Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1330

Reiff für die Insel

D, 2012–2015

Reiff für die Insel
  • Platz 9751330 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung5 200334.67Stimmen: 12eigene Wertung: -

"Reiff für die Insel"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 01.07.2021:
    Pidax bringt die komplette 5-teilige Krimikomödienreihe mit Tanja Wedhorn von 2012 bis 2015 am 22.10.2021 auf 3 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Reiff-fuer-die-Insel::2197.html
  • dummlo611 schrieb am 25.08.2020, 10.29 Uhr:
    Die Teile sind alle (wieder ?) in der Mediathek :)
  • wowi schrieb am 15.04.2019, 18.42 Uhr:
    Reiff für die Insel schreiben sie an wolfgang-winterfeldt@web.de
    hier gibts noch eine kopie von allen teilen
  • Trauriges Publikum schrieb am 01.04.2019, 11.06 Uhr:
    Wirklich schade. Reiff für die Insel war einer der allerbesten Film-Serien (für mich die Beste), die jemals in Deutschland produziert wurde. Nur 5 Folgen ist wahnsinnig bitter, wenn man bedenkt, wie viele beliebige Kirimis wie Pfarrer Brauns und Wilsbergs runterproduziert wurden und im letzteren Fall noch runtergeleiert werden... ARD hat nun mal ein Händchen für krasse Fehlentscheidungen wie das Absetzen von "Mord mit Aussicht". Dass aber Reiff für die Insel, wo eben nicht immer stur rumgemordet wird, sondern auch mal wunderschöne, humorvolle, intelligente und spannende Geschichten erzählt werden, zu Grabe getragen wurde, halte ich für unverzeihlich.
    • dummlo611 schrieb am 25.08.2020, 10.32 Uhr:
      kenne zwar die Gruende nicht aber dieser staendige Quotenmist ist bestimmt einer der Sargnaegel. Gute Serien zu killen aufgrund von hochgerechneten Zahlen ... die auch noch eine falsche Realitat wiederspiegeln passt leider genau zu der kranken Zeit in der wir leben
    • vw761 schrieb am 26.08.2020, 09.08 Uhr:
      Im direkten Vergleich finde ich "Praxis mit Meerblick" besser als "Reiff für die Insel" !!
  • DieArmeSau schrieb am 06.05.2017, 09.04 Uhr:
    Nachdem die Hauptdarstellerin als Ärztin ohne "Dr." eine andere Serie in der ARD ("Praxis mit Meerblick") gestartet hat, war's das wohl ...?
  • User 1209282 schrieb am 08.01.2017, 12.10 Uhr:
    Ich suche alle Folgen auf DVD.Gibt es die irgendwo?
    Vielen Dank für eventuelle Rückmeldungen
  • Erna schrieb am 15.12.2015, 14.19 Uhr:
    In der 1. umd 2. Episode trägt Katharina eine bunte Strickjacke. Ich suche nun die Anleitung dazu. Wer kann mir helfen
  • Uwe lange schrieb am 12.09.2014:
    Gibt es da hotel heiderose wirklich?