Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1220

Reiff für die Insel

D, 2012–
  • Platz 7561220 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung5 200334.89Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 27.04.2012 (Das Erste)
Nach der Trennung von ihrem untreuen Freund braucht Katharina Reiff dringend einen Tapetenwechsel. Gemeinsam mit ihrer 16-jährigen Tochter Nele fährt sie zu ihrer Mutter Marianne, die auf einer kleinen Nordseeinsel lebt. Auf dem Weg dorthin beobachtet Katharina einen Mann, der von zwei dubiosen Gestalten verfolgt wird. Gutmütig wie sie ist, nimmt sie Sebastian, so der Name des Fremden, mit auf die Insel. Dort trennen sich ihre Wege zunächst, aber Katharina fühlt sich immer wieder zu Sebastian hingezogen. Er weckt allerdings auch das Misstrauen des verschmitzten Inselpolizisten Thies, der schon lange heimlich in Katharina verliebt ist. Als wenig später Sebastians zwielichtige Verfolger auftauchen, ergreifen die gewitzten Inselbewohner mit vereinten Kräften die Initiative, um Licht in die Sache zu bringen.
In der Krimikomödie "Reiff für die Insel - Neubeginn" helfen Tanja Wedhorn und Jan-Gregor Kremp dem flüchtigen Gauner Tim Bergmann aus der Patsche.
(ARD)

Reiff für die Insel Streams

Wo wird "Reiff für die Insel" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Reiff für die Insel" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • OneOne08.06.14:20 h01Neubeginn
  • OneOne09.06.07:45 h01Neubeginn (Wdh.)
  • OneOne13.06.06:40 h01Neubeginn (Wdh.)
  • OneOne15.06.14:25 h02Katharina und der ganz große Fisch
  • OneOne16.06.07:50 h02Katharina und der ganz große Fisch (Wdh.)
  • OneOne20.06.07:00 h02Katharina und der ganz große Fisch (Wdh.)
  • OneOne22.06.14:05 h03Katharina und die Dänen
  • OneOne23.06.07:10 h03Katharina und die Dänen (Wdh.)
  • OneOne27.06.07:40 h03Katharina und die Dänen (Wdh.)
  • OneOne29.06.14:05 h04Katharina und der Schäfer
  • OneOne30.06.07:20 h04Katharina und der Schäfer (Wdh.)
  • OneOne04.07.06:40 h04Katharina und der Schäfer (Wdh.)
  • OneOne06.07.14:15 h05Katharina und der große Schatz
  • OneOne07.07.07:35 h05Katharina und der große Schatz (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.06.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • wowi (geb. 1947) schrieb am 15.04.2019, 18.42 Uhr:
    Reiff für die Insel schreiben sie an wolfgang-winterfeldt@web.de
    hier gibts noch eine kopie von allen teilen

Beitrag melden

  •  
  • Trauriges Publikum schrieb am 01.04.2019, 11.06 Uhr:
    Wirklich schade. Reiff für die Insel war einer der allerbesten Film-Serien (für mich die Beste), die jemals in Deutschland produziert wurde. Nur 5 Folgen ist wahnsinnig bitter, wenn man bedenkt, wie viele beliebige Kirimis wie Pfarrer Brauns und Wilsbergs runterproduziert wurden und im letzteren Fall noch runtergeleiert werden... ARD hat nun mal ein Händchen für krasse Fehlentscheidungen wie das Absetzen von "Mord mit Aussicht". Dass aber Reiff für die Insel, wo eben nicht immer stur rumgemordet wird, sondern auch mal wunderschöne, humorvolle, intelligente und spannende Geschichten erzählt werden, zu Grabe getragen wurde, halte ich für unverzeihlich.

Beitrag melden

  •  
  • DieArmeSau (geb. 1961) schrieb am 06.05.2017, 09.04 Uhr:
    Nachdem die Hauptdarstellerin als Ärztin ohne "Dr." eine andere Serie in der ARD ("Praxis mit Meerblick") gestartet hat, war's das wohl ...?

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds