Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Queer Eye for the Straight Guy

USA, 2003–2007

Queer Eye for the Straight Guy
Bravo
  • 60 Fans  70%30% jüngerälter
  • Serienwertung0 9406noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

100 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 03.11.2008 (TIMM)
Weiterer Titel: Schwuler Blick macht Heteros schick
Alternativ-Originaltitel: Queer Eye
Doku-Soap, LGBTIQ
Ein ungehobelter Hetero-Kunstmaler wird von einem schwulen Beraterteam zum ebenso stilvollen wie gefeierten Mann und Künstler umgestaltet.
Die "Fab Five" sind ein ebenso cooles wie schwules Team, das sich auf Mode, Körperpflege, Essen und Wein, Inneneinrichtung und Kultur versteht. Mit vereinten Kräften, schonungslosem Blick sowie perfektem Sinn für die neusten Trends bringen sie stillose Heteros auf Vordermann. "Schwuler Blick macht Heteros schick", das temporeiche und witzige Vorbild aller "Make over"-Serien, wurde 2004 mit dem Emmy für die beste Reality-Serie ausgezeichnet.
Brian "Butch" S. ist Künstler, seine Gemälde sind schön, etwas weniger seine Selbstporträts, die eher wie Phantombilder aussehen. Sein Haar ist lang und zerzaust, seine Kleidung farbbekleckert und seine Wohnung ein einziges Chaos von Bildern, schmutziger Wäsche und Plunder. Auch bei den Frauen hat sein Bohemienstil wenig Erfolg. Kurz: Brian kriegt sein Künstlerdasein einfach nicht in den Griff. Da sind die "Fab Five" gefragt. Sie trimmen Brian für die Vernissage seiner ersten Ausstellung und bringen eine bemerkenswerte Persönlichkeit ans Licht.
(SF DRS)
Fortsetzung als Queer Eye (USA, 2018)
Adaption als rbb queer 4 you (D, 2020)
Cast & Crew

Queer Eye for the Straight Guy Streams

Wo wird "Queer Eye for the Straight Guy" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Queer Eye for the Straight Guy" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Christoph (geb. 1985) schrieb am 28.01.2014:
    Unsägliche Serie, die total mit Klischees und Stereotypen spielt.
    Stark übertriebene Darstellung von Schwulen als Künstler, Modebewusste, die sich seltsam verhalten.

    das ist ein schlag ins Gesicht für diejenigen, die schwul sind und sich damit nicht identifizieren

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • MPH (geb. 1984) schrieb am 22.02.2007:
    Kommt ja tag Täglich auf SF2 mit deutschem untertitel,aber ZUM GLÜCK auf englisch

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Iris (geb. 1980) schrieb am 03.06.2006:
    Ich liebe diese Serie. Ich liebe die Fab5 und würde mich wirklich freuen, wenn sie mal bei uns laufen würden ALLERDINGS bin ich auch froh darüber, dass sie es nich tun, denn eine Synchronisation kann nur daneben gehen bzw. würde niemals das rüberbringen, was im Original gesagt wird. Aber vielleicht wäre ja ein Programm-Verantwortlicher mal so freundlich, diese eine Serie im Original mit deutschen Untertiteln auszustrahlen? Das wäre eine schöne (und die beste) Lösung.