Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1067

Queen of the South

USA, 2016–2021

Queen of the South
 Serienticker
  • 1067 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung5 281264.58Stimmen: 31eigene Wertung: -

Serieninfos & News

62 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.06.2017 (DMAX)
Drama, Thriller
Als der Lebenspartner von Teresa Mendoza (Alice Braga) von einem mexikanischen Drogenkartell ermordet wird, flüchtet sie in die USA. Von dort aus will sie sich an den Mördern rächen.
(mm)
Adaption von Königin des Südens (USA, 2011)
Cast & Crew

Queen of the South Streams

Wo wird "Queen of the South" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Queen of the South" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • vw761 schrieb am 07.12.2021, 14.50 Uhr:
    Auch die finale 5. Staffel ist super, mit einem furiosen und überraschenden Finale.
    Wem die Staffel 1-4 gefallen haben, darf sich auch 5 abschliessende 5. Staffel nicht entgehen lassen.
    Schade, dass die Serie vorbei ist, aber die Serie wurde sehr gut zu Ende gebracht...
  • vw761 schrieb am 06.05.2020, 19.49 Uhr:
    Ich finde, die 3. Staffel war die bisher beste Staffel, zahlreiche Wendungen und wie immer mit einer hinreissenden Alice Braga. Die ersten drei Episoden in Malta waren zwar etwas überflüssig und haben auch später keinen Bezug zur gesamten Geschichte, aber ab der 4. Episode nimmit die 3. Staffel wieder erheblich an Fahrt auf. Keine Folge ist ein Durchhänger, jede Folge hat viele Brenn- und Höhepunkte, auch wenn alles oftmals doch ziemlich glatt und glücklich gelöst wird, aber es muss ja weitergehen...mit der Heldin, die auch versucht ein Herz zu haben...freue mich schon auf Staffel 4, die ja Ende Mai 2020 erscheinen soll.
  • Kurt schrieb am 30.01.2018, 22.19 Uhr:
    Wann wird die 3. Staffel in Deutschland anlaufen???
  • schrubber schrieb am 09.03.2018, 13.54 Uhr:
    Staffel 2 kam in Deutschland ca 6 Monate nach der Original-Ausstrahlung. Wenn das bei Staffel 3 ebenso gehandhabt wird dann sehen wir sie zum Jahresende 2018 oder Anfang 2019