Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

red.

D, 2008–
red.
  • Platz 2210 40 Fans   45% 55%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung0 12801noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 13.11.2008 (ProSieben)
Weitere Titel:
red! spezial
red! Stars, Lifestyle & More (2008-2016)
Im ProSieben-Magazin "red." präsentiert Annemarie Carpendale alles um Stars und ihren Lifestyle. Die Moderatorin entführt ihre Zuschauer in die Welt der Reichen und Schönen und berichtet von Society-Events.
(ProSieben/AP)
Die Sendung lief ehemals unter dem Titel "red! Stars, Lifestyle & More".
Spin-Off: red!@the city (D, 2011)
Spin-Off: red.Style (D, 2017)
Spin-Off: Ten Tracks (D, 2015)
Spin-Off: VIPictures (D, 2011)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Do, 21.02. 22:30 h1206Folge 6NEU
  • So, 24.02. 22:55 hS67Der Oscar-Countdown - die größten Hollywood-Momente 2019NEU
  • Mo, 25.02. 07:05 hS67Der Oscar-Countdown - die größten Hollywood-Momente 2019 (Wdh.)
  • Mo, 25.02. 17:00 hS68Die Oscar-Highlights 2019NEU
  • Di, 26.02. 00:55 hS68Die Oscar-Highlights 2019 (Wdh.)
  • Do, 28.02. 23:00 h1207Folge 7NEU
  • Do, 07.03. 23:00 h1208Folge 8NEU
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • sbirulina (geb. 1973) schrieb am 06.06.2013:
    sbirulinaSendung vom 6.6.13: Wie kann man so frech u. dumm, sich folgende Frage stellen?! *WIE KANN JENNIFER LOPEZ MIT 43 NOCH SO SEXY SEIN?* Geht's noch? Soll so ein junges Alter schon zu den 90jährigen gehören? Also bitte, bin sehr enttäuscht von diesem Magazin: ich bin auch gleich 40, u. sehe wie 30 aus, (schätzen alle so!) fühle mich auch so, stehe ja nicht auf OP's, sondern nur auf Natürlichkeit, UND: bin noch lange nicht die einzige (o. zweite m. J.Lopez) die 'ne junge, lockere Einstellung haben zum Attraktiv-Sein! Werdet doch selber 'mal 40 u. mehr, dann erst wieder s'Maul aufreissen um einfach nur zu staunen, wie ein noch so junges Alter geniessend zu erleben ist.Antworten

Popularität

red.-Fans mögen auch