1 Clubhouse)
Die kleine Bella, eine Tochter aus reichem Hause, hat ihre Eltern verloren und kommt in ein Kinderheim. Bella ist dort so unglücklich, daß sie ausreißt. Als blinder Passagier schleicht sie sich an Bord des Schiffes Astoria, das kurz darauf sinkt. Bella kann sich an Land retten und wird von einem schwarzen Hengst gefunden. Die Geschwister Connie und Ted bringen das verletzte Mädchen zum Doktor, bei dem ihre Mutter arbeitet. Auch der schwarze Hengst taucht plötzlich dort auf - und Bella besteht darauf, daß das Pferd von nun an ihr gehört.
Bella bleibt auf der Farm des Doktors in Yarrandilly und erlebt viele Abenteuer mit seinen neuen Freunden und Black Beauty.
aus: Der neue Serienguide
Fortsetzung von Neue Abenteuer mit Black Beauty (GB/NZ, 1990)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • sophie (geb. 1996) schrieb am 23.03.2010:
    sophiehey finde es richtig blöd dass es black beauty in australiene die dvd nur auf englisch gibt hoffendlich kommt er noch in deutsch black beauty iss einfach der schönste und beste pferde filmAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Angelika Wild (geb. 1980) schrieb am 24.02.2005:
    Angelika WildHallo,
    das ist echt schade, ich kenne diese Serie zwar nicht, aber ich liebe alles was mit Black Beauty zu tun hat. Jetzt kann ich mir das gar nicht ansehen weil ich nämlich diesen Kanal nicht habe. Bestünde die Möglichkeit diese Serie auf einem anderen Kanal auch irgendwann zu zeigen oder sie auf DVD herauszubringen, denn ich liebe diese Serien weil ich schwarze Pferde liebe. Liebe Grüße und Danke schonmal A.WildAntworten

Black Beauty in Australien-Fans mögen auch