Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Queer Eye for the Straight Guy

USA, 2003–2007

Queer Eye for the Straight Guy
Bravo
  • 59 Fans
  • Serienwertung0 9406noch keine Wertungeigene: –

"Queer Eye for the Straight Guy"-Serienforum

  • Christoph schrieb am 28.01.2014, 00.00 Uhr:
    Unsägliche Serie, die total mit Klischees und Stereotypen spielt.
    Stark übertriebene Darstellung von Schwulen als Künstler, Modebewusste, die sich seltsam verhalten.

    das ist ein schlag ins Gesicht für diejenigen, die schwul sind und sich damit nicht identifizieren
  • MPH schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
    Kommt ja tag Täglich auf SF2 mit deutschem untertitel,aber ZUM GLÜCK auf englisch
  • Iris schrieb am 03.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Ich liebe die Fab5 und würde mich wirklich freuen, wenn sie mal bei uns laufen würden ALLERDINGS bin ich auch froh darüber, dass sie es nich tun, denn eine Synchronisation kann nur daneben gehen bzw. würde niemals das rüberbringen, was im Original gesagt wird. Aber vielleicht wäre ja ein Programm-Verantwortlicher mal so freundlich, diese eine Serie im Original mit deutschen Untertiteln auszustrahlen? Das wäre eine schöne (und die beste) Lösung.