Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
793

Reaper - Ein teuflischer Job

(Reaper) 
USA, 2007–2009

Reaper - Ein teuflischer Job
  • 793 Fans
  • Serienwertung4 113804.43von 82 Stimmeneigene: –

"Reaper - Ein teuflischer Job"-Serienforum

  • Kempest schrieb am 13.01.2017, 12.15 Uhr:
    nur 2 Staffeln? schade, die Serie war auch richtig unterhaltsam!
  • Jürgen schrieb am 28.01.2014, 00.00 Uhr:
    Kann ja die Leute irgendwie verstehen die auf eine 3 Staffel gehofft hatten, aber im Großen und Ganzen betrachtet kann man bei dieser Serie eigentlich nur sagen: Erste Staffel Daumen ganz weit hoch, und Staffel 2 – Würg und Grauss, wer denkt sich so etwas nur aus, Thema verfehlt würde ich da sagen, Staffel 1 basierte auf ca. 25 Minuten Unterhaltung und Comic, in Staffel 2 wollte man wie es schien alles ganz anders machen, und genau das ging voll in die Hose.
  • Neil schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
    Für alle die wissen wollen, wie die Serie geendet hätte, hier ein Link zu einem Intervierw mit dem Creators Tara Butters und Michele Fazekas.

    http://cliqueclack.com/tv/2010/02/01/how-reaper-wo
    uld-have-ended-straight-from-the-creators/
  • Bakura schrieb am 16.02.2013, 00.00 Uhr:
    Finde es auch kacke das das ende offen geblieben ist aberwerweiss villt kommt ja doch mal staffel 3 raus oder hätten in der letzte folge wenigstens so machen können das sam den teufel schlägt und seine seele befreit hat aber so ist echt schade nun hat auch andy ihre seele verloren stevie hat seine engel flügel und der erden vater hängt noch in der hölle rum
  • Gerry77 schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
    Habe jetzt alle Folgen gesehen. Ich muß sagen, das die Serie echt super ist. Gute Darsteller, unterhaltsame Story und oft richtig witzig. Finde es echt schade das die Serie eingestellt wurde. Klare Fehlentscheidung!!! Und ich hasse offene Staffelenden! Hätten wenigstens ein Ende noch drehen können.
    • Mr.Jens schrieb am 24.01.2013, 00.00 Uhr:
      Ahhhh,ich habe den Supergau !!!
      Meine ex.Festplatte am Receiver wollte nicht mehr und ich habe nicht dran gedacht das auf einer weiteren Partition alle Reaper Folgen von meinem alten Receiver gespeichert waren. Unter Windows habe ich die Platte formatiert.....
      So eine verd..... Sch.... ! Und von vorn.....
  • Nanna schrieb am 02.11.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo!

    In welcher Folge kommt "Ich bin der Oberking!" vor?
    Ich suche das Original.

    Freundliche Grüße
    • Armin schrieb am 07.06.2014, 00.00 Uhr:
      In der Vorletzten Folge der Ersten Staffel auf dem Baseballfeld.
  • hamster 259 schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
    wann kommt die 34. staffel reaper eig. raus ? oder wurde reaper abgesetzt? freue mich auf antworten
    • Holger schrieb am 01.08.2011, 00.00 Uhr:
      Nach der 2. Staffel wurde die Serie leider in den USA abgesetzt.
  • dergtz schrieb am 17.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hab von der Serie 2009 gar nichts mitbekommen.
    Finde Sie Super wurde aber leider im ami lande eingestellt..
  • Gast-User-Berlin schrieb am 19.09.2010, 00.00 Uhr:
    Gibt es für die 2. Staffel auch einen deutschen Episondenguide?
  • Matthias schrieb am 31.07.2009, 00.00 Uhr:
    streicht pro7 eigentlich auch die letzten beiden folgen von reaper?
    oder warum steht für diese folgen noch kein sendetermin drin??
    • Rose schrieb am 01.08.2009, 00.00 Uhr:
      So viel ich weis wird Pro7 für einige Wochen Montags Spielfilme zeigen.
      Danach geht es aber ganz normal weiter und sowohl Eureka als auch Reaper geht weiter.
    • verena schrieb am 09.08.2009, 00.00 Uhr:
      sieht so aus, wegen den letzten 2 folgen.
      Der Mystery montag kommt erst 2010 wieder, bis dahin kommen montags filme.
      Und was dann MOntags gezeigt wird, weiss man noch nicht, von dem her keine ahnung wann die letzten 2 reaper folgen der 1.staffel auf pro7 laufen.
    • Shawnie schrieb am 17.08.2009, 00.00 Uhr:
      Das ist ja ein ganz allgemeines Problem bei PRO7. Die reißen bei sämtlichen Serien die Staffeln außeinander. Hier mal ein Häppchen und da mal was!
      Können die nicht einfach wieder mal eine ganze Staffel am Stück zeigen? Was soll der Mist denn immer?
    • Peya Luna schrieb am 08.04.2011, 00.00 Uhr:
      Dem kann ich nur zustimmen! jetzt geht es demnächst endlich weiter, aber: statt die erste staffel nochmal komplett zu wiederholen und dann nahtlos in die zweite überzugehen started Pro 7 einfach mit den zwei bisher unterschlagenen folgen der ersten - also mittendrin! ein wirklich intelligenter schachzug um sicherzustellen das sich auch ja kein neuer fan für die serie findet....
  • Peya Luna schrieb am 28.07.2009, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese serie, insbesondere ray wise als teufel ist der hit. endlich mal eine serie in der weder ärzte noch sexwütige hausfrauen vorkommen sondern wo man einfach entspannt genießen lachen kann.
  • Reaperfan schrieb am 23.07.2009, 00.00 Uhr:
    Es wird wahrscheinlich eine 3. Staffel geben, die im Jahre 2010/11 raus kommen wird!
    • Jana schrieb am 28.07.2009, 00.00 Uhr:
      WIRKLICH... o mein gott. woher wisst ihr das es eine 3.te staffel rauskommt nächstes jahr oder übernächstes? o mein gott freu ich mich schon drauf.
    • fabio schrieb am 29.07.2009, 00.00 Uhr:
      heyy kannst du mir deine quelle verraten woher du das weisst
    • verena schrieb am 09.08.2009, 00.00 Uhr:
      Es gab mal gerüchte um einen Senderwechsel aber daraus wurde nichts. Reaper wurde eingestellt und somit auch keine 3.Staffel!
      Wo willst du das denn her haben??
      Quelle
    • Simara schrieb am 17.08.2009, 00.00 Uhr:
      Da sowohl Bret Harrison (Sam) als auch Tyler Labin (Sock) keinen Folgevertrag für "Reaper" unterschrieben haben, ist die Serie offziell eingestellt.
      Schade, mir hat sie gefallen.
  • Luisa Kubin schrieb am 07.07.2009, 00.00 Uhr:
    habe schon lange nicht mehr bei einer serie so herzhaft lachen müssen wie bei reaper.
    Mit dieser Sendung hat ProSieben sich endlich mal nach Supernatural wieder etwas anständiges ins haus geholt.
    Hoffentlich werden die neuen folgen auch ausgestrahlt. es lohnt sich allemal
  • Caroline schrieb am 09.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hier gibt es einen Trailer zu Reaper :)
    http://de.sevenload.com/sendungen/Reaper/folgen/W2JMdul-Reaper?cp=se_969_reaper_302
  • Jenny schrieb am 31.05.2009, 00.00 Uhr:
    Bin auf Pro7 zufällig draufgestoßen, fand die ersten beiden Folgen echt gut, allein schon: "Wir werden sterben und sind angezogen wie Kondome!" Brüller! Aber ich hab das Gefühl das die Serie von Folge zu Folge nachlässt.
    • Jericho schrieb am 24.06.2009, 00.00 Uhr:
      Also ich finde, das die Serie eher besser wird. Und bei den Folgen, die z.Z. laufen, wird auch bereits damit angefangen, einen Storybogen (roter Faden) zu etablieren.