Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Revelations - The Initial Journey

NZ, 2002–2003

  • 41 Fans
  • Serienwertung0 6335noch keine Wertungeigene: –

"Revelations - The Initial Journey"-Serienforum

  • ambermaus schrieb am 02.05.2006, 00.00 Uhr:
    Wenn's die Serie wenigstens auf DVD gäb... aber nein...
    Bitte, sendet Revelations!!!!!!!!!!!!!!!!
  • amber schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
    ich kann mich dem von jay nur an schließen
  • Jebrill schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie ebenfalls. Da sie mehrere Konflikte in unterschiedlichen Zeitaltern anspricht. Sie hat großartige Schauspieler und das was ich schon von der Serie gesehen habe ist einfach nur großartig.
    Lg Jebrill
  • Jay schrieb am 28.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hi. Ihr müsst Revelations senden. Wenn wir schon vergeblich auf eine sechste Staffel von The Tribe hoffen und The new tomorrow noch eeeewig braucht müsst ihr wenigstens Revelations senden!!!!!!!!!!
  • kiwiQueen schrieb am 17.03.2005, 00.00 Uhr:
    Wenn das wirklich etwas bringt, hier seine Wünsche einzutragen, dann machte es BITTE möglich, das Revelations gesendet wird. Ich hab schon so viel drüber gehört, und würd das echt gern mal sehen! Fragt doch mal bei Pro Sieben?!
  • sarah schrieb am 29.12.2004, 00.00 Uhr:
    BITTE,BITTE, BITTE sendet doch Revelations!!!! Tom Hern spielt dort mit und wir wollen die Serie sehen. BITTE, BITTE BITTE!!!
  • carry schrieb am 01.12.2004, 00.00 Uhr:
    hi
    ja bitte bitte sendet revelations !!
    da spielen voll die coolen schauspieler mit vor allem tom hern !!
    bitte bitte sendet revelations
  • cindy schrieb am 12.07.2004, 00.00 Uhr:
    ich kenn die serie ausm letzten england urlaub. ich selber bin ein riesen fan von the tribe, meine lieblinge sind natürlich tom hern, aber auch lee donaghue und michael wesley smith! andere fans von tom, lee oder mickey können mir gerne mal schreiben! würde mich freuen, gruss cindy
  • Dini schrieb am 03.07.2004, 00.00 Uhr:
    HI LEUTE
    IHR MÜSST ALLE DEM KIKA GANZ; GANZ VIELE MAILS SCHREIBEN UND IHN AUFFORDERN REVELATIONS UND ATLANTIS HIGH ZU SENDEN!!!!!!!!!!
    ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS
  • Nadi schrieb am 29.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich möchte unbedingt, dass es Revolutions in Deutschland gibt. Schreibt doch am besten einmal an den Kika oder andere Sender. Je mehr schreiben, desto größer ist die Chance, dass es ausgestrahlt wird.
    Schreibt mir doch mal wenn ihr TT Fans seid!!!!!!
  • Annelie schrieb am 26.04.2004, 00.00 Uhr:
    Bitte sendet Revelations!! Die Serie ist total gut. Ich kenne schon viele Folgen, die mir aus England geschickt wurden.
  • Simone schrieb am 26.04.2004, 00.00 Uhr:
    Her mit Revelations.
    Diese Serie miuss unbedingt im deutschen TV Ausgestrahlt werden.
    Für jeden The Tribe Fan und auch für Fans von einzelnen Schauspielern (Tom Hern, Meryl Cassie, Beth Allen, Caleb Ross, Laura Wilson...) wäre das ein absolutes Highlight
  • Rams Girl schrieb am 25.04.2004, 00.00 Uhr:
    Auf jeden Fall muss Revelations Journey sowie Atlantis High ausgestrahlt werden - unbedingt!!! Als Tom Hern-Fan könnte ich ein NEIN zur Ausstrahlung im dt. Fernsehen nicht ertragen *G*
    Außerdem sind die Serien für TT und nicht-TT fans absolut sehenswert!!!
  • Nora schrieb am 28.03.2004, 00.00 Uhr:
    Bin ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen grooooooooooooooßer Fan von The Tribe!!! Revelations muss unbedingt auch in Deutscchland gezeigt werden!!!!!!!!
  • Ebony2004 schrieb am 25.03.2004, 00.00 Uhr:
    hey,bin auch für revelation,die tribé-darsteller sind einfach die größten,besonders meryl cassie,nur,schade das sie in revelation nich so hübschis wie in tt.:( eher im gegenteil...