Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
103

Reporter Blues

J, 1989–1991

Reporter Blues
  • 103 Fans
  • Serienwertung3 19323.38von 8 Stimmeneigene: –

"Reporter Blues"-Serienforum

  • holger schrieb am 13.01.2011, 00.00 Uhr:
    Wann kommt das auf dvd
    • Robert schrieb am 16.03.2012, 00.00 Uhr:
      Das gibts schon auf DVD!
      In einer Gesamtbox!
      Schau bei Amazon
  • fabio schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
    Musssten die Raucherszenen von madame Lapin eigentlich rausgeschnitten werden? haha
  • ich schrieb am 12.03.2008, 00.00 Uhr:
    KSM wird die serie auf DVD rausbringen.
    http://www.ksmfilm.de/darstellungen/news-ausgabe.php?news=56
  • Torsten Opelka schrieb am 12.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    wenn jemand was neues weiss bzgl einer evtl ausstrahlung in de oder englisch, waere es nett wenn er/sie/es mir bescheid geben koennte. die titelmelodie hab ich mir auch zick mal angehoert. ich meine cats eyes wird momentan auf dvd rausgebracht und lady georgie ja auch. vielleicht haben wir eine chance. wer ueber die serie oder eine andere ein bisschen quatschen will, kann mich gerne anschreiben (derbekloppte@freenet.de)
    bis dann mal
  • Stefan schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Also, wer der italienischen Sprache mächtig ist, kann sich hier (http://www.raiclicktv.it/raiclickpc/secure/folder.srv?id=2066) 22 Episoden angucken.
  • julia schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
    Habe im Netz gelesen, dass es eine zweite Stffel gibt. Sie lief im frz. Fernsehen 2006.
    http://www.planete-jeunesse.com/sources/series.php3?cle=282
  • unbekannt schrieb am 19.10.2006, 00.00 Uhr:
    Salut!
    RB ist wirklich eine der wenigen guten TV - Zeichentrick (Anime?) Serien
    die Ich kenne. Gute Musik und der Rest stimmt auch.
    www.youtube.com koennt ihr leider nur die Titelmelodie euch anschauen.
    Gibt es diese Serie auch irgendwo in franzoesich? Wenn ja, schickt mir eine E-mail zu durenor@hotmail.com Betreff Reporter Blues (damit ich es nicht loesche!)
  • Silvia schrieb am 08.05.2006, 00.00 Uhr:
    Achja Reporter Blues *träum*. Ich habe die Serie damals auch auf Pro7 gesehen und ich fand sie einfach toll. Gerade das Titellied ist mir in Erinnerung geblieben. Leider habe ich die Serie nie wieder gesehen. So ein wenig erinnert mich das Aussehen der Figuren ja auch an ein Supertrio (Cats Eye). Ich gehöre ja auch zu den Leuten die eine Ausstrahlung im Free TV sehr begrüßen würden, mir würde aber auch eine DVD-Veröffentlichung reichen. Ich habe jedenfalls bei der Wunschliste für eine erneute Ausstrahlung gestimmt *g*.
    Den Vorspann/das Titellied habe ich mir dann gestern ersteinmal hier: http://www.generiquestele.com/details_id-125_n-Reporter,Blues.htm
    heruntergeladen und vor mich hin geträumt *smile*.
    Viele Grüße Silvia
  • Fabio schrieb am 30.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hi! Auf www.raiclick.tv kannst du alle Folgen von Reporter Blues anschauen. Es gibt eine sehr kurze ladezeit und es kostet nichts. Allerdings find alle Folgen nur auf italienisch...
  • Torsten Opelka schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie einmal komplett gesehen und suche sie seither auf DVD oder wenigstens uzm anschauen im Internet. Wenn jemand was hat wäre ich sehr daran interessiert.
  • Anne schrieb am 09.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hi an alle,
    bin das erste mal dabei und wie ich sehe gibt es doch noch ein paar leute die "Reporter Blues" kennen. Freu mich richtig,es ist schade das es nicht mehr im Fernsehen kommt,höchsten die die Premiere haben haben es gut.
    "Reporter Blues" hab ich das erste mal in Kabel 1(bim bam bino) angeschaut und dann nicht mehr.
    Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern um was es ging,nur eins weis ich noch gnau,denn das hat sich in meinner Erinnerung eingebrand und das ist der Anfang der Serie wo man die Musik hört die Tony meist spielt und wie der leichter schein von Tony.
    Ein lob an Googy,wie es den anschein ist bist du wirklich ein goßer Fun von "Reporter Blues" du hast es wirklich gut.Das gild auch an Felicia.
    Mein größter wunsch wär es wenn es wieder im Fernsehen kommt oder ich finde es auf video zu kaufen.
    Oder ihr könnt mir einen hinweis beben wo ich noch mehr infos bekommen könnte das wäre mir eine große hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anne
  • Cyrielle schrieb am 29.07.2004, 00.00 Uhr:
    Bonjour tout le monde,
    Et oui meme en France ce téléfilm a du succès. En tout cas,
    Reporter blues ist mein besteren Serien.
    Beste Grüsse
  • Felicia schrieb am 30.04.2004, 00.00 Uhr:
    @ Goody:
    Hi, ich würde dir ja gerne per E-Mail schreiben, aber irgendwie funktioniert das nicht. Irgendetwas ist nicht bei mir installiert.
    Du schreibst, dass "Reporter Blues" deinen Berufswunsch geprägt hat. Das finde ich interessant. Denn bei mir ist es ganz genauso.
    Da ich nur immer dieses eine Bild und den Titel der Trickserie in meinem Kopf hatte (siehe 1. Eintrag), wollte ich unbedingt herausfinden, was es mit dem auf sich hat. Ich wollte die Trickserie um jeden Preis ansehen, doch leider líef sie immer nur auf Premiere (besitze ich nicht). Eines Tages bekam ich eine E-Mail, die für mich ein Angebot bereithielt. Es war die Trickserie Reporter Blues auf Video. Das Angebot nahm ich damals an und nun besitze ich auch die Trickserie.
    Jetzt weiss ich, was dies (siehe 1. Eintrag) zu bedeuten hatte.
    Wenn du wissen willst, was ich damit meine, dann würde es mich sehr freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnehmen würdest.
    Schöne Grüße
    Felicia
  • Yves schrieb am 23.02.2004, 00.00 Uhr:
    hat irgendwer die Titelmusik dazu und würde sie mir per email schicken?
    Büdde!!!!!
  • fritz Ilgner schrieb am 23.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Der Blus ist einach die tollste Musikrichtung die es gibet ich Liebe sie über alles und bekomme immer ein Kribbeln im Bauch wenn ich einen Blues höre.