Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
879

Reaper - Ein teuflischer Job

(Reaper)USA, 2007–2009
Reaper - Ein teuflischer Job
  • Platz 538 879 Fans   63% 37%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 113804.42Stimmen: 79eigene Wertung: -

Serieninfos & News

31 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.05.2008 (Fox Channel)
Das Leben könnte nicht ruhiger und schöner sein für Sam Oliver: Er hat einen lauen Job in einem Heimwerkermarkt, und seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Videospielen und Faulenzen. Doch sein geruhsames Leben wird schlagartig zum heißen Tanz, als er an seinem 21. Geburtstag erfährt, dass seine Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben. Und Satan, der Herrscher der Unterwelt, hat auch schon seine Pläne für Sam: Er soll ab jetzt die aus der Hölle entflohenen Seelen wieder einfangen. Hilfe bekommt Sam dabei nur von seinen Kumpels Ben und Bert.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Kempest (geb. 1975) schrieb am 13.01.2017, 12.15 Uhr:
    Kempestnur 2 Staffeln? schade, die Serie war auch richtig unterhaltsam!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Jürgen (geb. 1966) schrieb am 28.01.2014:
    JürgenKann ja die Leute irgendwie verstehen die auf eine 3 Staffel gehofft hatten, aber im Großen und Ganzen betrachtet kann man bei dieser Serie eigentlich nur sagen: Erste Staffel Daumen ganz weit hoch, und Staffel 2 – Würg und Grauss, wer denkt sich so etwas nur aus, Thema verfehlt würde ich da sagen, Staffel 1 basierte auf ca. 25 Minuten Unterhaltung und Comic, in Staffel 2 wollte man wie es schien alles ganz anders machen, und genau das ging voll in die Hose.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Neil schrieb am 23.05.2013:
    NeilFür alle die wissen wollen, wie die Serie geendet hätte, hier ein Link zu einem Intervierw mit dem Creators Tara Butters und Michele Fazekas.

    http://cliqueclack.com/tv/2010/02/01/how-reaper-wo
    uld-have-ended-straight-from-the-creators/Antworten

Popularität

Reaper - Ein teuflischer Job-Fans mögen auch