Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3104

Rizzoli & Isles

USA, 2010–2016

Rizzoli & Isles
Serienticker
  • Platz 2163104 Fans
  • Serienwertung4 161724.47von 195 Stimmeneigene: –

"Rizzoli & Isles"-Serienforum

  • User 1140569 schrieb am 23.12.2015, 23.45 Uhr:
    Guten Abend liebe Gemeinde,
    ich bin ein Riesen Fan dieser Serie seit der ersten Stunde. Nun habe ich mich aber auch schon immer gefragt, und ab und an auch mal Recherchiert, was Rizzoli für eine Handyhalter trägt.
    Ihr wisst schon, das Ding in dem sie immer ganz gekonnt ihr Handy verschwinden lässt.
    Wenn ihr eine Idee habt, oder jemanden kennt der eine Idee haben könnte was es ist oder wo man sowas ähnliches erwerben kann, dann bitte einfach mal schreiben.
    Vielen Dank euch allen und frohe Weihnachten.
  • streamingfan schrieb am 20.12.2015, 18.38 Uhr:
    TNT Serie endlich Staffel 5 ab 20.01.16 ab 21.00 Uhr.
  • streamingfan schrieb am 10.12.2015, 17.56 Uhr:
    Vox NEUE FOLGEN ab 27. Januar.
    Der Sender hat dabei alle 18 Episoden der Staffel angekündigt.
    Daneben ist die Serie bereits für eine siebte Staffel verlängert worden.
  • Kerstin schrieb am 03.12.2015, 01.41 Uhr:
    Hi,
    ich suche Fans der Serie. Bin aus Berlin. Gemeinsames Gucken und drüber Quatschen wäre toll. Liebe auch Castle.
    Bitte melden unter summersmartie @ arcor.de (ohne Leertaste).
  • streamingfan schrieb am 09.09.2015, 00.00 Uhr:
    Vox ab dem 21.Oktober kommen Wiederholungen der Serie um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.
  • Jette schrieb am 27.05.2015, 00.00 Uhr:
    Diese Amerikaner !
    Da bringt sich ein Schauspieler um,traurig genug, was passiert - ein Autounfall ! Also ok , super gelöst, erledigt sollte man meinen. Nein , da wird es ausgeschlachtet bis zum Letzten, mit Schreibtischen die nicht besetzt werden dürfen, Wahnbildern und Stipendien. Ein verlorenes Kind war kaum der Rede wert.
    Wir lieben die Serie - aber machmal reicht es !
    • Taylor schrieb am 10.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ich muss gestehen das ich es gut finde, wie sie es umgetzt haben. Für die Schauspieler war es nicht leicht weiter zu machen nachdem sie mitbekommen haben das er Selbstmord beginn. Und dann weiter zu machen war nicht leicht. Klar sie hätten tun können das er versetzt wird oder sowas aber dann wäre es vielleicht passiert das sie ihn ersetzt hätten aber indem sie ihn haben sterben lassen, ist auch sein Serien Charakter verstorben und mit den Stipendien etc. zeigten sie ihm nochmal die Ehre das er nicht vergessen wird, weder im Realen noch in der Serie.
    • Gertrud61 schrieb am 05.02.2016, 11.04 Uhr:
      ich fand es auch gut wie sie es gelöst haben.. war für alle nicht einfach, wenn ein so junger Mann sich das Leben nimmt. Die haben sehr lange täglich miteinander die Tage verbracht und bei einem Interview hat ,,,Rizzoli,,, gesagt, dass an dem Tag als der Serientod und die Beisetzung gedreht wurde, die Tränen echt waren...
  • leevancleef schrieb am 11.03.2015, 00.00 Uhr:
    Bin totaler Fan dieser Serie!!!!!!!!
    War letztes Jahr eher durch Zufall drauf gestoßen. Dann Staffel 1 gekauft und die Sucht ist ausgebrochen. Mittlerweile Staffel 1 - 3 gesehen (DVD). Die Sendungen im Fernsehen sind eine Zumutung. Alles durcheinander. Da warte ich lieber auf DVDs und sehe mir alles in Ruhe und werbefrei an.
    Übrigens, wer kennt "Women’s Murder Club"? Ebenfalls mit Angie Harmon. Gibt leider nur 13 Folgen - keine DVD-VÖ.
    Schade, schade, schade.
    • JackBauer schrieb am 13.03.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo, bin auch Fan dieser Serie, habe auch alle bisherigen Bücher von Tess Gerritsen gelesen! Habe Staffel 1-4 auf DVD und werde auch die weiteren kaufen, weil das Durcheinander mit den Ausstrahlungen im TV geht ja gar nicht! Women's murder club hat mir auch gefallen, schade dass die Serie gecancelt wurde.
    • Nicole23rizzles schrieb am 06.04.2015, 00.00 Uhr:
      Das ist eigentlich kein durcheinander 20.15 kommt staffel 5 und danach kommt eine Wiederholung von der alten staffel DVD is immer besser wegen der Blöden werbung
  • User 1079961 schrieb am 25.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Lieben!
    Auf unserer Fan-Seite verlosen wir eine Rizzoli Isles Staffel 4 DVD Box! Mitmachen ist ganz leich! Schaut doch mal bei uns vorbei :D
    https://www.facebook.com/465158753597179/photos/a.
    465190413594013.1073741828.465158753597179/6979431
    56985403/?type=1theater
  • streamingfan schrieb am 10.12.2014, 00.00 Uhr:
    Serie bekommt eine 6.te Staffel (18 Folgen). FREU
  • streamingfan schrieb am 05.12.2014, 00.00 Uhr:
    Vox zeigt Staffel 5 ab Januar 2015.
    • Diana schrieb am 07.12.2014, 00.00 Uhr:
      genauer Sendetermine Staffel 5:
      21.01.15 um 21.15h
  • streamingfan schrieb am 30.10.2014, 00.00 Uhr:
    Vox wirft die Serie aus dem Programm.
    Keine Wiederholungen mehr ab November 2014.
    • Alfred_Kniesel schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      Nun ja, die Wiederholungen sind mir relativ egal. Ich hoffe aber das wir die 5.Staffel beizeiten zu sehen bekommen.
  • Diana schrieb am 07.10.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wann die 5. Staffel von Rizzoli & Isles auf Vox oder, noch besser, TNT Serie kommt?
  • RandI Fan schrieb am 21.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Rizzoli & Isles Fans :)

    Wir haben eine Rizzoli & Isles Fangemeinde auf Facebook und Twitter und würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet :)
    Wir posten aktuelle News zu den Darstellern, Videos und Fotos rund um die Serie (auch von "Hinter den Kullissen" und von den aktuellen Dreharbeiten zur 5. Staffel) und diskutieren fleißig über aktuelle Folgen.
    Also schaut mal vorbei oder bleibt ganz bei uns :D Wir freuen uns auf euch!!!

    FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Rizzoli-Isles-Germa
    ny/465158753597179
    TWITTER: https://twitter.com/RizzoliIslesGER
  • s. schrieb am 20.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ruhe in Frieden Lee Thomson Young ich werde dich vernissen
  • Nicole schrieb am 25.05.2013, 00.00 Uhr:
    Gibt es eigentlich die Folge auf deutsch wo sich Rizzoli und Isles kennen gelernt haben?
    • Alfred_Kniesel schrieb am 29.05.2013, 00.00 Uhr:
      Wie meinst du das? Wenn es ein solche Folge gibt, dann müsste das doch die S1/F01 sein, die es natürlich auf deutsch gibt. Ich weiß aber nicht ob diese Thematik in der S1/F01 überhaupt behandelt wird.
    • Alfred_Kniesel schrieb am 20.06.2013, 00.00 Uhr:
      Ach ja, da die erste Folge nächste Woche bei ATV kommt, werde ich mir die ansehen, dann kann ich sagen wie das mit einem ev. Kennenlernen der beiden war.
      Ich habe wohl die Folge vor längerer Zeit schon gesehen, kann mich aber an dieses Detail nicht erinnern.
    • Alfred_Kniesel schrieb am 20.07.2013, 00.00 Uhr:
      So, nachdem ich S1F1 gesehen habe kann ich zum Thema Kennenlernen folgendes sagen:
      Diese Folge geht auf das Thema nicht speziell ein. Es wirkt am Anfang so, als ob die Beiden sich halt als Arbeitskollegen schon etwas besser kennen. Allerdings im Laufe der Handlung wird wohl der Grundstein für die "Beste Freundin" Beziehung gelegt und diese wird ja, wenn ich mich richtig erinnere, in den weiteren Folgen ausgebaut bzw. vertieft.
    • Alfred_Kniesel schrieb am 09.09.2013, 00.00 Uhr:
      Noch eine Ergänzung:
      In der Folge S3F1 wird in einer kurzen Rückblende gezeigt unter welchen Umständen sich die beiden das erste Mal begegnen.