Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

red.

D, 2008–

red.
  • 60 Fans
  • Serienwertung0 12801noch keine Wertungeigene: –

"red."-Serienforum

  • sbirulina schrieb am 06.06.2013, 00.00 Uhr:
    Sendung vom 6.6.13: Wie kann man so frech u. dumm, sich folgende Frage stellen?! *WIE KANN JENNIFER LOPEZ MIT 43 NOCH SO SEXY SEIN?* Geht's noch? Soll so ein junges Alter schon zu den 90jährigen gehören? Also bitte, bin sehr enttäuscht von diesem Magazin: ich bin auch gleich 40, u. sehe wie 30 aus, (schätzen alle so!) fühle mich auch so, stehe ja nicht auf OP's, sondern nur auf Natürlichkeit, UND: bin noch lange nicht die einzige (o. zweite m. J.Lopez) die 'ne junge, lockere Einstellung haben zum Attraktiv-Sein! Werdet doch selber 'mal 40 u. mehr, dann erst wieder s'Maul aufreissen um einfach nur zu staunen, wie ein noch so junges Alter geniessend zu erleben ist.