Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
417

Rascal, der Waschbär

(あらいぐまラスカル) 
J, 1977

  • 417 Fans
  • Serienwertung3 05563.00von 40 Stimmeneigene: –

"Rascal, der Waschbär"-Serienforum

  • Alex schrieb am 06.08.2002, 00.00 Uhr:
    Wiederholt endlich die Serie! Das ist eine gute Kindersendung - nicht vergleichbar mit dem Dreck, der den Kiddys heute zugemutet wird.
  • Steffi schrieb am 19.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich zwar kaum noch an diese Serie Erinnern aber ich weis noch wie gern ich sie geguckt hab und würde mich riesig freuen wenn sie doch mal wieder ausgestrahlt wird. Das war noch guter alter zeichentrick, nicht zu vergleichen mit dem was heute alles für ein Mist gezeigt wird!
  • Christof schrieb am 18.07.2002, 00.00 Uhr:
    Wann wird diese Serie, genau wie Marco und Puschel endlich im Kinderkanal oder einem unverschlüsselten Programm gesendet? Es wird höchste zeit, dass diese Perlen wieder geziegt werden.
  • Viola schrieb am 26.06.2002, 00.00 Uhr:
    Genau wie viele andere würde ich mich freuen, wenn die Serie unverschlüsselt zu sehen wäre. Ich habe Rascal echt gerne angeguckt und als ich eine Katze bekam, die wahrscheinlich nur in meinen Augen Ähnlichkeit mit ihm hatte, war natürlich klar, dass sie Rascal heißen musste! Neben Dr. Snuggles gehört Rascal zu den Helden meiner Kindheit!
  • Sindy schrieb am 17.06.2002, 00.00 Uhr:
    Yup, ich würde mich auch sehr freuen, diese Serie und noch andere mehr auf einem unverschlüsselten Sender sehen zu können.
  • Manuela schrieb am 16.06.2002, 00.00 Uhr:
    Oh wie habe ich damals mitgefiebert bei der Serie. Hoffentlich wird sie auf irgendeinem Sender mal wiederholt der nicht verschlüsselt ist.