Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Reilly - Spion der Spione

(Reilly - The Ace of Spies) 
GB, 1983

  • 54 Fans
  • Serienwertung4 29984.20von 5 Stimmeneigene: –

"Reilly - Spion der Spione"-Serienforum

  • tawa72 schrieb am 24.04.2009, 00.00 Uhr:
    hallo, wurde die Serie nach 1986 nochmal ausgestrahlt?
    mfg
  • Rebekka schrieb am 01.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich erinnere mich an eine Folge, in der Reilly einen Spion auf einer Hamburger Werft ''fertig machte''. Ich weiß nur, daß ich in diesen Spion hochgradig verknallt war. Blond, sehr schlank, und schlechte Zähne, aber ganz tolle Augen. (Entschuldigung, aber ich kann's nicht anders formulieren) Es weiß nicht zufällig jemand, wer das war?
  • Pilger schrieb am 28.11.2005, 00.00 Uhr:
    Das war meine Kultserie im Fernsehen!!!!!!
    Es ist eine Schande, das sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Stattdessen werden wir mit solcher Volksverbloedung wie Big Brother und DSDS traktiert!
    Anscheinend gab es (nach Meinung der Medien) in den 80er Jahren ein anspruchsvolleres und intelligenteres Fernsehpublikum........was wohl heute nicht mehr der Fall ist.
  • Sven-Oliver schrieb am 07.05.2004, 00.00 Uhr:
    Spannende Serie um den legendären MI6-Agenten (besonders spannend war das Attentat auf Lenin!).Für heutige Maßstäbe allerdings vielzu altbacken,da viel zu sehr der Vergangenheit verhaftet!