Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rebelde Way
Leb dein Leben(Rebelde Way) RA, 2002–2004

631 Fans- Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –
"Rebelde Way"-Serienforum
SÜßES mädchen schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
Ich liebe rebelde way am meisten mag ich mia und manuel, die wären ein gutes pärchen!! :)
Amysu schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
hi!
ich finde rway voll geil! ich habe bis jetzt keine serie von rway verpasst! ich finde pablo am besten! *schwärm*
rway is the best!
Berfin_12 schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
ich finde Mia ist die beste und die schönste marizza auch sie finde ich auch super manuel nicht so genau aber er ist auch süß.Pablo finde ich niglich und wie.
süße schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
hallo? mia ist doch 19!
vielleicht bei neuen folgen aber nicht die etz in deutschland laufen !!!
ana schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
es wäre nett wenn mia icht so eine tussi wäre sie glaubt sie ist die beste und außerdem ist sie hässlich meine haare ehen besser aus
nat schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
MIA is 19,pablo 21,manuel 23 und marizza 22.ich weiß man glaubts kaum is aber so.
ciao leuts!
Lana schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
Rebelde way ist eine coole Serie, Ich hab die noch in Russland geguckt, die Lieder(die CD's) kann mann im Internet bestellen, bei Amazon zum Beispiel.
Am besten mag ich die Mia!
Selia schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde "Rebelde Way" wirklich sehr gut!! Am besten gefällt mir Pablo alias Benjamín Rojas! Er ist so süß!
Außerdem finde ich, dass die Gefühle in der Sendung sehr gut zur Geltung kommen! Bye!
Marizza schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
rebeldeway ist so cool!!!! Besonders Marizza! Die hat ihren eigenen Willen! Nur leider haben die meisten Schüler so traurige Familienverhältnisse! jedenfalls ist sie die beste Serie der Welt!!!
ROmina schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
Hi! My name is Romina, I live in Spain, this is my website http://spaces.msn.com/rebeldeway2003-4/ I have everything u need of rway, u only have to weitere Kommentare in the web, Rway was on tv on 2002 and 2003, now they are in differents tv shows like www.almapirata.com.ar if u entered there u cand find the trailer of the new tv show with benja and lu. byeee!!!
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.