Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2060

Ranma 1/2

(Ranma ni-bun no ichi) 
J, 1989–1992

Ranma 1/2
  • 2060 Fans
  • Serienwertung4 12654.40von 339 Stimmeneigene: –

"Ranma 1/2"-Serienforum

  • Richard schrieb am 18.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht, warum Akanes Vater nichts gegen Ryoga und dessen Bettausflüge in Schweinsform zu Akane unternimmt - zumal er von dessen Fluch weiß?
  • Son-Ranma schrieb am 08.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde Ranma 1/2 genauso klasse wie ihr. Es wäre schön wenn noch weitere Folgen produziert werden würden.
  • Evindar schrieb am 07.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde ranma ist die beste serie sogar besser als dragonball z weil es lustiger ist am besten finde ich Ryoga.
  • Terissa schrieb am 04.06.2002, 00.00 Uhr:
    Eine Frage: WIESO LIEBT RYOGA AKANE??????? Wenn ER IN SCHAMPO WÄR; WÜRDE SIE (SCHAMPO) RANMA IN RUHE LASSEN,ODER?
  • Caro schrieb am 01.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie klasse! Ich frage mich nur wann Ramna Akane heiraten wird!
  • Bibi schrieb am 26.05.2002, 00.00 Uhr:
    ich finde ranma richtig super. wie ich durch zufall dann die mangas entdeckt habe hab ich gleich begonnen sie zu sammeln,jetzt hab ich schon 25stück davon. ich bin ein richtiger fan geworden und wäre für jede info über ranma dankbar (z.b.wos gute downloads gibt,fanartikel etc)
  • Kristine schrieb am 24.05.2002, 00.00 Uhr:
    Die Namen werden total falsch ausgesprochen, das regt mich tierisch auf. Wie kann man Ryoga nur Djoga nennen? Die spinnen!!!
    Aber im Allgemeinen find ich es auch klasse, dass Ranma endlich ins dt. TV kommt. :)
  • Akane schrieb am 29.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde es echt toll das RTL II Ranma 1/2 bringt denn was man dort zu bieten bekommt ist einfach nur Klasse vorallem wenn ich mich immer mit Ranma streite. Allso RTL II weiter so.
  • ranmafantotal schrieb am 21.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich find diese Serie sowas von total geil , das kann sich kjeiner vorstellen . Ich versuche auch alles darüber herauszufinden. Also wenn jemand etws weiß , dann immer her damit .
  • HellFox schrieb am 06.03.2002, 00.00 Uhr:
    wer weiss, nich so pessimistisch sein ;)
  • Mik schrieb am 03.02.2002, 00.00 Uhr:
    Wahrscheinlich werden sie's aber wieder mal total verhunzen. :-(
  • elvi schrieb am 02.02.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde es klasse das Ranma 1/2 endlich im Deutschen Fernsehen laufen wird!!