Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
979

Queen of the South

USA, 2016–2021

Queen of the South
Serienticker
  • Platz 840979 Fans
  • Serienwertung5 281264.59von 34 Stimmeneigene: –

"Queen of the South"-Serienforum

  • vw761 schrieb am 07.12.2021, 14.50 Uhr:
    Auch die finale 5. Staffel ist super, mit einem furiosen und überraschenden Finale.
    Wem die Staffel 1-4 gefallen haben, darf sich auch 5 abschliessende 5. Staffel nicht entgehen lassen.
    Schade, dass die Serie vorbei ist, aber die Serie wurde sehr gut zu Ende gebracht...
  • vw761 schrieb am 06.05.2020, 19.49 Uhr:
    Ich finde, die 3. Staffel war die bisher beste Staffel, zahlreiche Wendungen und wie immer mit einer hinreissenden Alice Braga. Die ersten drei Episoden in Malta waren zwar etwas überflüssig und haben auch später keinen Bezug zur gesamten Geschichte, aber ab der 4. Episode nimmit die 3. Staffel wieder erheblich an Fahrt auf. Keine Folge ist ein Durchhänger, jede Folge hat viele Brenn- und Höhepunkte, auch wenn alles oftmals doch ziemlich glatt und glücklich gelöst wird, aber es muss ja weitergehen...mit der Heldin, die auch versucht ein Herz zu haben...freue mich schon auf Staffel 4, die ja Ende Mai 2020 erscheinen soll.
  • Kurt schrieb am 30.01.2018, 22.19 Uhr:
    Wann wird die 3. Staffel in Deutschland anlaufen???
    • schrubber schrieb am 09.03.2018, 13.54 Uhr:
      Staffel 2 kam in Deutschland ca 6 Monate nach der Original-Ausstrahlung. Wenn das bei Staffel 3 ebenso gehandhabt wird dann sehen wir sie zum Jahresende 2018 oder Anfang 2019
  • Kurt schrieb am 22.01.2018, 15.20 Uhr:
    Gibt es eine 3. Staffel??
    • schrubber schrieb am 09.03.2018, 13.50 Uhr:
      ja, die gibt es. Und wenn der Sender seiner bisherigen Staregie treu bleibt beginnt die Ausstrahlung in USA im Sommer 2018
  • vw761 schrieb am 08.12.2017, 16.31 Uhr:
    Nach den ersten beiden Episoden der Staffel 2, muss ich sagen, dass die Serie doch nun gehörig an Fahrt aufgenommen hat. Die ersten beiden Episoden sind vielversprechend. Macht Lust auf mehr...bin gespannt...
    • vw761 schrieb am 22.01.2018, 08.13 Uhr:
      Ja, die 2. Staffel war recht gut und unterhaltsam, auch wenn vieles einfach zu glatt abläuft und die dramaturgisch eingebauten "Probleme" ziemlich konstruiert wirken. Aber trotzdem: Schon allein wegen der menschlichen und sympathischen Ausstrahlung von Alice Braga ist die Serie sehenswert.
      Ärgerlich fand ich die Synchronleistungen der deutschen Sprecher von Epifanio und Isabella. Man hatte jedesmal bei ihren Sprechrollen das Gefühl, dass sie ihre deutschen Texte vom Blatt ablesen. Dadurch wirkten die Szenen einfach nur schlecht und "unterirdisch" und amateurhaft. Sowas habe ich bei einer fast durchweg exzellenten deutschen Synchro noch nie feststellen müssen.
      Die hoffentlich geplante 3. Staffel wird wohl dann richtig loslegen, wie man durch die Cliffhanger zum Schluss der 2. Staffel wohl erwarten kann.
  • vw761 schrieb am 27.07.2017, 10.04 Uhr:
    Am Ende von STaffel 1 mein Fazit:
    Gute Serie, wenn auch nicht überragend, teilweise zu einfach und zu trivial gestrickte Story. Die Serie ist aber trotzdem sehenswert wegen der Performance und der Austrahlung von Alice Braga.
    Auch hatte die Serie gar nix von dem gemein, was auf der A4-Werbeseite, z.B. im "STERN" im Juni 2017, behauptet worden ist, nämlich: "Sie bricht keine Herzen, aber Arme". Dieser Slogan erweckte ganz falsche Erwartungen von der Staffel 1 und der Serie, und ich glaube auch nicht, dass die 2. Staffel von diesem Slogan etwas umsetzen wird.
  • Kurt schrieb am 26.07.2017, 23.35 Uhr:
    Ich hoffe Staffel 2 kommt bald....
    • vw761 schrieb am 27.07.2017, 09.56 Uhr:
      Am Ende von der 1. Staffel auf DMAX kam der Hinweis, dass die 2. Staffel ab November 2017 auf DMAX gesendet werden soll.
  • vw761 schrieb am 17.06.2017, 09.56 Uhr:
    Die ersten beiden Folgen auf DMAX gesehen und Serie - bis jetzt - für gut befunden. Werde auch die nächsten Episoden mir anschauen. Einziger Schwachpunkt: Alice Braga lächelt in der Serie zu selten !!
    Alice Braga müsste mal eine Hauptrolle in einer Beziehungskomödie erhalten. Aber es ist ja trotzdem ein Fortschritt: Endlich mal eine Hauptrolle für die hübsche und hinreissend-lächelnde Alice Braga.
    • vw761 schrieb am 22.06.2017, 19.37 Uhr:
      Und Episoden 3 und 4 waren auch gut und kurzweilig. Weiterhin eine gute Serie. Es lohnt sich dranzubleiben.
    • airballer schrieb am 26.06.2017, 09.04 Uhr:
      Kann man so sagen, bin froh zufällig eine Werbung dazu gesehen zu haben. Musste DMAX erstmal in meiner Senderliste suchen ;-)
    • vw761 schrieb am 27.06.2017, 20.14 Uhr:
      Ging mir genauso. Bin durch Zufall durch A4-Werbeseite im "STERN" auf die Serie aufmerksam geworden, eine Woche vor Serienstart.